Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Pokerstars verweigert Auszahlung

Alt
Standard
Pokerstars verweigert Auszahlung - 12-07-2009, 15:54
(#1)
Benutzerbild von tunerhubert
Since: Jan 2008
BronzeStar
Hallo und guten Tag erst einmal.

Ich habe schwerste Probleme mit Pokerstars.
Man verweigert mir die Auszahlung meines Gewinnes (196$).
Ich muss dazu sagen das ich seit Jahren Kunde dort bin und bisher noch nie mehr auszahlen lies als ich einzahlte. Nun war es dann mal soweit und ich wollte meinen Gewinn auszahlen.
Dies wird mir nun verweigert, da mein Konto angeblich in Zusammenhang mit einem anderen Konto steht. Kann sein das ein bekannter hier mal mit der Ip meines Anschlusses gespielt hat aber es handelt sich jedenfalls nicht um mich.Ich habe weder einen Bonus erhalten noch irgendwelche pokerstars schadenden aktivitäten vollzogen.
Nun wurde mir zugesagt nach Zusendung meines Ausweises die Auszahlung zu vollziehen. Nungut, nachdem ich dann nach dem Status meiner Auszahlung fragte, sagte man mir das diese schon processed sei.
Nun kommt ein paar Stunden später, eine Information das nicht ausgezahlt wird bis das andere Konto, welches nicht meins ist, und von dem ich nicht einmal weiß wem es gehört, irgendetwas geklärt hat. Das heißt ich wurde von vorne bis hinten belogen und verarscht. Man sicherte mir sachen zu, wie z.b. die bereits geschehene auszahlung dioe schlichtweg gelogen waren.
Ich weiß nicht mehr weiter. Eine Hotline haben die ja nicht.
Nun meine Frage, gibt es eine Organisation an die ich mich wenden kann, welche in solchen Fällen weiterhelfen kann? Oder lohnt gar eine Anzeige wegen Betrug?(keine ahnung wie das ist wegen der legalität des pokerns in Brd)

Für eure Tipps bin ich sehr dankbar.

Mfg

Geändert von tunerhubert (12-07-2009 um 16:01 Uhr).

Alt
Standard
12-07-2009, 15:56
(#2)
Benutzerbild von tafkaa
Since: Jan 2009
BronzeStar
schreib es bitte nochmal mit Absätzen, dann helf ich Dir gerne. So ist es unlesbar!

Semper Fi

Alt
Standard
12-07-2009, 16:07
(#3)
Benutzerbild von BassHammer
Since: Sep 2007
@Op

Wende Dich diesbezüglich bitte an support@pokerstars.com
Hier können wir Dir leider auch nicht weiter helfen.

*close*

Media in vita in morte sumus