Alt
Cool
chat polizei - 12-12-2007, 18:14
(#1)
Benutzerbild von 1Benhur
Since: Oct 2007
Gestern Abendist mir etwas passiert.
Ich habe an einem Playmoney tisch mit ein paar leuten gespielt, die zusammenauch noch ein anderes Echtgeld turnier gespielt haben, Ich habe dann nachgefragt wo ich denen zugucken kann, sie haben mir geatwortet.

wir haben dann an dem Playmoney Tisch gechatet und ich habe mir ohne was dabei zu denken auch die Fragen von denen, wie ich spielen würde, auch beantwortet.

Nach einer weile wurde mir gesagt das die chat polizei mir eine mail geschickt hat und die solle ich doch lesen, bitte.

Das tat ich auch, ich war natürlich geschockt und war mir keiner bösen schuld bewusst. :

Im nachhiein muss ich sagen, das dass eine gute Idee ist.

Das wird mir nicht nochmal passieren.

Alt
Standard
12-12-2007, 18:16
(#2)
Benutzerbild von third choice
naja muss sagen versteh net warum die dich deswegen ermahnt haben weil war ja eigentlich nix schlimmes dran

Alt
Standard
Chat Polizei - 12-12-2007, 18:17
(#3)
Benutzerbild von Ohnima Mumie
Since: Sep 2007
BronzeStar
Ich habe auchd schon mal eine bekommen weil ich mit meine Freunden auf Deutsch gechattet habe.

Alt
Standard
12-12-2007, 21:37
(#4)
Benutzerbild von 1Benhur
War wirklich nicht schlimm was ich getan habe, die haben mir ja auch das gemailt was im beim chat geschrieben habe, als ich abewr darüber nachgedacht habe, auf die art und weise kann man schon den einen oder anderen Verarschen/bzw betrügen, das ist böse aber wie gesagt das war ja nicht meine Absicht hab einfach nur drauf losgechatet, würde mich aber Interessieren ob die naderen beiden auch ne mail bekommen haben.

Alt
Standard
12-12-2007, 21:39
(#5)
Benutzerbild von FrRe23
Since: Nov 2007
BronzeStar
hey,
ich habe auch schon mal eine mail bekommen weil ich in deutsch geschrieben habe.
Aber diesen thread gibt es schon also such beim nächsten mal erst einmal im forum per SuFu.

Alt
Standard
12-12-2007, 21:42
(#6)
Benutzerbild von Hujio83
BronzeStar
dat is quasi toto&harry bei ps..
nein scherz finde es auch gut das es sowat gibt...

Alt
Standard
12-12-2007, 22:03
(#7)
Benutzerbild von Kampfhammer
Since: Dec 2007
Hmm.. kann es sein dass ihr auf deutsch gechattet habt?
Weil das könnte ggf auch der Rund der BEschwerde sein!

Alt
Standard
12-12-2007, 22:06
(#8)
Benutzerbild von longmanAA
Jo auf deutsch chatten ist eben nicht erlaub verständlicherweise, hatte auchscho eine abmahnung bekommen

Alt
Standard
12-12-2007, 23:52
(#9)
Benutzerbild von miauerle
halo,

auch wenn es auf englisch war, leute die nicht an einer hand beteiligt sind, dürfen keine tipps geben!
man darf auch, wenn man die hand schon gefolded hat, nicht sagen was man hatte, solange das spiel noch andauert und auch keine hinweise geben wie: "ich würde folden/raisen..."

nur wenn man noch selber karten hat, darf man sagen was man will, weil das so gewertet wird, dass das zum spiel dazu gehört, zum bluffen und täuschen.

miau miauerle

Alt
Standard
13-12-2007, 00:09
(#10)
Benutzerbild von jaquomo
BronzeStar
ich glaub dir, dass du das nicht mit böser absicht gamcht hast, aber wenn man dein verhalten gutheisst ist es nicht mehr wmeit zu absprachen zwischen spielern m gleichen tisch.
versteh mich nicht falsch, ich hätts an deiner stelle wahrscheinlich gleich gemacht, aber ich versteh auch ps, wenn die die regeln hart auslegen. gerade in einer zeit, wo man alle 5 minuten von betrug an pokertischen liest.

lg