Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Was machen mit den FPPs?

Alt
Standard
Was machen mit den FPPs? - 13-07-2009, 11:59
(#1)
Benutzerbild von Hansey_GER
Since: Oct 2008
moin
ich bin zurzeit goldstar und spiele FL SH 0.5/1.
das heißt ich mache pro monat ca. 6k FPPs. nun meine frage: was mach ich damit?
ich möchte die FPPs gerne zur bankroll benutzen.
gibt es irgendeinen bonus, auf den es sich lohnt zu sparen, der auch vom kurs nicht unter aller kanone ist?
ich weiß die sats zum 1/4 million sind ganz gut. allerdings sind sit and gos, vorallem no limit einfach nicht mein fall. außer die 280er hyper turbos, an denen finde ich gefallen, doch dort ist es natürlich schwierig auf dauer erfolgreich zu sein.
die 210er laufen im endeffekt auch auf push or fold raus, weil sich alle bis zum ende zunitten.
hat jemand irgendeinen tipp für mich?

mfg hansey

Alt
Standard
13-07-2009, 12:07
(#2)
Benutzerbild von Der Heiner
Since: Oct 2007
Spar was an und kauf z.b. die Lederjacke zu 10K im Shop
Ist bei eBay bis zu 200EURO wert.
Ich denk mehr kann man aus den FPP nicht machen, kannst ja nachher für nen Reload bonus nutzen (wenn einer kommt)!

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Alt
Standard
13-07-2009, 12:40
(#3)
Benutzerbild von dNLnized
Since: Feb 2009
Sats spielen und die Tunier $ sparen auf z. B. ein WCOOP Event und dan da versuchen zu cashen. Des is so des Optimum oder du holst die die Milestones.

Alt
Standard
13-07-2009, 12:48
(#4)
Benutzerbild von Suendenbock
Since: Nov 2008
T$ kannste ja auch wiederum tauschen bei pokerstrategy gibts ne section dafür. Ansonsten gabs echt mal bessere Sachen im Shop. Musste dir überlegen vielleicht sammelste weiter und hoffst das was schönes noch rein kommt. LCDs haben die ja auch im Angebot,

Alt
Standard
13-07-2009, 12:55
(#5)
Benutzerbild von German99
Since: Aug 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Suendenbock Beitrag anzeigen
T$ kannste ja auch wiederum tauschen bei pokerstrategy gibts ne section dafür.
Die gibt es hier auch.

"Alle limits sind fischig, es kommt nur drauf an ob du der fisch bist oder nicht."

Alt
Standard
13-07-2009, 13:00
(#6)
Benutzerbild von Suendenbock
Since: Nov 2008
Ok, sry wusste ich net Hatte nur mal nach gegooglt

Alt
Standard
13-07-2009, 13:36
(#7)
Zitat:
Zitat von Der Heiner Beitrag anzeigen
Spar was an und kauf z.b. die Lederjacke zu 10K im Shop
Ist bei eBay bis zu 200EURO wert.
Ich denk mehr kann man aus den FPP nicht machen, kannst ja nachher für nen Reload bonus nutzen (wenn einer kommt)!

geht die auch wirklich für 200 weg? weil hab keine lust im endeffekt damit auf die schnautze zu fallen.
wenn ich mir die angebote da allerdings mal anschaue, da gehen ja caps sogar für 12€+ weg^^

mfg hansey

Alt
Standard
14-07-2009, 08:43
(#8)
Benutzerbild von Parmenion78
Since: Feb 2008
Ebay ist so ne Sache... Du musst immer den richtigen Zeitpunkt erwischen...
Habe früher auch ganz gerne PS-Merch vertickt, vor allem die Hoodys. Am Anfang kassierte ich dafür auch meistens um die 40,- Euro, später nur noch zwischen 15,- und maximal 20,- Euro. Viele Intellis haben gemerkt, dass sich so kurzzeitig aus IPPs das meiste rausholöen ließ...

Alt
Standard
19-07-2009, 13:48
(#9)
heyo
soll ich das einfach mal versuchen?
die poloshorts scheinen ganz gut wegzugehen und vorallem die "sports cotton jacket". würde die relativ teuer als sofortkaum reintun. eine ist z.B. für 60€ als sofort-kauf drin. wenn se nicht weggeht kann ich immer noch gucken wie ich se anders loswerde.
die caps scheinen auch ganz gut zu laufen.
habt ihr da irgendwelche tipps?
mfg hansey

Alt
Standard
30-07-2009, 13:00
(#10)
Benutzerbild von P__oOo__Ivey
Since: Nov 2007
BronzeStar
also, wenn ich das richtig verstanden hab willst du sie als bankroll nutzen!? Was tust du dann mit nem blöden shirt oder ne jacke???

mein tipp (und den praktiziere ich selbst): mit den fpps spiele ich satellites zum turbo takedown (sollte nicht allzu schwer fallen, die letzten beiden tickets innerhalb der ersten 3 versuche geschnappt ^^)

im turbo takedown selbst hat man ne unglaublich gute quote für seine fpps (letztens hab ich 50 fpps investiert fürs ticket und hab für 85$ gecashed!)

ins geld kommen is da echt nicht schwer habs 2 von 2 mal geschafft und selbst der erste moneystep von 35$ ist schon ne gute quote!
lg poo