Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community / Community Teamliga /

Offener Brief an Pokerstars bzgl der Intelli Teamliga

Umfrageergebnis anzeigen: Ich unterstütze den offenen Brief an Pokerstars
Ja 43 91,49%
Nein 1 2,13%
k.Angabe 3 6,38%
Teilnehmer: 47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Alt
Standard
Offener Brief an Pokerstars bzgl der Intelli Teamliga - 18-07-2009, 02:09
(#1)
Benutzerbild von waldano
Since: Apr 2008
so nochn Thread.... macht kein Sinn das Ganze in den anderen Thread reinzuquetschen ....

Brief ging vor ein paar Minuten an Stars raus. Leider positioniert sich Intelli nicht offiziel zum offenen Brief, was ich sehr traurig finde. Spielen die auf Zeit ?....

--------------------------------------------------

1 zu 1 Auszug aus meinem Worddokument an Stars:

Sehr geehrte Verantwortliche bei Pokerstars,

ich wende mich in einer sehr unerfreulichen und traurigen Angelegenheit vertrauensvoll an Sie.

Zur Situation:
Ich engagiere mich zur Zeit innerhalb der „Intellipoker – Teamliga“ bei Ihrer deutschen Pokerschule Intellipoker. Gespielt wird dort in 3 Ligen zu einem Buyin von $1, $3 sowie $5.
Zu den 12 monatlichen Spieltagen gehören auch Sonderevents wie ein

- Deepstack NL Holdem,
- 6 max NL Holdem.

Vor ein paar Tagen ereilte uns die Nachricht, dass Sie keine Turniere unterhalb der $5.5
Buyin Grenze mehr erstellen möchten.

Faktisch bedeutet diese Massnahme das Aus der $1-3 Turniere, sowie der oben beschriebenen Sonderevents und schlussendlich wird sich die Teamliga in ihrer Spielerzahl verringern und eine bestehende Community auseinandergerissen.

Konkrete warscheinliche Folgen für die Intellipoker Teamliga
- Verlust des Low- und Midbereich der Ligastruckur
- Keine Chance mehr für Intellineulinge zur Teilnahme
- Weiterer Prestigeverlust für Intellipoker und Pokerstars innerhalb der Community

Was können Sie zusammen mit Intellipoker tun ?
Wir fordern Sie auf Ihren Beschluss hinsichtlich der Streichung manueller erstellter Turniere
zu überdenken und folglich zu streichen bzw. zu überdenken.
Sollte Ihr Partner Intellipoker für die Umstrukturierung in der Teamliga verantwortlich zeichnen bitte ich Sie entsprechend uns zu unterstützen.
Überarbeiten Sie Ihre Funktion „Erstellung von privaten Turnieren“ innerhalb ihres Software Clients.

Was hätten eben beschriebene Lösungen für Sie als Anbieter für Onlinepoker zur Folge ?
- Verringerung Ihres Aufwands
- Stärkung der Attraktivität
- Gewinnung von Neukunden ohne großen zusätzlichen Aufwand
- Chance die Nummer 1 auf dem Markt der privaten Turniere zu werden.

- mittels Werbekampagne mit Ziel auf weltweite Pokerforen und –communities
die Zahl von privaten Turnieren deutlich zu erhöhen

Konkrete Fragen an Sie mit der Bitte um schnellstmögliche Bearbeitung und qualifizierte Beantwortung folgender Fragen

Ist es ihnen möglich, Ihren Beschluss hinsichtlich der Privaten Turniere gänzlich bzw. zeitlich befristet zu überarbeiten ???
Sie schaffen uns als Teamliga die Möglichkeit in den nächsten Monaten die Teilnehmerzahl zu erhöhen !

Wie stehen sie zu oben beschriebenen Verbesserungsvorschlag hinsichtlich einer Änderung und Ausweitung Ihrer privaten Turniere ? Ist damit in naher Zukunft zu rechnen ???
Aber welchen Teilnehmerzahlen / Rakegrößen sind Sie bereit Turniere manuell zu erstellen ?
Ist es möglich, das Verantwortliche bei Intelli von Ihnen Rechte erteilt bekommen um die Turniere in Eigenregie zu erstellen ?

Entsprechend dem Offenen Brief an Intellipoker habe ich auch dieses Schreiben an Sie für die Mitglieder des Teamligaforums offen zugänglich gemacht.

Wir hoffen auf zeitnahe Antwort Ihrerseits.
Im Voraus für Ihre Bemühungen vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

waldano

Verweise:

Nicknamesammlung aller Unterstützer des offenen Briefs Richtung Intellipoker
http://www.intellipoker.com/communit...ad.php?t=76184

Offener Brief an Intellipoker
http://www.intellipoker.com/communit...ad.php?t=76125

Alt
Standard
18-07-2009, 02:16
(#2)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
Gib es doch einfach auf, das spart Nerven...

Such Dir Deine Gefährten und mach nen Deal mit ABC*Poker, es wird Anbieter geben, die Dich/die Liga aufnehmen werden!

Frag doch mal den Doc, 888 wird sich freuen >100 neue User zu umgarnen!

Get on your bike

Alt
Standard
18-07-2009, 02:22
(#3)
Benutzerbild von Der Heiner
Since: Oct 2007
Es gibt eben noch User denen was an der Gemeinschaft liegt und es den Entscheidungsträgern sagen wollen...
Ob es etwas bringt wenn die User die dir zustimmen den Brief kopieren und ebenfalls an PS senden? So als Ausdruck der Ernsthaftigkeit!

gn8

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Alt
Standard
18-07-2009, 02:26
(#4)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Todde1972 Beitrag anzeigen
Gib es doch einfach auf, das spart Nerven...

Such Dir Deine Gefährten und mach nen Deal mit ABC*Poker, es wird Anbieter geben, die Dich/die Liga aufnehmen werden!

Frag doch mal den Doc, 888 wird sich freuen >100 neue User zu umgarnen!
Das wäre die Aktion schlechthin

Alles andere wird genauso unbeantwortet bleiben wie bisher!!!
In der CB ist es nicht anders,Versprechungen IPPs/Merch und nichts kommt richtig an beim User.

Obwohl ich Waldanos(&friends) Einsatz sehr zu schätzen weiss.

Aber du kannst 1000 mal in den Wald rufen,wenn keiner drinnen steht der dich hören will,bekommst auch keine Antwort.

P.S. Hab trotzdem deinen Brief unterstützt Waldano.

*EDIT - Nickname entfernt* HungryEyes42

Geändert von HungryEyes42 (20-11-2009 um 08:28 Uhr).

Alt
Standard
18-07-2009, 02:28
(#5)
Gelöschter Benutzer
die antwort von stars wird er mit sicherheit erhalten. der inhalt ist vorhersehbar. wer hier aufmerksam das ganze im forum verfolgt hat wird es wissen.

was mich viel mehr beschäftigt ist das ausbleiben einer REAKTION VON INTELLI!

kann es wirklich in deren interesse sein das kein dialog geführt wird zwischen den verantwortlichen von intelli und den usern hier?

Alt
Standard
18-07-2009, 02:32
(#6)
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Obwohl ich Waldanos(&friends) Einsatz sehr zu schätzen weiss.
Ich schätze seinen Einsatz auch!
Habe selber immer versucht Intelli und die Com voranzubringen mit meinen Ideen, aber was jetzt hier passiert seitens Intelli ist ein Afront gegen jeden aktiven User! Das sollten wir mal zur Kenntnis nehmen!

Kein Unternehmen im DL-Bereich könnte sich so etwas erlauben! Und warum sind wir so blöd und rennen denen hinterher, die uns nicht wollen?
Erinnert mich irgendwie an meine Ex-Freundinnen...
Da hab ich mich auch nicht groß gemeldet...

Wollte die halt auch einfach loswerden ohne denen Gründe nennen zu müssen. Bin halt Gentlmen.

Get on your bike

Alt
Standard
18-07-2009, 02:34
(#7)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
was mich viel mehr beschäftigt ist das ausbleiben einer REAKTION VON INTELLI!

kann es wirklich in deren interesse sein das kein dialog geführt wird zwischen den verantwortlichen von intelli und den usern hier?
So sieht es leider aus vvolf69 wir sind Intelli Völlig egal hauptsache wir produzieren noch Rake auf PS den dort sind wir ja schon Kunden.

Und bereits bestehende Kunden gehen Intelli am A.... vorbei!!!

Geändert von HungryEyes42 (20-11-2009 um 08:29 Uhr).

Alt
Standard
18-07-2009, 02:41
(#8)
Benutzerbild von waldano
Since: Apr 2008
würd mich mal interessieren ob man sich über Stars vom Affilatepartner Intelli lösen kann ???

wenn Intelli hier weiter ignoriert, möchte ich nichtmehr das sie von meinem Rake profitieren. soll Stars den Intelliantelten behalten.

Alt
Standard
18-07-2009, 02:42
(#9)
Zitat:
Segal hauptsache wir produzieren noch Rake auf PS den dort sind wir ja schon Kunden.
Und genau da bin ich gelandet... Intelli unter Jan hat mich zum RM-Player gemacht,habe vorher nur PM und GPL gezockt.
Durch ps.de bin ich erst zum grinder geworden, in anderen pokerrooms, dann zurück zu Intelli/Stars, wo ich vor hatte 2009 SN zu werden. Jetzt ist die Sache für mich gestorben.
Werde keinen Rake mehr auf Stars produzieren und das liegt an der momentanen Intellisituation.
Ich bin dann mal weg.

Get on your bike

Alt
Standard
18-07-2009, 02:44
(#10)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Todde1972 Beitrag anzeigen
Ich bin dann mal weg.
Ciao und alles Gute,hoffe man sieht sich mal wieder irgendwo

Um die Leute hier tuts mir echt leid.

Geändert von HungryEyes42 (20-11-2009 um 08:31 Uhr).