Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

kurzen einblick in die Pre Flop Statistik

Alt
Standard
kurzen einblick in die Pre Flop Statistik - 16-07-2009, 01:13
(#1)
Benutzerbild von ÖV/\VÖ
Since: Apr 2009
BronzeStar
ein kleinen einblick in die Statistik

habe innerhalb von 3 Tagen 13.000 Hände gespielt (Angabe von Pokerstars man spielt 75 hände /Std. wenn 9 leute am Tisch sind und no limit gespielt wird.)
ich habe im durchschnitt 6 Tische gleichzeitig gespielt auf 0,1/0,25 Blinds und 9 Std.

ich spielte SSS also 5$ (20BB)

ich habe dabei sehr oft gesehen wie die favorit hände verloren haben weil der andere glücklich seine karte getroffen hat. vor allem die Kartenverteilung ist sehr interessant, die ist nämlich so das action ensteht, z.B. AA und der andere bekommt KK=>flop 2J9=>turn 6 und auf den River K. Er hatte eine gewinnwahrscheinlichkeit von nur 20% und hat trotzdem gewonnen.
Übrigens ich habe selber sehr oft mit meinen AA verloren hierzu eine kurze statistik
ich bin in den 3 Tagen pre flop (vor den Flop) 75 mal all in gegangen davon habe ich 34 mal gewonnen und 41 mal verloren
die hände die ich mit 80% wahrscheinlichkeit (z.B AA gegen KK oder KK gegen JJ)hätte gewinnen müssen habe ich nur zu 48% gewonnen (10 mal von 21) die hände die ich nur mit 20% Wahrscheinlichkeit hätte gewinnen müssen habe ich mit 8% gewonnen (1 mal von 13) also man verliert mehr Geld als man Gewinnt. Übrigens ich habe hier die Videos vom Trainingzenter angeschaut und auch erfolgreich absolviert und da heisst es u.a. auf die lange sicht gewinnt man. Die Frage ist wann ist lang??
100 ? 1000? 100.000?.......

ich spiele nicht seit 3 Tagen Poker sondern schon länger und mein Fazit ist, es ist die Software, der Tisch soll gepuscht werden also es soll Geld fliessen z.B. hat der eine auf den river den flash getroffen und der andere full house oder der eine die Str. und der andere den drillig das könnte ich jetzt mit vielen anderen Beispielen weiter fort führen aber ich lass es sein, weil ihr alle selber schon diese Erfahrung gemacht habt.

was mein Bankroll angeht so habe ich in den 3 Tagen 7$ gewinn gemacht obwohl ich viele meiner Favorit hände verloren habe, hätte ich diese gewonnen wären es 190$ geworden aber davon wurde nix wie den wenn man mit seinen AA gegen T9's verliert oder gegen K2.

Also ich bin gespannt wie es weiter geht. ich führe weiter fleissig die Statitik (die ist noch ausführlicher wie oben beschrieben) vielleicht werde ich es mal veröffentlichen was dabei rausgekommen ist.

Also leute zum abschluss nicht TILT gehen ruhig bleiben übrigens die Trainingsvideos sind spitze aber die bringen nicht viel wenn die Software von Pokerstars anders tickt.

Alt
Standard
16-07-2009, 01:23
(#2)
Benutzerbild von N_Friedrich
Since: Feb 2008
Zitat:
Zitat von ÖV/\VÖ Beitrag anzeigen
Also leute zum abschluss nicht TILT gehen ruhig bleiben übrigens die Trainingsvideos sind spitze aber die bringen nicht viel wenn die Software von Pokerstars anders tickt.
wenn du der software nicht vertraust, geh zu nem anderen anbieter. und noch ein kleiner tipp: kauf die pokertracker, dann brauchst du die statistik nicht selbst führen, sondern schaust die den EV-graphen an und siehts, wieviel du unter EV läufst und kannst hier den graphen posten und jammern...

"4 1/2 Monate jetzt, und bin ich so massiv unter ev, ich will auch mal was n_friedrichen...."(mongool5)

[Blog] MTTs are rigged !

Alt
Standard
16-07-2009, 01:27
(#3)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von ÖV/\VÖ Beitrag anzeigen
Also ich bin gespannt wie es weiter geht.
rate mal... auch der hier wandert ins bbv oder in die tonne...

edit: ich muss mich korrigieren! willkommen im forum. das erste posting gleich im bbv zu platzieren is mal ne neue taktik.

Geändert von Gelöschter Benutzer (16-07-2009 um 01:38 Uhr).

Alt
Standard
lol - 16-07-2009, 01:31
(#4)
Benutzerbild von lissi stinkt
Since: Sep 2008
Supernova
Ich rege mich auch oft übelst auf das kann doch nich sein was hat dieser spast wieder für ein glück und so.
Doch wenn man mal ernsthaft darüber nachdenkt stellt man fest das man auf lange Sicht für sein gutes Spiel belohnt wird.
Ich ärgere mich zwar übelst auf darüber das ich wieder nen Hunderter in MTTs versenkt habe weil ich ausgesuckt wurde in allen aber ab und zu gewinne ich mal bei Satellites 215$ Tickets oder wurde neulich 12. im Eighty Grand für über 900.

An Cashtischen geht es mir übrigens genauso und ich glaube alle Spieler, die auf Pokerstars Winningplayer über eine größere Samplesize sind können mir da nur zustimmen.

Alt
Standard
16-07-2009, 01:47
(#5)
Benutzerbild von bvbsge
Since: May 2008
BronzeStar
13K Hände: LOL
7$ Gewinn: LOL

Was machst du erst, wenn du 13K Hände im Minus bist oder 30k Hände breakeven spielst.

Unglaublich jetzt jammern die Leute schon wenn sie Gewinn machen. Ich glaube die spinnen, die Pokerspieler.

Ich bin mal gespannt wann dein: Ich bin broke und PS ist soooooooooo rigged Thead kommt.

13k Hände und am jammern

Die SSS ist wie eine coole Braut, man muss sie nur gut behandeln, dann ist sie auch nett zu dir.

Wir Bloquen - Die shortstack boys

Alt
Standard
16-07-2009, 01:57
(#6)
Benutzerbild von Picasso25
Since: Dec 2007
Supernova
LOL...
nach 13K Hände kann man nichtmal sagen ob man winningplayer ist.
Spiel mal über 100K Hände, dann sieht man weiter.
Übrigens ist es ganz normal und was dir passiert ist VARIANZ!!!!
Freu dich wenn du mal einen downswing über 50K Hände hast, ohne 7 $ gewinn zu machen, sondern richtig hart verlierst.

Alt
Standard
16-07-2009, 13:17
(#7)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
pls move to tonne

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Alt
Standard
16-07-2009, 14:55
(#8)
Benutzerbild von NeilThunder
Since: Jan 2008
Ich wäre ja für ein neues Unterforum:

Pokerstars - Verschwörungstheorien

und dann da rein bitte....

Alt
Standard
16-07-2009, 23:09
(#9)
Benutzerbild von ÖV/\VÖ
Since: Apr 2009
BronzeStar
looool echt witzig

LEUTE ich JAMMERE NICHT sondern beschreibe nur das was ich in den 3 Tagen erlebt habe sonst nichts

übrigens wenn ich mit der intention weiter spiele bin ich innerhalb eines monats PLATINIUM und in ein paar monaten SUPER NOVA ich werde euch berichten was rausgekommen ist wenn ich SUPER NOVA bin

Alt
Standard
16-07-2009, 23:40
(#10)
Benutzerbild von TheKillerAD
Since: May 2008
Zitat:
Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
pls move to tonne
NEVER EVER!!!!! Es fängt gerade an epic zu werden!

Zitat:
übrigens wenn ich mit der intention weiter spiele bin ich innerhalb eines monats PLATINIUM und in ein paar monaten SUPER NOVA ich werde euch berichten was rausgekommen ist wenn ich SUPER NOVA bin
YESSSS!!!

Wir wollen MEEEHRRR !!!

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!