Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Intelli vs. Pokerstrategy

Alt
Standard
Intelli vs. Pokerstrategy - 17-07-2009, 14:47
(#1)
Benutzerbild von Hansey_GER
Since: Oct 2008
Moin
Hab mich mal bei Pokerstrategy umgesehen. Und ich muss sagen, dass intelli da doch gewaltig hinterherhängt. Content bis in hohe limits, viel mehr trainings. des weiteren wird intelli dort sehr "belächelt". ich kann den erweiterten content leider nicht bewerten, weil ich ihn nicht lesen kann. das ist auch gleichzeitig mein problem. toll 50$ start, aber damit kann ich halt nicht mein normales limit spielen.. und ich habe keine lust auf 0.05/0.1 FL SH rumzudümpeln.
aber im großen und ganzen hat intelli doch keine chance gegen strategy, oder wie seht ihr das?
hoffentlich wirds nicht gleich gelöscht

mfg hansey

Alt
Standard
17-07-2009, 14:49
(#2)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
*MOVE to Meinungsumfragen*

Das Thema gab es hier im Forum noch überhaupt nicht ...

Alt
Standard
17-07-2009, 14:55
(#3)
Benutzerbild von German99
Since: Aug 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Hansey_GER Beitrag anzeigen
Moin
Hab mich mal bei Pokerstrategy umgesehen. Und ich muss sagen, dass intelli da doch gewaltig hinterherhängt. Content bis in hohe limits, viel mehr trainings. des weiteren wird intelli dort sehr "belächelt". ich kann den erweiterten content leider nicht bewerten, weil ich ihn nicht lesen kann. das ist auch gleichzeitig mein problem. toll 50$ start, aber damit kann ich halt nicht mein normales limit spielen.. und ich habe keine lust auf 0.05/0.1 FL SH rumzudümpeln.
aber im großen und ganzen hat intelli doch keine chance gegen strategy, oder wie seht ihr das?
hoffentlich wirds nicht gleich gelöscht

mfg hansey
Du kannst ja die 50 $ nehmen und trotz allem einzahlen und deine Limits spielen.
Es gab auch Leute sich im nachhinein haben tracken lassen(Pokerstars geht im nachhinein nicht)
Kann selber nur den Silber Content lesen und anschauen,aber der ist sehr gut.
Der höheren Content ,Gold,Platin usw, ist natürlich noch besser,für die Leute die diese Limits spielen.
Das gute ist das fast täglich neue Vids dazukommen.

"Alle limits sind fischig, es kommt nur drauf an ob du der fisch bist oder nicht."

Alt
Standard
17-07-2009, 14:56
(#4)
Benutzerbild von nuri25
BronzeStar
habe mich vor ein paar tagen auch bei pokerstrategy angemeldet und muss sagen dass ich intelli weitaus übersichtlicher finde aber pokerstrategy einfach viel mehr zu bieten hat

gute training , tolle boni

nicht übel nehmen ;(

Alt
Standard
17-07-2009, 14:57
(#5)
hab mir jetzt leider nen account auf bet365 gemacht^^
naja ipoker netzwerk aber gefällt mir nicht wirklich doll da^^
geht das schnell die höheren stufen zu erreichen?
mfg hansey

Alt
Standard
17-07-2009, 14:59
(#6)
Benutzerbild von Kohni74
Since: Dec 2007
BronzeStar
Der Content den ich bei pokerstrategy gelesen habe ist besser. Teilweise werden Themen behandelt zu denen es hier keinen Content gibt.

Das einzige was stört ist, dass ich mir die Artikel freispielen muß.

Alt
Standard
17-07-2009, 15:00
(#7)
Benutzerbild von German99
BronzeStar
Was heisst schnell??^^
Wenn du dein gewohntes Limit spielst,dann solltest du dort auch Gold Member ohne grosse Probleme werden können

"Alle limits sind fischig, es kommt nur drauf an ob du der fisch bist oder nicht."

Alt
Standard
17-07-2009, 15:04
(#8)
naja ich hatte jetzt nicht vor lange auf bet 365 zu spielen..

Alt
Standard
17-07-2009, 15:45
(#9)
Benutzerbild von Moni1971
Since: Aug 2007
Man muss das erreichte Level aber auch beibehalten. Ich war mal Silber und hab es wieder verloren, weil ich halt auf der getrackten Seite nicht mehr gespielt hab. ipoker FL SH ist aber deutlich fischiger als Pokerstars, müsstest mit deinem Skill da gut klarkommen, Hansey.

Alt
Standard
17-07-2009, 16:04
(#10)
Benutzerbild von PeterParka
Since: Sep 2008
Ich würde sagen, dass der Intelli Content bis einschließlich 1/2 locker ausreicht. Der Content bei ps wird trotzdem aus offensichtlichen Gründen besser sein. Allerdings sind in dem Forum so entsetzlich viele unfreundliche Vollidioten unterwegs, dass ich selbst sobald ich die Seite besuche zum Flamer werde.