Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Statistik anderer Spieler einsehen

Alt
Standard
Statistik anderer Spieler einsehen - 10-07-2009, 10:51
(#1)
Benutzerbild von Magic Bochum
Since: Jan 2008
Hallo zusammen,

gestern habe ich bei einem Cash-Turnier einen Mitspieler rausgeworfen, der dies wohl nur schwer verkraften konnte. Nach ca.einer Minute tauchte er im Chat auf und beschimpfte mich. Dann schrieb er noch, was für eine beschissene Statistik ich habe und nannte auch Zahlen wieviel ich bei Pokerstars schon verloren hätte. Pi mal Daumen stimmen die Daten sogar. Daher meine Frage, ob man über andere Spieler so genaue Statistiken abfragen kann und wo.

Alt
Standard
10-07-2009, 10:58
(#2)
Benutzerbild von German99
Since: Aug 2008
BronzeStar
http://www.sharkscope.com/

http://www.pokerprolabs.com/

http://www.officialpokerrankings.com

"Alle limits sind fischig, es kommt nur drauf an ob du der fisch bist oder nicht."

Alt
Standard
10-07-2009, 11:10
(#3)
Benutzerbild von Welling68
Since: Nov 2007
@Magic Bochum:

Auf allen drei Seiten sieht Deine Statistik ja mehr als übel aus!
Du solltest Dir ein neues Hobby suchen, oder Anfangen Theorie zu pauken! Bei den Stats bist Du aber immer ein willkommener Gast an allen Tischen! NICHT BÖSE GEMEINT!

Tue was an Deinem Spiel!

Alt
Standard
10-07-2009, 11:53
(#4)
Benutzerbild von faltpferd
Since: Dec 2008
Wenn man sich die Statistiken näher anschaut, dann sieht man genau das Problem: Da wird auf den Limits gespielt, die man nicht beherrscht. Bis 3 Dollar sieht der Roi ziemlich brauchbar aus. Da gibt es nicht zu meckern. Natürlich ist die Samplesize zu klein um ein sicheres Ergebnis zu haben, aber ein Trend lässt sich erkennen. Daher muss man pauken, bis man sich wirklich für die anderen Limits fit gemacht hat. Sie vorher zu spielen bringt nur den Gegnern etwas.

Mein Roi ist übrigens auch ziemlich mies, -4% auf den Donklevels. Ich habe viel zu lange Just for Fun gespielt. Daher mache ich das Gleiche: Lernen zu pokern. Zuerst habe ich paar hilfreiche Programme eingesetzt. Ich setze mich vermehrt mit der Pokerliteratur aus, und analysiere meine Daten, und das genaue Ergebnis lässt sich leicht erkennen. Da ist deutlich zu erkennen was man falsch macht. Das Verhältnis von PFR und VPIP stimmt nicht, es wird zu wenig geblüfft, oder zu leicht gefoldet und, und, und....Zudem spuckt mir Prolabs genau die Turniere, in denen ich am meisten verloren habe. Es wurde demnach zuviel auf den Dingen mit unvorteilhaften Rake gespielt und, und, und.....

Mag sein, dass vieles mit einem unmöglichen, seit Monaten anhaltenden Downswing zusammenhängt. Die Häufigkeit der gedealten Händen ist auch absolut unglücklich, und die Showdownrate entspricht nicht den Erwartungswerten. Sowas wird sich auf lange Sicht aber irgendwann wieder einpendeln. Aber wenn man gewisse Werte nicht erreicht, dann ist man nicht besser als diejenigen, die man als Donks bezeichnet. Also würde ich dir raten bei dieser Häufigkeit in denen du wirklich "teuerere" Turniere spielst auf Zusatzsoftware zu bauen, und sich genau mit deiner Spielweise auseinander zu setzen. Die Donks schlägst du ja bisher, aber für etwas bessere Spieler reichen die Skills nicht aus. Analysiere auch deine Turniere und schaue nach welche dir am besten passen.

Alt
Standard
10-07-2009, 17:53
(#5)
Benutzerbild von bhurak147
Since: Feb 2008
Ich kann dazu nur eines sagen: Pokerspieler, die anderen deren schlechte Statistiken unter die Nase reiben sind dumm, lächerlich, erbärmlich, geistig arm, haben kein Selbstwertgefühl, haben schon zu lange keinen zex gehabt... diese Aufzählung läßt sich durchaus weiterführen.

Alt
Standard
10-07-2009, 20:05
(#6)
Benutzerbild von Serra xy
Since: Jan 2009
SilverStar
Ist Sarkscope und konsorten nicht elegal?

Alt
Standard
10-07-2009, 20:20
(#7)
Benutzerbild von Zottlchen
@serra
nur wenn du gleichzeitig Pokerstars aufhast. sonst darfst du die nutzen

Alt
Standard
10-07-2009, 21:27
(#8)
Benutzerbild von Serra xy
SilverStar
danke gut zu wissen .

Alt
Standard
10-07-2009, 21:41
(#9)
Benutzerbild von Lukas@bet
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von Zottlchen Beitrag anzeigen
@serra
nur wenn du gleichzeitig Pokerstars aufhast. sonst darfst du die nutzen
Stimmt meiner Meinung nach nicht!

Pokerstars hat zwar für eine kurze Zeit lang (noch nicht lange her) Sharkscope als "Verbotenes Hilfsmittel" erklärt, dies wurde jedoch schon wieder aufgehoben!

-> sprich: Sharkscope ist wieder "legal"

Ich hab zumindest Sharkscope ständing wärend ich spiele offen und ich hab noch kein einziges Mail von PS bekommen, dass es verboten sei!

Falls ich falsch informiert bin, bitte berichtigen!!

Alt
Standard
10-07-2009, 21:58
(#10)
Benutzerbild von Casimir1904
Since: Aug 2008
Zitat:
Zitat von Lukas@bet Beitrag anzeigen

Falls ich falsch informiert bin, bitte berichtigen!!
Some examples of tools and services which are prohibited only while PokerStars is running are:

7. SharkScope (including SharkScope HUD)

http://www.pokerstars.com/poker/room/prohibited/