Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

handstärke anzeigen @ pokerstars

Alt
Standard
handstärke anzeigen @ pokerstars - 13-12-2007, 18:02
(#1)
Benutzerbild von mmuuuuhh
Since: Dec 2007
BronzeStar
hi

bis vor kurzem wurde mir immer die handstärke rechts unten angezeigt (also z.b. zwei pärchen, oder flush usw...). seit 3 tagen ist das nicht mehr der fall o0 es ist nicht so, dass ich das unbedingt bräuchte, aber es war schon immer recht hilfreich und vorallem im omaha zeitsparend! wo kann ich das wieder einschalten?

thx 4 help

Alt
Standard
13-12-2007, 18:15
(#2)
Benutzerbild von Nisse884
hi
kann es sein dass du seit diesen 3 taen real money spielst, ich vermute dass das anzeigen der handstärke eine hilfe für playmoney spieler ist.
mfg Nisse

Alt
Standard
13-12-2007, 18:17
(#3)
Benutzerbild von vpams
Since: Sep 2007
BronzeStar
Wie bitte Handstärke anzeigen das ist nen Witz oder?

Alt
Standard
13-12-2007, 18:21
(#4)
Benutzerbild von rentier
Since: Aug 2007
BronzeStar
das gibt es nur bei playmoney

braucht man aber auch nicht, wenn man nicht sieht, was man hat, ist eh hopfen und malz verloren

Alt
Standard
13-12-2007, 18:22
(#5)
Benutzerbild von mmuuuuhh
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Nisse884 Beitrag anzeigen
hi
kann es sein dass du seit diesen 3 taen real money spielst, ich vermute dass das anzeigen der handstärke eine hilfe für playmoney spieler ist.
mfg Nisse
jo stimmt hab seit 3tagen mal mit dem 5$ von intelli rumgespielt^^ aber gerade eben hab ich ein freerole omaha h/l gespielt! also ein gratis tunier! und da wurde auch nix angeziegt...

Zitat:
Wie bitte Handstärke anzeigen das ist nen Witz oder?
nein o0

warum? willst du damit sage: es ist ein witz wenn sich jmd die handstärke anzeigen lässt und es nicht selber sieht? ok, wenn du der uberpro bist kk thx for flame -.- ich hab gesagt ich brauche sie nicht zwigend, finde sie aber hilfreich und zeitsparend, insbesondere in nem turbo omaha spiel! 7sec um also abzuchecken reicht vill, aber mir wäre es lieber mit...

oder meinst du mit: "witz" ich habe einen witz gemacht, und du wusstest nicht, dass man handstärken anzeigen lassen kann? dann kann ich dir sagen, nein es war kein witz und wie nisse mir schon bestätigt hat, kann man zumindestens in playmoney die stärke anzeigen lassen...

/edit: same at rentir

geile nice community so fett mannered und so... ! kuhl ...

Alt
Standard
13-12-2007, 18:26
(#6)
Benutzerbild von BundyFamily
Since: Nov 2007
Die aktuelle Handstärke (wenn man das so nennen kann) wird nur bei Playmoney, und dort auch nur im RingGame angezeigt, also nicht bei SnG oder anderen Turnieren.

Ist wohl wirklich für die Newcomer gedacht...

Alt
Standard
13-12-2007, 18:32
(#7)
Benutzerbild von Cyberrunner
Es ist so, daß man die Handstärke nur bei Playmoney angezeigt bekommt. Wenn jetzt jemand von Titan z.B. kommt, wird es auch etwas verwirrend, denn dort kann man sich die Handstärke auch an Realmoney-Tischen anzeigen lassen. Bei PS halt nicht.

Da steht dann, allerdings nicht so abseits wie bei PS sondern mitten auf dem Tisch über den Community-Cards, "Zwei Paare A und K" z.B.

Wäre schon manchmal ne gute Hilfe, denn es gibt genug andere Sachen auf die man achten muß. Ich persönlich könnte das bei Omaha gut brauchen, da ich da noch nicht wirklich so durchblicke. Habe aber auch noch nicht soooo oft gespielt.

Denke aber je öfter und länger man spielt umso sicherer wird der Blick für die Karten und den Tisch und so.

Alt
Standard
13-12-2007, 18:50
(#8)
Benutzerbild von scorpsche
Zitat:
Zitat von BundyFamily Beitrag anzeigen
Die aktuelle Handstärke (wenn man das so nennen kann) wird nur bei Playmoney, und dort auch nur im RingGame angezeigt, also nicht bei SnG oder anderen Turnieren.

Ist wohl wirklich für die Newcomer gedacht...
bei playmoney sngs wird es meiner meinung nach auch angezeigt...aber ansonsten natürlich richtig: wenns um echtgeld geht, muss man selbst schauen wie gut die eigene hand ist.

Alt
Standard
13-12-2007, 19:05
(#9)
Benutzerbild von rip77111
BronzeStar
Das Pokerprogramm pokeroffice zeigt dir auch deine aktuelle Handstärke an. Gibts als Demoversion für einige Hände (weiß nicht wie viele genau), obwohl ich persönlich pokertracker bevorzuge. Wenn du mehr über pokeroffice wissen willst, dann schau mal in den softwarebereich des Forums.

Gruß Frank

Alt
Standard
13-12-2007, 19:21
(#10)
Benutzerbild von EnNoCleWe
Since: Oct 2007
Pokerstars experimentiert damit wohl etwas. Ich spielte am Wochende ein Realmoney PL Holdem Turnier da wurde auch rechts unten die Handstärke angezeigt. Es liess sich auch nicht an/abschalten. Bei den NL Holdems, am selben Abend war es nicht zu sehen. Seitdem ist es auch bei den Playmoneys zu sehen. Also bitte nicht sagen das gibt es nicht bei realmoney.