Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

freerolls anmeldungen

Alt
Standard
freerolls anmeldungen - 10-07-2009, 00:08
(#1)
Benutzerbild von Lamengo
Since: May 2008
Hallo Pokerfreunde,
seit einige Zeit habe ich ein auf Geschmack gekommen verschiedene Freerolls-Turniere beim No Limit spielen. Es macht ein riesen Spass und Spielnevou ist sehr hoch. Es sind sehr viele gute und erfahrene Spieler dabei und es ist eine gute Schule für große Turniere. Es spiegelt sich die ganze Turnierpoker-Theorie im Spielverlauf. Es gibt verschieden Spieler aus ganzen Welt. Aber es ist wahrscheinlich Euch auch aufgefahlen das beim privaten Freerolls Turnieren sind auffählig viele Spieler aus Rußland.(Kürilische Buchstaben). Ich habe nicht dagegen und freue mich, wenn die Leute gut spielen können, aber am besten, wenn sie es nicht tun.
Zur Zeit ist im Rußland Poker ein sehr Populäre Sportart und Zeitvertreib geworden, aber wocher haben die Spieler die Passwörter zum verschiedenen Freerolls? Gibts ein Internetseite wo es zu bekommen? oder wie geht das?
Sobald ein Privates Freerolls angeküngdigt ist, dann nach einigen Stunden sind mehrere Spieler aus Rußland angemeldet sind. Wie bekommen die Spieler Passworter zum Turnier?
Ich werde mich freuen, über ausführliche info, nur info, bitte!

Geändert von Lamengo (10-07-2009 um 00:10 Uhr).

Alt
Standard
10-07-2009, 00:13
(#2)
Benutzerbild von PackoTaylor
Since: Mar 2008
BronzeStar
vvolf dein einsatz........

ne im ernst es gibt halt viele foren wo man sich die passwörter für alle möglichen freerolls holen kann dazu muss halt nur ein teilnehmer in so einem forum angemeldet sein und dann kann er das passwort vom turnier posten

und es gibt halt viele pokerseiten die freerolls veranstalten

so jz hab ich iwie keine ahnung wie man quiitchen schreibt,also schreib ich mal quitchen

Alt
Standard
10-07-2009, 21:39
(#3)
Benutzerbild von Lamengo
Since: May 2008
bei Intelli wird ausdrücklich die Veröffenlichung des Passwörter untersagt, und ich kenne auch anderen Foren , wo es ist auch verboten. Dann wo? gibts eine Grauzone? Schauen die Private Freeroll,- viele Kürilische Buchstaben zu sehen. Sind wir nicht in der Lage?

Alt
Standard
10-07-2009, 21:59
(#4)
Gelöschter Benutzer
Frag einfach andere Mitglieder per PM, das funktioniert in allen Foren so. Meistens bekommst Du da auch freundliche Antworten.