Alt
Standard
Verweis zu Stud Video - 10-07-2009, 21:05
(#1)
Benutzerbild von PillePalle63
Since: Jul 2008
Hallo

Hab vorhin ein Stud video gemacht. Hier fdinet ihr den Downloadlink:

http://www.intellipoker.com/communit...64#post1119364

Alt
Standard
11-07-2009, 19:46
(#2)
Benutzerbild von Sthozrg
Since: Aug 2007
hab mir jetzt dein video ein zweites mal angesehen und versuche deine fragen, die du im video gestellt hast, zu beantworten:

hände wie AK7, OK3 usw. sind immer ein fold. außer der ganze tisch
callt und alle As und Ks sind lebendig.

:
nach sind noch 4 weitere spieler an der reihe. darunter auch viele die höhere karten auf ihren boards liegen haben. ich denke ein check wäre hier die bessere alternative.
es ist wahrscheinlich dass du hier schon geschlagen bist, bei der anzahl an spielern.

:
die hand war ok, meiner meinung nach.
den raise find ich gut, da du so auch oft hu mit einem gegener kommst. außerdem macht man seinen flush zu über 50% der fälle, wenn man auf 4th den draw macht.
deshalb ist es auch o.k selber die bets zu machen. weil es egal ist, ob du oder dein gegner die bets in den pot legen, wenn du sowieso callst.

:
denke ein raise wäre o.k gewesen, weil die offene Q nur gecallt hat und das nicht wirklich was bedeuten muss. dein karten waren auch alle lebendig.
hätte hier allerdings auf 6th street noch ne bet gemacht.
war zwar besser nicht, weil du schon geschlagen warst, aber ansonsten denke ich, müsste man betten, wenn man keinen drilling vermutet. allerdings hat der typ mit den offenen paar 7 hier deinen raise auf 4th street gecallt und wäre ein wenig vorsichtiger geworden, bzw. hätte schon 5th gecheckt.

:
eindeutiger fold
du musst hier mit einem raise der nachfolgenden spieler rechnen
und auch sonst hast du hier noch nicht die richtigen pot odds für einen call.

:
klar kann man damit raisen.
du sitzt aber UTG, deine Ts sind tot und nach dir kommt noch ein A. in diesem fall ist ein call o.k, weil deine anschlußkarten so gut wie alle lebendig sind und wenn das A foldet hast auch noch den J und die 9 zum vielleicht höchsten paar.

Alt
Standard
12-07-2009, 00:44
(#3)
Benutzerbild von Tiberius1111
Since: Jan 2008
BronzeStar
Ich habe mal kurz reingeschaut.

72447 ist fold gegen xxTAT und xx643. Das ist zwar scheisse 2 pairs folden zu müssen, Du kannst das aber nicht profitabel runtercallen (auch kein call auf der 5.)

74A2 flush draw ist gegen xx33 und xxA2 (suited) KEIN raise, sondern nur call in MP. Warum ? Wäre es HU wäre es raise, so willst aber den Typ mit xxA2 möglichst drinbehalten, auf den anderen Seite könnte es sein das xx33 gerade 3 trips gemacht hat. Der schlechteste Fall der passieren könnte ist, Du raist, xxA2 foldet, xx33 3-bettet. Das wäre komplett scheisse.

Ok, weiter habe ich es nicht geschafft.

Lies von Sklansky sein Stud Buch als Einstieg.
twodimes.net hat super equity Rechner für Stud.

Und dann versuche die Struktur des Games besser zu verstehen.

Alt
Standard
12-07-2009, 14:06
(#4)
Benutzerbild von PillePalle63
Since: Jul 2008
Hey danke!
Hilft mir echt sehr viel. Danke für die tipps.