Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

.5/1 river call or fold?

Alt
Standard
.5/1 river call or fold? - 11-07-2009, 07:08
(#1)
Benutzerbild von achiles79
Since: Mar 2008
PokerStars Limit Hold'em, $1.00 BB (10 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is MP2 with K, K
2 folds, UTG+2 raises, 1 fold, Hero 3-bets, 3 folds, SB calls, 1 fold, UTG+2 calls

Flop: (10 SB) 3, 2, Q (3 players)
SB checks, UTG+2 checks, Hero bets, SB calls, UTG+2 raises, Hero 3-bets, SB caps, UTG+2 calls, Hero calls

Turn: (11 BB) 6 (3 players)
SB bets, UTG+2 calls, Hero calls

River: (14 BB) J (3 players)
SB bets, UTG+2 raises, Hero ?

The Downswingers - Sieger Teambattle Feb, März,Juni,Sept u. Dez.09
Feb, Juli und August 2010
KEEP ON ROCKING !!!

Alt
Standard
11-07-2009, 12:37
(#2)
Benutzerbild von dborys
Since: Oct 2007
Hey achi,

würde den River mucken.Was mich viel mehr interessiert, ist welche Hand UTG+2 hatte, mit der er Pf raist, den 3bet nur callt, am flop deine bet raist, den turn dann nur callt, und dann den Js am river welcher eigentlich ne blank ist, raist. Kann eigentlich nur QJs oder ganz kreativ gespielte QQ sein. SB gebe ich hier 22 oder 33, seine flopline spricht vor allem dafür.

Sehe hier am river gegen 2 nicht-maniacs keine Hand , für die du dauerhaft hier mind. 2bb am river investieren kannst, da ich vor allem auch dem SB hier sehr oft ein set gebe.

Alt
Standard
11-07-2009, 23:08
(#3)
Benutzerbild von achiles79
Since: Mar 2008
PokerStars Limit Hold'em, $1.00 BB (10 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is MP2 with ,
2 folds, UTG+2 raises, 1 fold, Hero 3-bets, 3 folds, SB calls, 1 fold, UTG+2 calls

Flop: (10 SB) , , (3 players)
SB checks, UTG+2 checks, Hero bets, SB calls, UTG+2 raises, Hero 3-bets, SB caps, UTG+2 calls, Hero calls

Turn: (11 BB) (3 players)
SB bets, UTG+2 calls, Hero calls

River: (14 BB) (3 players)
SB bets, UTG+2 raises, Hero folds, 1 fold

Total pot: $16 (16 BB) | Rake: $0.50

der SB hat sich später als vollfish rausgestellt, der UTG war ein TAG (dirko68), glaube kaum das er mit QJ ein openraise macht, deswegen hält er hier eindeutig AQ-QQ-JJ.
Leider hatte ich den fish noch im Rücken deswegen wollte ich keine möglichen 4BB mehr ins pott investieren um anschliesend QQ-JJ von dirko zu sehen

The Downswingers - Sieger Teambattle Feb, März,Juni,Sept u. Dez.09
Feb, Juli und August 2010
KEEP ON ROCKING !!!

Alt
Standard
12-07-2009, 02:12
(#4)
Benutzerbild von dborys
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von achiles79 Beitrag anzeigen
der SB hat sich später als vollfish rausgestellt, der UTG war ein TAG (dirko68), glaube kaum das er mit QJ ein openraise macht, deswegen hält er hier eindeutig AQ-QQ-JJ.
Leider hatte ich den fish noch im Rücken deswegen wollte ich keine möglichen 4BB mehr ins pott investieren um anschliesend QQ-JJ von dirko zu sehen
Ja, ok, wenn der SB ein vollfish ist, ist ds was anderes aber ich versteh hier immer noch nicht was dirko haben will.QQ qürde den turn für value raisen(oder er war ganz hot auf den overcall vom SB hinaus), JJ hat am Flop weit nicht genug Equity (ca 40%) gegen deine Pf 3betting range(schätze mal AQo+ AQs+ TT+) um den Flop zu raisen.
Und ich habe zu meinen FR Zeiten auch mal QJs aus UTG+2 eröffnet (vor allem an fishigen Tischen),einfach um die eigentlich nittige UTG+x Range zu balancen.

Ich sehe halt im nachhinein immer noch ein fold am River, weil du halt wie du auch schon sagtest nicht 2-4bb am River investieren möchtest.

EDIT: QQ macht irgendwie auch keinen sinn, müsste er eigentlich gegen 2 Leute preflop cappen, hab dem SB ne random range von 36% gegeben, und dir halt die AQo+ AQs+ TT+ range, und er hat da 43% Equity, was gegen 2 eindeutig für einen cap ausreicht.Ich glaube immer noch er hat da QJs.

Schreibe ihm gleich mal ne PM er soll sich hier mal melden^^.