Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Ich kann mich nicht mehr "sharkscopen"

Alt
Standard
Ich kann mich nicht mehr "sharkscopen" - 17-07-2009, 17:18
(#1)
Benutzerbild von kampfpoker
Since: Jul 2008
Posts: 2.304
Hi Leute

Ich hab ein kleines Problem.
Immer wenn ich mich bei sharkscope suche erscheint folgende Fehlermeldung:"Access to statistics on this username has been disabled"

Aber warum?
Ich habe mich auf der Seite nie registriert oder hab mich auch nie "sperren" lassen, wenn das überhaupt geht wenn man kein Account hat.

Kann ich mich irgendwie von alleine wieder entsperren oder muss ich da an den Support von shark schreiben?

mfg kampfpoker
 
Alt
Standard
17-07-2009, 17:23
(#2)
Gelöschter Benutzer
Normalerweise kommt das nur, wenn man sich gesperrt hat.

Entsperren geht über den selben Weg. Rechts oben Options, Reset Username.

Wenn nicht müsstest du dich halt an den Support wenden.
 
Alt
Standard
17-07-2009, 17:36
(#3)
Benutzerbild von kampfpoker
Since: Jul 2008
Posts: 2.304
Wie soll ich das denn ohne Account machen?

Bleibt wohl nur der weg übern support...hat jemand die email?
 
Alt
Standard
17-07-2009, 17:38
(#4)
Gelöschter Benutzer
Soweit ich weiß, braucht man dazu keinen Account. Ich konnte mich ohne Account sperren und entsperren. Nötig war nur eine Emailadresse.
 
Alt
Standard
17-07-2009, 17:51
(#5)
Benutzerbild von kampfpoker
Since: Jul 2008
Posts: 2.304
Das ist ja das Problem!
wenn ich unter Options/Unblock username/remove Set gehe kommt das


und wenn ich über Options/Reset username gehe kommt das


und nu?
 
Alt
Standard
17-07-2009, 17:55
(#6)
Benutzerbild von Azreal83
Since: Feb 2008
Posts: 326
Zitat:
Zitat von kampfpoker Beitrag anzeigen
Das ist ja das Problem!*unnötiges Vollzitat entfernt*Paelzer115
Hat vielleicht ein Spassvogel gemacht! Wende dich an den Support!

Geändert von Gelöschter Benutzer (17-07-2009 um 17:59 Uhr).
 
Alt
Standard
17-07-2009, 17:59
(#7)
Gelöschter Benutzer
Ja, das war wahrscheinlich ein Spaßvogel. Da bleibt dir wohl nichts anderes, als dich an den Support zu wenden, oder eine andere Seite zu verwenden .
 
Alt
Standard
17-07-2009, 18:00
(#8)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von kampfpoker Beitrag anzeigen
Wie soll ich das denn ohne Account machen?

Bleibt wohl nur der weg übern support...hat jemand die email?
Benutz das Formblatt von den sharkscopers

http://www.sharkscopers.com/contact

Unter category wählst Du dann SharkScope.com support
 
Alt
Standard
17-07-2009, 18:12
(#9)
Benutzerbild von kampfpoker
Since: Jul 2008
Posts: 2.304
thx kaizen

und der spaßvochel war 100% einer aus der community...neider
 
Alt
Standard
18-07-2009, 01:43
(#10)
Benutzerbild von monnemma
Since: Nov 2007
Posts: 645
Nö Krampfi, kannste alles vergessen.

Das Problem liegt daran, dass Du per Surfstick im Netz bist.

Hab ich auch mit Surfstick.

Liegt an der gleichen IP die wir alle haben.


In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders
MTT spielen mit der Community - die Intellipoker.com Teamliga