Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

150FPP Geschenkt von PS?

Alt
Standard
150FPP Geschenkt von PS? - 14-07-2009, 17:27
(#1)
Benutzerbild von Emmess23
Since: Jul 2008
Ich weiss nicht genau was ich davon halten soll, m endeffekt sinds auch nur 150FPPs aber ich habe grade eine Mail bekommen von Pokerstars ...

Zitat:
Hallo Emmess23,

Da wir ständig darum bemüht sind, PokerStars noch weiter zu verbessern, möchten wir Sie um Ihr Feedback bitten - und zwar im Rahmen einer Umfrage.

Die Umfrage finden Sie unter XXX

Da Ihre Meinung für uns von größtem Wert ist, möchten wir Ihnen als kleines Dankeschön für Ihre Mitarbeit 150 Frequent Player-Punkte (FPP)* zukommen lassen, die Sie für eine große Auswahl an exklusiven Prämien verwenden können.

Um diese FPP zu erhalten, bitten wir Sie, die Umfrage bis spätestens 15 Juli zu beantworten. Bitte geben Sie dabei unbedingt Ihre genaue PokerStars Benutzer-ID an, um die Sie am Ende der Umfrage gebeten werden. Ihre FPP werden Ihnen am 16 Juli auf Ihrem Konto gutgeschrieben.

*Achtung: Dieses Angebot gilt nur für Spieler, die diese Einladung direkt von PokerStars erhalten haben - Einladungen per weitergeleiteter E-Mail oder über ein Internet-Forum sind nicht zulässig.

Vielen Dank!
PokerStars Survey Team
Hat das noch jemand bekommen?
Absender ist support@pokerstars.com
Will mich nur vergewissern das ich da nix bösartiges anklicke

Alt
Standard
14-07-2009, 17:30
(#2)
Benutzerbild von PillePalle63
Since: Jul 2008
Sowas muss Pokerstars machen und ich finde es auch gut, dass sie somit auf die Wünsche der User eingehen bzw Vorschläge mit intikrieren.
Die Konkurren schläft ja auche nicht

Alt
Standard
14-07-2009, 17:32
(#3)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von PillePalle63 Beitrag anzeigen
Die Konkurren schläft ja auche nicht
stimmt, bei der direkten konkurrenz gibt es bargeld. zwischen einem und fünf bucks ist da üblich.

Alt
Standard
re - 14-07-2009, 17:39
(#4)
Gelöschter Benutzer
Lol- so dämlich ist man noch nicht einmal bei stars. Die werden doch nicht ernsthaft, nachdem die Deine Mailaddy ja bereits kennen, nach Deiner player-ID fragen?! Dann kannste gleich noch Dein passwort dazuschreiben.

Alt
Standard
14-07-2009, 17:46
(#5)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Lol- so dämlich ist man noch nicht einmal bei stars. Die werden doch nicht ernsthaft, nachdem die Deine Mailaddy ja bereits kennen, nach Deiner player-ID fragen?! Dann kannste gleich noch Dein passwort dazuschreiben.
ja, per mail ist das ungewöhnlich. beim zweiten lesen macht mich vor allem stutzig das kein name drunter steht, wie sonst immer bei stars...

schicks mal an stars-support zur verifizierung ob das echt ist.

Alt
Standard
14-07-2009, 17:49
(#6)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
ja, per mail ist das ungewöhnlich. beim zweiten lesen macht mich vor allem stutzig das kein name drunter steht, wie sonst immer bei stars...

schicks mal an stars-support zur verifizierung ob das echt ist.
Wenn das echt wäre, würde ich bei stars sofort auscashen, weil derartige Umfragen über third party tools gemacht werden.

Alt
Standard
14-07-2009, 17:57
(#7)
Gelöschter Benutzer
über die sicherheit von etwas das ich nicht gesehen hab bisher mach ich mal keine aussage kaizen. seine mail-adresse und seinen nick ist bei der quelle dieser email aber offensichtlich bereits bekannt. darum kann es also nicht gehen.

Alt
Standard
14-07-2009, 18:06
(#8)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
über die sicherheit von etwas das ich nicht gesehen hab bisher mach ich mal keine aussage kaizen. seine mail-adresse und seinen nick ist bei der quelle dieser email aber offensichtlich bereits bekannt. darum kann es also nicht gehen.
Du bist nicht der einzige, der die Seite liest, dessen forum sponsored bei pokerstars ist (nein, Intelli ist da nicht mit gemeint). Da stehen wunderbare Berichte über solche Aktionen (mit 25$ z.B.) drin.

Alt
Standard
14-07-2009, 19:25
(#9)
Benutzerbild von Beretar
Since: May 2009
Leider bin ich aus den bisherigen Antworten nicht schlauer wie vorher. Ich habe diese Mail auch bekommen, bin also an eurer Meinung interessiert.

Zur Mail habe ich noch das gefunden:
http://www.pokerstars.de/about/survey/

Bin jetzt aber gar nicht mehr so sicher was die Teilnahme an der Umfrage angeht als ich eure Beiträge gelesen habe.

Alt
Standard
14-07-2009, 19:43
(#10)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Beretar Beitrag anzeigen
Bin jetzt aber gar nicht mehr so sicher was die Teilnahme an der Umfrage angeht als ich eure Beiträge gelesen habe.
wenn du wissen willst ob die mail echt ist, dann schick sie an den support von stars und lass sie von denen verifizieren.

die sicherheitsbedenken von kaizen was die software betrifft teile ich nicht. damit hast du ja nix zu tun. du trägst deine antworten nur über eine gesicherte verbindung auf der webseite ein.

grundsätzlich sollte wohl jeder genug gesunden menschenverstand besitzen um zu wissen, dass man bei sowas keine persönlichen angaben wie adresse, geburtsdatum, fragen nach familie oder gar kennwörter und pins beantwortet.

wenn du jemnad weiterhelfen willst, dann poste deine antwort die du vom stars-support erhälst hier.