Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Profit-Race (Start-BR 100$) Königbambusi vs Pokerpro

Alt
Standard
[Blog] Profit-Race (Start-BR 100$) Königbambusi vs Pokerpro - 18-07-2009, 02:01
(#1)
Benutzerbild von Geniusjan
Since: Apr 2008
Profit-Race (Start-BR 100$) Königbambusi vs Pokerpro

Worum gehts?:
Königbambusi und ich (pokerpro^^) möchten ein Profit-Race über eine woche machen, da er sturmfreie bude hat und wir somit ohne ende zocken können BR soll zum Anfang 100$ betragen. Wer diese am weitesten Ausbaut bzw die geringsten verluste in der woche macht (für bambusi auch eine option^^). Der hat das Race gewonnen.

Siegesprämie:
2 Wochen Döner für den gewinner, welcher der verlierer ihm nach hause bringen muss. Natürlich kann es da auch passieren das man mal "ausversehn" um 2 Uhr nachts angerufen wird als verlierer und dem anderen nen döner holen muss

Personen:
1. Königbambusi
2. Geniusjan (Ich)

zu mir:
Eigentlich gibt es nicht viel zu sagen zu mir. Das wichtigste steht in meinem Blog. UNd viel neues gibt es auch nicht. Meine Strategie zum sieg werde ich in den nächsten tagen noch bekannt geben.

Erlaubte Spiele während dem Race:
Kurz und knapp...alles. Also von MTTs über SnGs bis hin zu CG. Wie es jedem beliebt.

Zusammenfassung:

Start-BR: 100$
Zeitraum des races: 21.7.-28.7.

Sidebets:
Auf Geniusjan:
Moni1971: 10$

Auf Königbambusi:
Vigil: 10$

Endstand:

Königbambusi: 125$
Geniusjan: 382$

GJan

PS: es wird während des races natürlich tägliche updates von uns beiden geben

Geändert von Geniusjan (28-07-2009 um 08:50 Uhr).

Alt
Standard
18-07-2009, 02:19
(#2)
Benutzerbild von Belarion123
Since: Jun 2008
Ist die StartBR jetzt 100 oder 150$?

Alt
Standard
18-07-2009, 02:27
(#3)
Zitat:
Zitat von Belarion123 Beitrag anzeigen
Ist die StartBR jetzt 100 oder 150$?
Sie ist hundert...sry für den tippfehler und danke fürs drauf hinweisen

Alt
Standard
18-07-2009, 03:00
(#4)
Benutzerbild von Königbambusi
[Scherz]Ich bin ja froh, wenn ich am Ende der Woche noch genug Geld habe um dir immer Döner kaufen zu können :P[/Scherz]

nene Freundchen überschätz mal deine Fähigkeiten nicht Wir werden ja sehen, wer "versehentlich" Nachts um 4 nen Döner holen muss :P

Ich bin Der Gegner von Jan
Über mich gibts auch net viel zu sagen aber ich ratter einfach mal die Standartsachen runter

Ich heiße Tom.
Bin 19 Jahre alt und wohne in der Hauptstadt
Habe genau wie Jan dieses Jahr mein Abi gemacht und nun noch etwas Zeit bevor ich studieren werde
Meine Eltern fahren etwas über ne Woche in Urlaub und da kamen wir auf die glorreiche Idee einfach mal ne EXTREM-Pokerwoche zu machen^^

Motive dafür:
1. Naja ganz klar wollen wir wissen, wer von uns beiden der profitablere Spieler is
2. Interessiert uns wie viel Geld wir innerhalb einer Woche aus 100$ machen können.
3. Sind wir beide ziemlich sicke Typen :P
4. Hat Jan ne nervige Mutter, die nich rummotzen kann dass er zu viel pokert wenn er bei mir is
5. Will ich 14 Tage lang Jans Master sein und immer Döner fratzen wenn mir danach is

Meine Strategie:
Ich werde hauptsächlich 45 Mann SnG's spielen. Ab und zu 90 Mann und wenn ich Lust habe mal ein kleines Turnierchen
Wenns zu sick läuft beim Jan werde ich seine Internetverbindung kappen.... Aber das mache ich nur im Notfall

Das wars erstmal von mir . Werde die nächsten Tage noch Fastfood einkaufen gehen, damit Jan und ich net verhungern

PS.
Noch etwas über mich. Den observing Sharks isses vll schon aufgefallen Ich mache viele Smileys

Gute Nacht und viel Spaß beim Verfolgen des Blogs. Hoffe wir liefern euch Spiel, Spaß und (Schokolade) sicke Badbeats :P

Gratz
TOM

Alt
Standard
18-07-2009, 08:24
(#5)
Benutzerbild von wrzr123
Since: Sep 2008
was seid ihr denn für nerds? wenn ich e woche sturmfrei hab mach ich da was andres als durchpokern!

Alt
Standard
18-07-2009, 08:35
(#6)
Benutzerbild von Moni1971
Since: Aug 2007
Jemand an ner Sidebet interessiert?

Da ich mal mit Jan zusammen Teamliga gespielt hab, halte ich natürlich zu ihm und würd nen Zehner auf ihn setzen (mehr gibt die BR nicht her).

Werde das Ganze auf jeden Fall verfolgen und wünsche Euch beiden viel Erfolg, aber Jan natürlich ein bisschen mehr^^

Alt
Standard
18-07-2009, 13:32
(#7)
Zitat:
Zitat von wrzr123 Beitrag anzeigen
was seid ihr denn für nerds? wenn ich e woche sturmfrei hab mach ich da was andres als durchpokern!
Wir haben dannach noch nen ganzen monat zeit party zumachen und so unsere fetten gewinne bzw nur meine^^...wieder zu verbrassen

Zitat:
Jemand an ner Sidebet interessiert?

Da ich mal mit Jan zusammen Teamliga gespielt hab, halte ich natürlich zu ihm und würd nen Zehner auf ihn setzen (mehr gibt
die BR nicht her)
Also Moni ich nehm die sidebet erstmal auf und schau dann mal ob sich noch gegner finden lassen...ich denke eine neutrale person zu finden die das geld dann verwaltet sollte nicht das problem werden. (Sidebets auf der Hauptseite festgehalten)

Zitat:
Werde das Ganze auf jeden Fall verfolgen und wünsche Euch beiden viel Erfolg, aber Jan natürlich ein bisschen mehr^^
Danke ...ich freu mich dass du soviel zuversicht in mich setzt.

GJan

Alt
Standard
18-07-2009, 13:44
(#8)
Benutzerbild von Hansey_GER
Since: Oct 2008
irgendwie ne geile idee
aber das partymachen nicht vergessen !
viel glück euch beiden !

Alt
Standard
18-07-2009, 17:49
(#9)
Benutzerbild von Vigil
Since: Oct 2007
Genius, da ich dir ja schon bei den Teambattles die Daumen drücken muss, setze ich jetzt gegen dich. Ich halte die 10$ gegen Moni. In dem Fall musst du dir auch keine Gedanken machen, ob jemand das Geld verwalten muss. Moni und ich kennen uns lange und gut genug um uns da zu vertrauen.

Also Moni, die 10 stehen.

@Bambusbruder: Verzock bloß nich mein Geld. Sonst komm ich vorbei und hol mir nen Döner ab.

Alt
Standard
18-07-2009, 18:17
(#10)
Benutzerbild von Moni1971
Since: Aug 2007
Ok, die Wette gilt!

Wie Vigil schon schreibt - wir kennen uns und regeln das mit der Kohle dann untereinander.

Also Jan, enttäusch mich nicht^^