Alt
Standard
Auto Rebuy - 13-12-2007, 12:51
(#1)
Benutzerbild von McPorck
Since: Oct 2007
Kann ich einstellen wieviel automatisch aufgefüllt wird?
Hatte das Problem vor 2 Tagen, verliere meinen Stack mit AA und während ich mich noch am ärgern war bekomme ich wieder AA und habe nur 1$. Konnte somit auch nur 1$ aus meinem Gegner rausholen.

Alt
Standard
13-12-2007, 12:54
(#2)
Benutzerbild von kdpkr
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von McPorck Beitrag anzeigen
Kann ich einstellen wieviel automatisch aufgefüllt wird?
Hatte das Problem vor 2 Tagen, verliere meinen Stack mit AA und während ich mich noch am ärgern war bekomme ich wieder AA und habe nur 1$. Konnte somit auch nur 1$ aus meinem Gegner rausholen.
Soweit ich weiß kann nur ein Auto Rebuy gemacht werden, wenn dein kompletter Stack weg ist. Ist ja eigentlich auch nicht so schlimm, dann wann bekommt man direkt nach ein Teil deines Stack geblowt wurde AA. War halt Pech bei dir...

Alt
Standard
13-12-2007, 12:54
(#3)
Benutzerbild von jaquomo
Since: Sep 2007
BronzeStar
sng oder cahsgame????

Alt
Standard
13-12-2007, 13:45
(#4)
Benutzerbild von miauerle
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von jaquomo Beitrag anzeigen
sng oder cahsgame????
das geht nur im cashgame naklar! was du meinst sind rebuy SNG, da ist der betrag aber auch vorher festgelegt, bis wann man wieviel chips nachkaufen kann.

das dient dazu, dass du dann nicht ne ganze runde aussetzen musst oder gleich BB+SB bezahlen, falls du UTG broke gehst.
ich hab auch noch nichts gefunden das einzustellen, das eine spiel musst du halt mit wenig geld auskommen
ist naklar ärgerlich, wenn du ne gute hand bekommst

kannst höchstens mal den support fragen, ob man das ändern kann bzw ob die evtl. für dich das einstellen können, was ich aber nicht glaube, da das ja keine userspezifische funktion ist :|

miau miauerle

Alt
Standard
13-12-2007, 13:49
(#5)
Benutzerbild von Oooof
Als einzigen "Trick" gibt es die Möglichkeit, noch im Verlauf der Hand schon den Rebuy zu tätigen, also zum Beispiel noch bevor Du ein All in callst oder selber all-in stellst. Solltest Du dann verlieren, wird Dein Stack schon zur nächsten Hand wieder gefüllt.

Alt
Standard
11-01-2008, 10:21
(#6)
Benutzerbild von goldini303
BronzeStar
ich glaube mit dem betrag mit dem du als erstes am tisch gegangen bist wir dann als rebay wieder auf dein konto am tisch gepackt

Alt
Standard
02-06-2008, 20:07
(#7)
Gelöschter Benutzer
Ich darf auf folgenden Thread verweisen:

http://www.intellipoker.com/forum/sh...ad.php?t=28397

Helft mit damit wir diese tolle Funktion in Zukunft bei Pokerstars begrüßen dürfen!!!!!

Alt
Standard
02-06-2008, 20:09
(#8)
Benutzerbild von Noah2407
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von jaquomo Beitrag anzeigen
sng oder cahsgame????
Ich frag mich auch immer, wie ich bei SnG´s meine Chips nachladen kann.

Zitat:
Zitat von gerd85 Beitrag anzeigen
naja dafür gibst ja poker.ist ja imo grad das tolle am pokern dass man mit seiner spielsucht seine alkholsucht finanzieren kann.
Suckin too hard on the Lollipop