Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Fehler nach HM Neuinstallation

Alt
Standard
Fehler nach HM Neuinstallation - 14-07-2009, 18:25
(#1)
Benutzerbild von 2$killed4u
Since: Jan 2009
Ich habe meine Postgres-Sachen alle deinstalliert, nach einer anleitung im Forum ,jedoch entsteht bei jedem neuen Handimport wieder eine Fehlermeldung und ich bin mitlerweile echt verdammt ratlos was ich vergessen haben oder falsch gemacht hab. ich brauch dringend HILFE!!!

Alt
Standard
14-07-2009, 18:46
(#2)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von 2$killed4u Beitrag anzeigen
Ich habe meine Postgres-Sachen alle deinstalliert, nach einer anleitung im Forum ,jedoch entsteht bei jedem neuen Handimport wieder eine Fehlermeldung und ich bin mitlerweile echt verdammt ratlos was ich vergessen haben oder falsch gemacht hab. ich brauch dringend HILFE!!!
Also- du hattest schon einmal HM und hast den jetzt deinstalliert (samt postgresql)? Jetzt hast Du postgresql neu installiert und HM auch? Soweit richtig? Ok- welches Betriebssystem, welche postgresql-Version und welche HM-Version hast Du installiert? Wie lautet die Fehlermeldung?

Alt
Standard
14-07-2009, 18:56
(#3)
ich habs alles rausgehauen von Postgres, mein PC hat kein einzige Datei mit Postgr* mehr gefunden und haoldem manger hba ich auch neu installiert. Postgres version 8.3 und HM 1.05.07...das einzige was in dem Installguide drinstand war was von aus Systemsteuerung aus ner Arbeitsgrupee Postgres entfernen, aber den angeführten menupunkt gab es aber nich bei mir, hab aber alle adminrechte auf meinem XP.
und woher bekomm ich die Fehlermeldung nochmal genau?

Alt
Standard
14-07-2009, 19:00
(#4)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
ich habs alles rausgehauen von Postgres, mein PC hat kein einzige Datei mit Postgr* mehr gefunden und haoldem manger hba ich auch neu installiert. Postgres version 8.3 und HM 1.05.07...das einzige was in dem Installguide drinstand war was von aus Systemsteuerung aus ner Arbeitsgrupee Postgres entfernen, aber den angeführten menupunkt gab es aber nich bei mir, hab aber alle adminrechte auf meinem XP.
und woher bekomm ich die Fehlermeldung nochmal genau?
Ah ok- das sieht doch prima aus. Also bekommst Du eine Fehlermeldung beim Auto-Import in der Form: 14 hands imported, 14 failure? Zur Version von HM nochmal bitte: Version 1.05.07 tatsächlich? Wo hast Du die denn her?

Alt
Standard
14-07-2009, 19:05
(#5)
genauso isses, ich hab pro hand einen Fehler^^
und die antike version hab ich noch daher, dass ich das vor ewigen Zeiten mal registriert hab und an update hab ich bis jetzt noch nich gedacht, weil es ja bis jetzt nie lief-.-

und wie kann ich jetzt nu den Fehler beheben?
lass mich raten, alles 3 mal deinstallieren?

Alt
Standard
14-07-2009, 19:08
(#6)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
genauso isses, ich hab pro hand einen Fehler^^
und die antike version hab ich noch daher, dass ich das vor ewigen Zeiten mal registriert hab und an update hab ich bis jetzt noch nich gedacht, weil es ja bis jetzt nie lief-.-
Ok- die antike Version hab ich noch nie gesehen :-) Findest Du im HM-Menü unter 'Help' einen Punkt 'show serial number'? Oder hast Du die alte Serialnummer noch?

Alt
Standard
14-07-2009, 19:09
(#7)
jo, die serial hab ich, aber was mach ich nu?

Alt
Standard
14-07-2009, 19:16
(#8)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
jo, die serial hab ich, aber was mach ich nu?
Oki- mit der 1.05er Version kannst Du grad nixx mehr anfangen. Mach bitte ein update in 3 Schritten:
1. Update auf 1.8.04 PATCH, anbei der link:
http://www.holdemmanager.net/download.html

Ich hab offen gestanden null Plan, ob ein update von 1.05 auf 1.08 überhaupt funktioniert. Wenn nicht, poste einfach, dann plätten wir die 1.05er Version (aber gemeinsam, damit Du die DB nicht nochmals neu aufsetzen musst).

2. Wenn das update funktioniert, nächstes update auf 1.09beta7PATCH (update selbe Seite)

3. Wenn auch das funktioniert hat, update auf 1.09beta17
download: http://rvgsoftware.fileburst.com/HmBetaUpdate.exe

Alt
Standard
14-07-2009, 19:23
(#9)
installed ists, wie jetzt weiter?

Problem is nur: mein Seriencode hat am ende ein Z stehen, ich kann aber nur ne Zahl eingeben an letzter Stelle-.- demenstsprechen gehts nich, weil trial is auch schon abgelaufen...muss ich jetzt nochmla was blechen für das Programm?

Geändert von 2$killed4u (14-07-2009 um 19:32 Uhr).

Alt
Standard
14-07-2009, 19:43
(#10)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
installed ists, wie jetzt weiter?

Problem is nur: mein Seriencode hat am ende ein Z stehen, ich kann aber nur ne Zahl eingeben an letzter Stelle-.- demenstsprechen gehts nich, weil trial is auch schon abgelaufen...muss ich jetzt nochmla was blechen für das Programm?
Ach quatsch- die serialnummer und die updates gelten lifetime.
Schick bitte eine mail an:
support@holdemmanager.net mit dieser Serialnummer und folgendem Text:

Dear sirs, to update my holdem manager, serial nr. xxxxx, I'll need a new one. Please reset my old registration code and send a new code to (hier Deine E-Mail-Addy).

If you have further questions feel free to contact me via E-mail.

Regards