Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Auszahlung per Moneybookers momentan fehlerhaft ?

Alt
Standard
Auszahlung per Moneybookers momentan fehlerhaft ? - 12-12-2007, 20:29
(#1)
Benutzerbild von monnemma
Since: Nov 2007
Hallo Forum,

ich möchte Euch über eine eigenartige Sache berichten, die mir heute passiert ist.

Ich wollte einen Betrag auszahlen lassen über moneybookers.
Der Betrag entspricht genau meiner letzten moneybookers Einzahlung, was bedeutet, dass das Geld normalerweise in Echtzeit gebucht wird.

Nun bekam ich die Auszahlungsmail von Stars, allerdings über den Betrag $0,00.

Der ursprüngliche Originalbetrag wurde mir allerdings vom Stars Konto abgezogen.

Bei moneybookers ist kein Geld angekommen.

Nach ein paar Stunden war mein Geld wieder auf meinem Stars Konto drauf, also soweit alles nicht wirklich ein Problem.

Nur leider keine Info was nun schief gelaufen ist.

Den Support habe ich mittlerweile angeschrieben mit Bitte um Überprüfung der Sache.

Wenn eine Antwort kommt, werde ich weiter berichten.

Alt
Standard
12-12-2007, 22:06
(#2)
Benutzerbild von miauerle
Since: Sep 2007
halo,

warte mal was der support sagt, aber das steht glaub auf der auszahlungsseite, dass man mit manchen methoden nur max. soviel auszahlen lassen kann, wie man damit eingezahlt hast.

den rest kannst du zB per neteller auszahlen lassen, das funktioniert auf alle fälle!

miau miauerle

Alt
Standard
12-12-2007, 22:22
(#3)
Nee, ich nutz moneybookers schon lange, da ich dort meine Bankroll verwalte, klappt normalerweise immer.

Es wird immer zuerst der Betrag der letzten Einzahlungsmethode auf dem gleichen Weg zurückgebucht.

Will heissen, wenn Du 100,- über moneybookers einzahlst, dann werden bei Auszahlung zuerst 100,- auf moneybookers zurückgebucht, der Rest ist dann frei für andere Methoden oder eben auch für bookers.

Da ich genau den Betrag meiner letzten Einzahlung auszahlen wollte, hätte das Geld in Echtzeit ankommen müssen.

Wie gesagt, mein Geld ist ja wieder auf meinem Stars Konto, also alles nicht so schlimm, ich tippe auf ne Störung im System, Antwort hab ich noch keine vom Support.

Übrigens, mit netteller hab ich keine guten Erfahrungen gemacht, denen vertrau ich kein Geld an, aber das ist nur meine persönliche Meinung, bei anderen scheints gut zu klappen

Geändert von monnemma (12-12-2007 um 22:24 Uhr).

Alt
Standard
15-12-2007, 18:20
(#4)
Hier bin ich noch ne Rückmeldung schuldig :

Poblem war : Wartungsarbeiten bei moneybookers. Seite war grad zu dem Zeitpunkt nicht erreichbar.

Mittlerweile ist alles klar.

Lob und vielen Dank an den Stars Support !

Alt
Standard
15-12-2007, 18:29
(#5)
Benutzerbild von Augepaul
BronzeStar
hey könntest du das bitte nochmals mit der auszahlung via bookers erklären??
will demnächst mal auscashenund habe via bookers 50$ eingezahlt, das geld habe ich mittlerweile aber schon wieder von ps zu bookers transferiert!Kann ich also trotzdem so viel geld wie ich will von ps auf bookers transferieren, oder nicht???
gruß und danke schonmal!

Alt
Standard
15-12-2007, 18:52
(#6)
Ja kannst Du ohne Probleme.

Um mit bookers Zahlungen zu machen, musst Du mindestens einmal mit bookers eingezahlt haben - hast Du gemacht.

Bei Auszahlungswünschen wird zuerst genau der Betrag Deiner letzten Einzahlung zurück gebucht - normalerweise in Echtzeit, will heissen sofort.

Danach kannst Du beliebig viele weitere Auszahlungen über bookers machen, bis das Geld ankommt dauerts dann so ca. 24 Stunden.