Alt
Standard
NL10 sh - 14-07-2009, 00:13
(#1)
Benutzerbild von Lukas@bet
Since: Nov 2007
Bin noch relativ neu im Bereich des NL 6max.
Hab auf NL2 angefangen (5k Hände) dann auf NL5 (10k Hände) und bin hab nun bereits ca. 5k Hände auf NL10 gespielt. (der schnelle Limitaufstieg kommt daher da ich nur mal klein anfangen wollte, meine BR jedoch für höhere Limits reicht)

Naja auf NL10 ändert sich das Spiel schon gewaltig und ich weiß dass ich noch seeeehr viel Mist spiele, daher wollte ich hier mal ein Paar Meinungen hören.

Hand#1

Der Check am Flop ist sicherlich schlecht nehm ich mal an, hab es warscheinlich gemacht weil ich auf NL10 extrem oft auf auf dem Flop ein min Checkraise bekomme und dann nie wirklich weiß wo ich steh.

Geht das restliche Calldown in Ordnung?
Hab leider nur 7 Hände mit dem Gegner gespielt, da hat er 29/29 mit 33% 3bet.

Hand#2

Auch erst 16 Hände mit ihm gespielt. 81/25 AF 9

Hätte ich am Flop raisen sollen?

Auf dem Turn hätte ich aufgegeben, wenn er angesetzt hätte, so hab ichs einfach runtergecheckt.

Hand#3

Naja war natürlich eine Lucky Hand, aber ich denke den Call kann man schon machen, oder?
Normal pusht ein Gegner doch nich mit AA auf 10x das Raise vor ihm. Daher hab ich hab ich ihm 88+ AQ+ gegeben
34 Hände mit ihm gespielt 25/18

Hand#4

ist der Check am Turn gut, oder hätte ich nochmal ansetzen sollen?
Ich hab halt nicht wirklich eine Hand gesehn die mir hier eine bet noch bezahlt, mich aber nicht schlägt. Straigt und Flush waren möglich...

Hand#5

Hätte wohl am Turn direkt ansetzen sollen.
Kann man den River noch callen oder ist es zu offensichtlich dass er hier den Flush getroffen hat?

Hand#6

Sein play ist mir halt ziemlich "donkey" vorgekommen, obwohl mir sein minraise preflop auch schon ein bisschen was sagen müsste.

Das wars vorert mal!

Wäre sehr dankbar über ein paar hilfreiche Meinungen!

Dankeschön

Alt
Standard
14-07-2009, 00:23
(#2)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007