Alt
Standard
Gründung Ligarat - 14-07-2009, 12:29
(#1)
Benutzerbild von [SfS]Hell
Since: Nov 2007
Hallo ihr Teamligasüchtigen!

Aus gegebenem Anlass und dem Vorschlag von Waldano möchte hiermit offiziell die Gründung eines Ligarats vorschlagen und wenn möglich auch schon ein paar Vorschläge machen wie er aussehen kann.

@weissnich und Plaggi

Seid ihr bereit euch mit einem oder mehreren ausgewählten Vertretern der Teamliga zusammen zu setzen und die Teamliga weiter nach vorne zu bringen? Wenn uns von Pokerstars die Möglichkeit gegeben wird unsere Turniere (auch mit kleinen BI, verschiedenen Auszahlungsstrukturen, sowie verschiedenen Startstacks) zu erstellen ist imo nicht von euch zu erwarten euch auch noch um diese Dinge zu kümmern. Das Auswerten der Platzierungen, Versenden der Passwörter und alle anderen Aufgaben nehmen euch sicher schon genug Zeit ab.
Wenn wir nicht die Möglichkeit haben die Turniere zu erstellen müssen wir uns noch eine Alternative für die nächsten Monate überlegen. Da ich aber mittlerweile positiv gestimmt bin sollten wir diesen Gedanken hinten anstellen.

@all

Klar ist, dass sich jeder dazu bereiterklären kann dem die Teamliga am Herzen liegt und entsprechend Zeit hat. (an der Zeit hapert es bei mir leider im Moment,...unsterstütze allerdings gerne!)

Voraussetzungen für den Ligarat
  • - Interesse die Teamliga weiter nach vorne zu bringen
  • - Zeit um an der Organisation mit zu wirken
  • - Organisatorischen Geschick
  • - Vorausschauendes Denken
  • - Offener freundlicher Umgang mit anderen, auch wenn die Meinung weit auseinander gehen

Mein Vorschlag wie der Ligarat sich zusammensetzen sollte.

Wir wählen zwei dauerhafte Ligaräte und jeweils einen Vertreter. Diese können sich sich mit den Mods abstimmen. Also würde der Ligarat ständig aus 4 Personen bestehen. Mit den Entscheidungsträgern bei Intellipoker und Pokerstars werden natürlich weiterhin weissnich und plaggi in Kontakt treten und ggf. Verhandlungen fürhren. Mods haben sicherlich ein anderes standing als wir,...

Wenn jeder damit einverstanden ist bitte ich einfach um ein

[X] I agree

Des Weiteren möchte ich betonen, dass die user, die nicht im Ligarat sind sich gerne mit den Mitgliedern in Verbindung setzen können um weitere Vorschläge und ggf. Abstimmungen zu erstellen. Außerdem bin ich (persönlich) der Meinung, dass Entscheidungen die vom Ligarat getroffen werden voll von allen getragen und unterstützt werden sollen.

Ich möchte zum Abschluss noch betonen, dass es sich hierbei nicht um eine kurzfristige Maßnahme handeln soll, sondern um den Aufbau einer langfristigen Struktur die unsere Liga weiter stärken soll.
Unser Ziel kann es nur sein die Liga weiter zu verbessern und größer werden zu lassen. Die Qualität darf natürlich nicht darunter leiden.

So long

[SfS]Hell

Alt
Standard
14-07-2009, 12:32
(#2)
Gelöschter Benutzer
Süchtig im Sinne der Anklage

[x] I agree

Alt
Standard
14-07-2009, 12:36
(#3)
Benutzerbild von DaRealMoD
Wozu ein Ligarat, wenn du Liga sowieso nicht bestehen bleibt, bzw nicht so wie gehabt?

The Downswingers - 14-facher Teambattle Champion
* * * * * * * * * * * * * *
KEEP ON ROCKING !!!

Alt
Standard
14-07-2009, 12:40
(#4)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von DaRealMoD Beitrag anzeigen
Wozu ein Ligarat, wenn du Liga sowieso nicht bestehen bleibt, bzw nicht so wie gehabt?
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!"
Berthold Brecht

noch mehr fragen oder wars das?

Alt
Standard
14-07-2009, 12:41
(#5)
Zitat:
Weil man nicht nur kurzfristig denken sollte.

Es wird Veränderungen geben,...ich hoffe, dass die Liga weiter bestehen bleibt und wir bei den nächsten Änderungen (die sicher auf uns zukommen) nicht wieder jeder eine eigene Aktion starten muss,...

Edit:

Amen vvolf69!

Mehr ist nicht dazu zu sagen

Alt
Standard
14-07-2009, 12:59
(#6)
Benutzerbild von ron1211
Since: Apr 2008
Zitat:
Warte es lieber erstmal ab, vielleicht wird die neue Teamliga sogar besser Und wer weiss, vielleicht bliebt ja (fast) alles bestehen, bisher gab es jedenfalls hauptsächlich nur Vermutungen und Spekulationen..

Zum Rat: Finde ich ansich eine gute Sache, I agree

Ich hoffe nur, dass sich jetzt nicht alle 200user hier verewigen sollen, das könnte nämlich sehr sehr lange dauern

Team Trauma - Sieger der Teambattle - High Division - Januar 2010

Alt
Standard
14-07-2009, 13:09
(#7)
Benutzerbild von Ramses40
Since: Aug 2007
BronzeStar
Also prinzipell war die Anregung nicht verkehrt. Hätte man auch schon früher machen können. Na ja man lernt ja nie aus - wie immer im Leben.
Also ich bin dafür.

Ich bin aber dafür mal Vorschläge zu machen wer da rein soll. Nur so als Anregung.

Geändert von Ramses40 (14-07-2009 um 13:28 Uhr).

Alt
Standard
14-07-2009, 16:09
(#8)
Benutzerbild von minirudi
Since: Mar 2008
finde zwar die Idee gut !, allerdings würde ich die Gründung nur unterstützen wenn sie ausdrücklich von

weissnich oder Plaggi so gewünscht bzw. abgesegnet wäre da es sonst nur unnötig rangeleien gibt, die derzeit nicht gebracuht werden

denn
Zitat:
Zu viele Köche verderben den Brei
, wo wir schon so schön am Zitate schmettern sind ....

Alt
Standard
14-07-2009, 17:07
(#9)
Zitat:
Zitat von minirudi Beitrag anzeigen
finde zwar die Idee gut !, allerdings würde ich die Gründung nur unterstützen wenn sie ausdrücklich von

weissnich oder Plaggi so gewünscht bzw. abgesegnet wäre da es sonst nur unnötig rangeleien gibt, die derzeit nicht gebracuht werden

denn
, wo wir schon so schön am Zitate schmettern sind ....
Werde beiden gleich eine pm schreiben und auf den thread aufmerksam machen

Edit:

erledigt

Jetzt warten wir einfach mal ab. Hoffe, dass die beiden den Antrag unterstützen.

Geändert von [SfS]Hell (14-07-2009 um 17:11 Uhr).

Alt
Standard
14-07-2009, 17:10
(#10)
Benutzerbild von omi kathi
...auf die erste seite gerettet...............
...sorry ihr lieben das ich mich so wenig melde zur zeit, hab etwas stress aber der vergeht.... gratulation an alle teams die beim letzten spiel dabei waren und für heute abend viel glück ich werde versuchen euch über die schulter zu schauen

...grosses DANKESCHÖN an alle die sich so für die liga einsetzen....grosses KINO....

bin dabei

...grüsse an alle von omi...

Rekord & Serien - Meister ♠ - Double-suited-Kingz ©®™ - ♠
NOVICES - Champ Low-Division Jan, April und Mai 09
NOVICES - Champ High-Division November 09

Geändert von omi kathi (14-07-2009 um 17:38 Uhr).