Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

Neuer Webblog - wer hat interesse??

Alt
Standard
Neuer Webblog - wer hat interesse?? - 13-12-2007, 00:20
(#1)
Benutzerbild von SimS11187
Since: Aug 2007
Hallo

wollte mal eine Frage stellen.
Hier im Forum gibt es ja mittlerweile viele, vorallem kleinere Blogs, denen allerdings relativ wenig bedeutung zukommt, da die kleinen limits weniger attraktiv sind wie die hohen.
des weiteren ist der trend zu erkennen, dass von 10 blogs 9 hold'em als grundlage haben.

Meine Idee ist nun die folgende:
Ich will mit anderen zusammen einen webblog außerhalb vom intelliforum aufbauen, der folgendes beinhaltet:

1. die limits der spieler sollten zu anfang niedriger als die eigenen ziele sein, da ich es interessanter finde den aufstieg eines spielers nachzuvollziehen und seine bemühungen um ein höheres level.

2. will ich alle 3 varianten also hold'em, omaha und stud (incl. razz) abdecken, dass heißt mindestens ein blogger pro variante.

Jetzt ist die frage wohl klar, wer hat interesse sowas aufzubauen.

PS: Jemand mit Ahnung von Internetseiten wäre hilfreich, da ich zwar einige Kenntnisse habe, aber das sie ausreichen soetwas umfangreiches aufzuziehen glaube ich nicht.

Wenn jemand schon einen Blog hat und ihn in diese Richtung umgestalten will, wäre das natürlich noch besser.

Alt
Standard
13-12-2007, 11:39
(#2)
Benutzerbild von DoctorJimb
BronzeStar
Zitat:
Zitat von SimS11187 Beitrag anzeigen
PS: Jemand mit Ahnung von Internetseiten wäre hilfreich, da ich zwar einige Kenntnisse habe, aber das sie ausreichen soetwas umfangreiches aufzuziehen glaube ich nicht.
auf blogspot.com kann man doch relativ einfach einen guten Blog erstellen und verwalten. Auch die Teilnahme von mehreren Nutzern/Autoren ist dort gut geregelt.

Alt
Standard
13-12-2007, 12:38
(#3)
Benutzerbild von Webmarf
die idee find ich prima. ist immer gut wenn zwei oder drei leute zusammen was machen vor allem wenn es jeweils andere varianten sind. leider kann ich die stud variante nicht und omaha spiel ich leider nicht um geld.

Alt
Standard
13-12-2007, 13:45
(#4)
Benutzerbild von Stahlwolf
Since: Nov 2007
Hallo SimS,

ich habe seit kurzem einen Blog bei Blog.de
http://www.el-donkamente.blog.de/

Schau ihn Dir mal an.
Neben News zu meiner eigenen Karriere, möchte ich dort auch über die Onlinepoker-Szene allgemein schreiben. (siehe letzter Beitrag)

Ich würde mich über Co-Autoren freuen. Das macht das Ganze etwas abwechslungsreicher.

Alt
Standard
13-12-2007, 15:33
(#5)
Benutzerbild von comb@t
Hallo Zusammen,

wie einige von Euch vlt. schon wissen, haben "kdpkr" und ich auch bereits einen Gemeinschaftsblog ins Leben gerufen. (Link befindet sich unten in der Signatur).

In jüngster Zeit aus verschiedenen Gründen zwar etwas "stiefmütterlich" behandelt, soll und wird der Blog natürlich weitergeführt und auch sicher noch erweitert werden in Zukunft.

Ohne dass ich das jetzt mit "kdpkr" vorher abgesprochen habe mache ich jetzt hier einfach mal das Angebot, dass sich Interessenten die Lust haben bei uns mitzubloggen gerne bei einem von uns beiden melden können.

Mehr Blogger bedeutet häufiger Updates und davon lebt ja schließlich so ein Blog ....
Es muss natürlich "passen", aber das können wir dann im Dialog klären.

Ein bisschen was von Webseiten und HTML/PHP etc. verstehe ich auch, also passt scho ...
(arbeite zur zeit auch noch an einer weiteren Seite; meinem "Bonus Whoring Step-to-Step Guide" - is comming soon ... )

Also, wer Lust hat meldet sich einfach per PM.
Bin mal gespannt.

gruss,

comb@t

"In order to live, you must be willing to die!"
mein User-Blog >>>Bonus Whoring
"Unser BLOG zum Thema "Bonus Pokern" >>>

Alt
Standard
13-12-2007, 16:59
(#6)
Ich stell jetzt hier einfach nochmal konkret die Frage nachdem ich mir das ganze auf Blogspot angeschaut habe.

Wer bock hat da mitzumachen soll sich per pm bei mir melden.
Ich selbst spiele Hold'Em und Stud wobei im Moment Stud überwiegt, der Bereich wäre also abgedeckt mehr oder minder wobei ich gegen einen weiteren nichts habe.
gesucht werden vorallem omaha spieler und natürlich auch hold'em.

meldet euch einfach bei mir!!

Alt
Standard
15-12-2007, 00:39
(#7)
Benutzerbild von germanRan
Hab dir ja schon ne PM geschickt. Bin dabei.

Alt
Standard
15-12-2007, 01:22
(#8)
also vom Prinzip her, wäre das Team aufgestellt, die Zustimmung der einzelnen fehlt noch und die Details müssen noch ausgearbeitet werden, aber im Mom siehts so aus.

Für Hold'em sind am Start: Webmarf und BoHendrik
Für Omaha: germanRan
Für Stud: Ich selbst (+eben teilweise NL)

Hat irgendjemand Namensvorschläge???

Alt
Standard
15-12-2007, 01:43
(#9)
Benutzerbild von BoHendrik
Zitat:
Zitat von SimS11187 Beitrag anzeigen
also vom Prinzip her, wäre das Team aufgestellt, die Zustimmung der einzelnen fehlt noch und die Details müssen noch ausgearbeitet werden, aber im Mom siehts so aus.

Für Hold'em sind am Start: Webmarf und BoHendrik
Für Omaha: germanRan
Für Stud: Ich selbst (+eben teilweise NL)

Hat irgendjemand Namensvorschläge???
Wir sollten das mal per Skype alles besnacken...

Wir sehen uns an den Tischen

BoHendrik PokerGott

Alt
Standard
15-12-2007, 01:55
(#10)
Benutzerbild von germanRan
Ich bin per ICQ unterwegs. Meine Nummer finden alle in meinem Profil -> siehe hier