Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[C-Blog] kmuc - back to business

Alt
Standard
[C-Blog] kmuc - back to business - 18-07-2009, 13:05
(#1)
Benutzerbild von kmuc
Since: Jan 2008
Statistiken:

Start-BR: 5,00$
gespielte SnGs: 10
aktuelle BR: 6,00$
Versuch: 1
Stand: 20.07.09 - 00:45 Uhr
[Graphplatzhalter]

So, mal kurz paar Worte zu meiner Person:
Ich heiße Markus, bin 21 und Student. Meine Pokeranfänge liegen schon eine ganze Weile zurück, aber ich habe bisher nie lange am Stück gepokert. Und in genau dieser Situation befinde ich mich momentan auch - abgesehen von 1-2 Turnierchen liegt meine zuletzt wirklich aktive Pokerzeit wieder einige Monate zurück. Daher auch der Blogname.

Jedoch war ich zum einen immer ein SnGler und zum anderen habe ich mich "damals" auch ziemlich umfangreich mit der Theorie hinter SnGs beschäftigt. Wieviel von dem Wissen hängen geblieben ist werde ich dann in den nächsten Tagen/Wochen merken ^^

Aber soviel sei noch gesagt - meine jetzige PS Bankroll ist nur aus den 5$ aus dem Intelliquiz entstanden. Die ist zwar am Ende nochmal ordentlich geschrumpft, aber was solls. Dafür, dass ich mit 5$ gestartet bin und nicht boku bin kann sie sich noch sehen lassen. Was ich einmal geschafft habe, schaffe ich auch ein zweites Mal. ;D

Mein Fahrplan...
... steht noch nicht fest! ^^
Ich hab erst gerade eben von der Challenge erfahren und in purer Hektik die Anmeldung rausgeschickt, da die Challenge schon heute Nacht beginnt. PS spielt leider auch nicht mit, da ich gerade schauen wollte welche SnGs rakefrei sind, PS jedoch Wartungsarbeiten durchführt und die SnG Lobbys leer sind. Also werde ich erst in meinem nächsten Post genaueres zu meinem "Fahrplan" posten können.