Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Fishhooks Club - Wiedereroeffnung

Alt
Standard
Fishhooks Club - Wiedereroeffnung - 12-12-2007, 17:08
(#1)
Benutzerbild von lasangreloca
Since: Aug 2007
Hallo!
In zwei Stunden (19.00 Uhr) macht der Fishhooksclub wieder auf, nachdem die Behoerde vor einiger Zeit eine Razzia in dem Laden gemacht hat und alle Tische mitgenommen hat und anschliessend den Laden geschlossen hat. (Intellipoker hat darueber berichtet).
Der Club hat den Modus ein wenig geaendert, aber man kann wieder pokern in Hamburgs erstem Pokerclub.
Die Frage ist nur, wie sehr die Polizeiaktion dem Ruf geschaedigt hat und warum die anderen Sachpreisveranstalter ungehindert weitermachen konnten.

Alt
Standard
12-12-2007, 17:21
(#2)
Benutzerbild von miauerle
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von lasangreloca Beitrag anzeigen

Die Frage ist nur, wie sehr die Polizeiaktion dem Ruf geschaedigt hat und warum die anderen Sachpreisveranstalter ungehindert weitermachen konnten.
wahrscheinlich hat die aktion nicht geschaded, sondern eher den bekanntheitsgrad gesteigert.

zu den genauen rechtshintergründen kann man als aussenstehender nur spekuliern.

miau miauerle

Alt
Standard
12-12-2007, 17:23
(#3)
Benutzerbild von herib007
Since: Nov 2007
WhiteStar
hab von dem bericht nichts gehört...
aber ich denk ma das es doch gut ist das der Laden wieder aufmacht...?!

wüsst jetzt nichts negatives...

stimmt miauerle zu...denk ma das diese Razzia diesen Laden bekannter gemacht hat und vll nun mehr Spieler kommen als zuvor!

Alt
Standard
12-12-2007, 17:58
(#4)
Benutzerbild von Royale007JB
Since: Oct 2007
BronzeStar
Ich finde es auch ziemlich unverständlich, dass die Polizei bzw. die Behörden den Laden dicht gemacht haben und andere net! Vllt wollten sie mal wieder ein Exempel statuieren. Für den Geschäftsinhaber freuts mich jedenfalls!