Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Poker Stars Konto geschlossen!

Alt
Standard
Poker Stars Konto geschlossen! - 16-07-2009, 20:09
(#1)
Benutzerbild von Da_Don69
Since: Jun 2009
hallo,
ich schreibe von dem konto eines freundes. mein poker stars account wurde geschlossen.
und zwar,
ich hab bei poker stars ab und zu mal zusammen mit einem freund gespielt. jedoch kein teamplay! wir haben uns abends getroffen bei mir zu hause und unter der gleichen ip gespielt.
einmal haben wir zusammen an einem hyper turbo satillit teilgenommen und saßen direkt nebeneinander. ich war lowstack er hatte big stack. er callt meinen big blind ich raise auf weitere 12 er folded. wir hatten das nicht abgesprochen, kam halt einfach so, er wollte mir helfen oder was auch immer. ist halt passiert, kam vorher noch nicht vor. jedoch hat ps von dieser aktion mitbekommen und vorrübergehen unsere beiden konto gesperrt. wir haben ihnen das ehrlich erklärt wie es war entschuldigt ect. ihnen angeboten das wir, wenn wir üeberhaupt dort gecashed haben dieses geld auch gerne zurückgeben.

ich habe auf meinem account schon einen guten betrag drauf und bin für die wcoop auch schon für 1000usd an turnieren angemeldet.

was kann ich tun, bzw mir für hoffnungen machen irgendetwas ueberhaupt wieder zu bekommen. wird mein account weiterhin gesperrt bleiben?

pokerstars hat uns geschrieben sie prüfen es jetzt.

wenn ich mich versuchen will einzuloggen, kommt der internal fehler (71/1001)

bitte um eure hilfe.
lg tim

Alt
Standard
16-07-2009, 20:12
(#2)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Ich sags jetzt einfach mal so. Abwarten und Tee trinken.

Solange PS das prüft, kannst du daran nichts machen.

Davon mal abgesehen, bewegst du dich hier auf sehr dünnem Eis, da du einen anderen als deinen eigenen Account benutzt, dies ist verboten und stellt einen erneuten Verstoß gegen die Pokerstars Nutzungsbedingungen dar.

Alt
Standard
16-07-2009, 20:13
(#3)
Benutzerbild von PackoTaylor
Since: Mar 2008
BronzeStar
1.obv collusion auch wenn du es vielleicht nicht wolltest
2.schick denen ne ausweiskopie von dir und deinem freund das dürfte das problem lösen

so jz hab ich iwie keine ahnung wie man quiitchen schreibt,also schreib ich mal quitchen

Alt
Standard
16-07-2009, 20:14
(#4)
Benutzerbild von esperanto81
Since: Apr 2008
BronzeStar
janz einfach
das video deiner überwchungskamera die euch an diesem abend aufgenommen hat an den support schicken

ansonsten würd ich vorschlagen wo anders zu spielen

deine geschichte ist nun nicht leicht nachzuvollziehen...

Zitat:
Zitat von PackoTaylor Beitrag anzeigen
1.obv collusion auch wenn du es vielleicht nicht wolltest
2.schick denen ne ausweiskopie von dir und deinem freund das dürfte das problem lösen
ne da ein gesetz gebrochen wurde

mit nem ausweiss lösst man das sicher nicht

*Beiträge zusammengefügt* - Bitte in Zukunft die Editfunktion nutzen! - Drishh

problem sind nicht nur 2 accounts sondern auch pushen und nach deiner aussage würde absprache dazukommen

natürlich lässt sich das durch ein video wiederlegen sonst kannste das knicken las dir nich zu grosse hoffnugen machen

*Beiträge zum zweiten mal zusammengefügt* - Bitte in Zukunft die Editfunktion nutzen! - Drishh

jojo in 2 andern forums bekommt man fürs editieren von weiterem text ne verwarnung muss mich bisl umgewöhnen

und ganz ehrlich ich würds begrüssen wenn du gesperrt bleibst
nix gegen dich aber bei dem gedanken das solche leute weiterspielen muss man ja angst um sein geld haben

Geändert von esperanto81 (16-07-2009 um 20:21 Uhr). Grund: Doppelpost

Alt
Standard
16-07-2009, 20:22
(#5)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Bitte kläre den Rest über den Support von PokerStars, da dir hier keiner helfen kann.

*close*