Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

PokerAce Hud zeigt keine Spielerstats am Tisch an

Alt
Standard
PokerAce Hud zeigt keine Spielerstats am Tisch an - 18-09-2007, 12:17
(#1)
Benutzerbild von Hand84
Since: Aug 2007
BronzeStar
Hab ein Konfigurationsproblem mit PAH (v.1.19.2 beta). Ich habe begonnen ein eigenes Layout für einen 9er Tisch zu erstellen (die Variante ohne Spielerbilder), doch leider werden bei mir am Tisch keine Spielerwerte angezeigt. Ich bekomme lediglich die Tisch-Durchschnittswerte richtig angezeigt.
Zumindest für mich sollte es erstmal genügend gespeicherte Werte in der PT Datenbank geben um sie anzuzeigen.

Hier die Konfiguration des PAH (PokerStars läuft auf Englisch):
  • General
    Hands Used For Averages: 10
    Invalid Stat Text: N/A
    Minimize To System Tray: On
    Enable Popup Stats: On
    Check For Updates: Off
    Enable Logging: Off
  • Filters
    Minimum Hands Required: 30
    Show Stats From Current Limit Only: Off
    Show Stats From Current Session Only: Off
    Show Stats From Last ... Hands: Off
    Player Ranges: 2-10
  • Refresh Rates
    Hand Refresh Ranges: keine
    Self Stats Refresh Every: 2 Hands
  • PokerStars
    Use the Memory Scanner
  • Databases
    Use Database Cache: On
    Automatically Update Cache: On

Wenn das alles hinhaut, dann muss ich wohl nen Fehler im angelegten Layout gemacht haben! Gibt es da was, worauf ich besonders achten muss?

Alt
Standard
18-09-2007, 13:13
(#2)
Benutzerbild von weconic
Since: May 2007
http://pokeracesoftware.com/forums/v...r=asc&start=30

scheinen einige Probleme zu haben.
Ich hab im Moment nur die 1.18 die aktuelle Beta bringt dir normal auch nichts sofern du nicht im IPN Netz spielst.

Einfach die 1.18 installieren sofern du nur bei Stars spielst.

Klicke hier, wenn Du mir eine PN schicken willst!

Alt
Standard
18-09-2007, 13:45
(#3)
Benutzerbild von Hand84
BronzeStar
Ich hatte erst die 1.18 und da ging es auch nicht, drum hab ich nun die 1.19 getestet.

Alt
Standard
18-09-2007, 20:07
(#4)
Benutzerbild von wks-mike
Ich nutze die 1.18 Version und die läuft einwandfrei.Der Fehler könnte bei dir an der Filtereinstellung liegen,hier steht bei dir alles auf off da kann meine Meinung nach nichts angezeigt werden.
Ich stelle meine Einstellungen mal deinen gegenüber,vlt. hilfts die weiter.
Genereal: hab ich auch so bis auf check for update
Filter : min hands hab ich nen kleineren Wert,sonst dauert es mir zu lange bis bei neuen Spielern was angezeigt wird.Haken hab ich gesetzt bei show stats from current limit only.Player Ranges hab ich 2-3,4-6,7-10,das ist aber Geschmackssache und hat nichts mit deinem Prob zu tun.
Refresh Range:hier hast du keine,also werden auch keine neuen Werte abgefragt.Bei mir hab ich 0-100--5,100-200--10,200-10000--20
Poker Stars: hier nutzt du den Memory Scanner,diese Funktion geht imho nur wenn du Tische trackst.Setz mal den Haken bei use the hand history files und gib in dem weissen Feld den Pfad an C:\Programme\PokerStars\HandHistory.Hast du Stars unter einem anderen Pfad abgelegt musst du das natürlich entsprechend angleichen.
Bei databases hab ich den ersten Haken nicht gesetzt sondern nur bei Automatically Update Cache.Als letztes klick dann unter Databases Holdem an und vergewissere dich das hier deine Datenbank angegeben ist.Bei mir ist das My First Poker Tracker Database(PostgreSQL).Mit diesen Einstellungen läuft bei mir alles fehlerfrei.

Alt
Standard
18-09-2007, 21:39
(#5)
Benutzerbild von Hand84
BronzeStar
Ich hab den Fehler gefunden. Es handelte sich (wie so oft) um menschliches Versagen - leider meinerseits

Ich hatte zum einen nicht beachtet, dass ich die Werte für mich selbst extra aktivieren muss und zum anderen hatte ich den Update, sprich Refresh Wert für die Gegenspieler nicht eingestellt. Letzteres hab ich getan, weil ich bei diversen Seiten gelesen hatte, das man die Filter und Refresh Funktion ausstellen soll, wenn es Probleme gibt.

Aber vielen Dank für eure Hilfe!

Alt
Standard
07-10-2007, 12:21
(#6)
Benutzerbild von oLFiii
Since: Oct 2007
Bei mir ist das selbe Problem nur das ich nicht mal ein neues Layout erstellt habe, sondern es auch so nicht geht..

Ich habe schon alles ausprobiert und meine Einstellungen 100x überprüft aber es geht einfach nicht, weder 1.18 noch 1.19.2

Weis jemand rat?