Alt
Standard
19-07-2009, 00:26
(#1)
Benutzerbild von Gnodrog
Since: Jul 2009

huhu,

da ich gerade sowieso etwas Motivation brauche, habe ich einfach mal spontan entschieden hier mitzumachen und mein Glück zu versuchen.

Ob ich wirklich den ganzen Zeitraum durchhalte weiß ich nicht. Aber ich teste es einfach mal die nächsten Tage und schaue dann weiter.

An alle meine Fans (oder die die es noch werden wollen, lol, DRÜCKT MIR MAL DIE DAUMEN )

Danke und Gruß
Gnodrog

Edit:
Challenge-Bankroll: 160,10$
Gespielte SNGs (2. Anlauf): 1351
Stand: 24.08. 0:00h (alle SNGs der Challenge sind beendet).
-----------------------------------
Spiele gerade keine Session

Geändert von Gnodrog (24-08-2009 um 03:45 Uhr). Grund: Update

Alt
Standard
20-07-2009, 17:25
(#2)
Benutzerbild von Gnodrog
19.07. 10:22h, Session 1:
Ok, ich fange jetzt an zu spielen und werde mich an den 1.10er DONs versuchen. Schätze mal ich werde paar mal reloaden müssen. Sollte ich nach dem 3. Reload wieder Broke sein, dann überdenke ich meine Strategie noch mal und spiele evtl. was anderes.

Ansonsten, normale SNGs habe ich schon relativ viele gespielt, DONs jedoch bisher noch kein einziges. Also sprich es werden meine ersten DONs überhaupt sein. Wer was zum lachen haben will, kann ja meine Turniere verfolgen um zu sehen was dieser neue DON-Tolpatsch dann bestimmt so alles anstellt, lol.
----------------------------------------------------------------------
19.07. 11:57h
Ok, erster Broke.

Habe ich natürlich absichtlich gemacht, weil ich wollte ja nicht unser aller Idol Boku schlecht aussehen lassen, indem ich es besser als er mache . Starte jetzt gleich Versuch 2, mache Ernst und werde das Limit ohne Ende crushen, hehe
19.07. 16:55h
Ok, Session beendet. Und tja, was soll ich sagen. War glaube ich das erste mal in meinem Leben dass ich in nem Forum angekündigt habe die Limits zu crushen UND ES DANN AUCH FUNKTIONIERT HAT, lol.

Jedenfalls, nach dem Neustart genau 50 DONs gespielt und genau 15$ gewonnen, mit einem ROI von 27,3%. Und weil ich jetzt gerade im Freudesrausch bin, habe ich mir sogar extra und nur für euch <schleim, schleim> die Mühe gemacht und einen tollen Graph erstellt.

------------------------------------------------------------------------
Start neuer Session: 19.07. 21:59h
Beendet: 20.07. 0:42h
Gespielte SNGs: 50
Gewinn/Verlust: +19$

Geändert von Gnodrog (24-07-2009 um 14:26 Uhr). Grund: Editiert um das Moderator Reingepfusche (was meinen schönen Blog verunstaltet hat...) wieder etwas zu reparieren

Alt
Standard
21-07-2009, 10:43
(#3)
Benutzerbild von Gnodrog
Neue Session:
Start: 20.07. 10:23h
Beendet: 16:50h
Gespielte SNGs: 130
Gewinn/Verlust: +7$

Ähm tja, die Session lief zunächst ganz gut und der Zufallsgenerator war schön stabil. Darüber nachgedacht aufzuhören, aber dann dachte ich mir ok, ich will die SNG-Anzahl zu gestern noch ein bißchen steigern zu mal ich durch die größere Bankroll ja jetzt auch besser multitablen kann und mein Ziel war zumindest 75 SNGs zu erreichen (50% mehr als letzte Session).

Aber dann, es geschah plötzlich und ohne Vorwarnung. DER ZUFALLSGENERATOR WURDE INSTABIL und hat nur noch Murks produziert! Habe dann so ziemlich alles verloren und bin mit guten Karten in noch bessere gerannt. Schön ist dann auch immer der Moment wo es dreht. Komisch ist nur, dass es nie so ist, dass wenn man ein bißchen besser als es zu erwarten war runnt, sich die Win-Kurve (grüne Linie) sich dann langsam nach unten angleicht bis der Erwartungswert (rote Kurve) wieder getroffen wird (so das es etwas "entspannter" abwärts geht), sondern nein, man wird immer wie mit einem riesigen Hammer in den Abgrund beprügelt. SKANDAL!

Aber zum Glück hat Stars ja schon die letzten Wochen meine Tilt-Ressistenz trainiert, so dass ich es heute auch geschafft habe, trotz dieses Teufels-Downswings nur 10 Minuten schreiend durchs Zimmer zu rennen, lol.

Graph:

Start neuer Session: 20.07. 20:26h
Beendet: 21.07. 0:16h
Gespielte SNGs: 120
Gewinn/Verlust: +25$
Start neuer Session: 21.07. 10:44h

Geändert von Gnodrog (24-07-2009 um 14:10 Uhr). Grund: Editiert um das Moderator Reingepfusche (was meinen schönen Blog verunstaltet hat...) wieder etwas zu reparieren

Alt
Standard
21-07-2009, 11:12
(#4)
Benutzerbild von Koenig_Mild
Since: Dec 2007
Das war gerade aber ein ganz unangenehmer Cooler...

Alt
Standard
21-07-2009, 14:30
(#5)
Benutzerbild von Gnodrog
@Koenig_Mild: Was meinste genau? Habe im Multitabl-Wahn etwas die Übersicht verloren, lol

@Rest
Hier in Zahlen:
Session jetzt (21.07. 13:43) beendet.
Gespielte SNGs: 115
Gewinn/Verlust: -4.50$

Hier als Erlebnisbericht :
Heute Nacht von Boku geträumt der mich dann inspiriert hat auch mal durchgeknallt zu multitablen. Morgens dann motiviert und (fast) voller Energie aufgewacht. Um dann aber die absolute Super-Power zu haben und alle Konkurrenten vernichten zu können, lol, habe ich mich dann wie jeden Morgen mit Cola-Light gedopt.

Dann gings los. Zum ersten Mal in meinem Leben 30 Tische gespielt. War zwar etwas ungewohnt, aber ging sogar irgendwie und hatte zunächst auch ein ganz gutes Gefühl (vermutlich nur, weil zunächst alle Tische halt gut gefüllt sind und man relativ viel Zeit hat bis man wieder an der Reihe ist.....). Doch dann geschah etwas mit dem ich beim besten Willen nicht rechnen konnte. 30 Tische liefen, ich war schon wie verrückt im klicken (da manche Tische waren bereits leerer wurden) und kam bereits kaum noch hinterher und dann VERDAMMT, das Cola-Light wollte wieder raus.

Ok, zunächst versucht zu halten und auf dem Stuhl herumgezappelt (zum Glück hat das keiner gesehen, lol) und verzweifelt versucht die Tischanzahl zu verringern. Aber es hat leider nicht viel gebracht, als ich dann noch bei 25 Tischen war, hat mich das Cola-Light schließlich besiegt und ich mußte aufs Klo. Wieder zurück, überall auf sitout und was noch fast schlimmer ist, die Timebank war so gut wie überall aufgebraucht und ich mußte die nächsten 10 Minuten so ungefähr in Lichtgeschwindigkeit klicken, lol.

Und als ob das dann auch nicht genug wäre, mußte dann natürlich auch noch die SOFTWARE KIPPEN und der Zufallsgenerator nur Unsinn produzieren. SKANDAL!

Geändert von Gnodrog (21-07-2009 um 14:36 Uhr).

Alt
Standard
21-07-2009, 14:37
(#6)
Benutzerbild von Koenig_Mild
Since: Dec 2007
Bist an einem der Tische, an dem ich auch war in dem Moment mit Königen in Asse gelaufen...

Alt
Standard
21-07-2009, 14:43
(#7)
Benutzerbild von Gnodrog
Ah danke. Und tja, ist zumindest ein Vorteil bei vielen Tischen das man sowas gar nicht großartig mitbekommt und der Schock dann erst beim Graph anschauen auftritt, lol.
----------------------------------------------------------
Start neuer Session: 21.07. 16:41h
Beendet: 19:39
Gespielte SNGs: 38
Gewinn/Verlust: +32.40

Edit:
Da morgen ja der Forum-Streik ist, werde ich (falls ich spiele) die Daten am Donnerstag nachtragen.

Geändert von Gnodrog (21-07-2009 um 19:58 Uhr).

Alt
Standard
22-07-2009, 11:50
(#8)
Benutzerbild von Bombero_HH
Since: Feb 2008
moin und jetzt biste broke ??neh geht ja nicht spielst ja 12 5,2 don ... wie is denn dein br jetzt ??

Alt
Standard
22-07-2009, 21:37
(#9)
Benutzerbild von Supertramp77
Since: Sep 2007
Hi Gnodrog, mich würd brennend interessieren welche Einstellungen Du in den Optionen "erweiterte Multi-Tisch-Optionen" verwendest...
1)hast Du das häkchen bei "Tisch öffnen, wenn ich an der Reihe bin" gesetzt?
2)hast Du es bei "Tischaktivierung mit einem Klick" gesetzt?

besten Dank schon mal im voraus für Deine geschätzte Antwort und toi toi toi für die nächsten Sessions!

Alt
Standard
23-07-2009, 11:24
(#10)
Benutzerbild von Gnodrog
@Bombero_HH
Die Challenge-Bankroll (Stand 23.07. 11:05h) ist 179,90$. Ich update sie auch immer im ersten Thread (lasse es nur aktuell sein weil mich das reinpfuschen von "gefallener" gerade tierisch aufregt und ich den Lesern beispielhaft zeigen will wie mein schöner Blog so verunstaltet worden ist und wie er jetzt nach seinen Eingriff aussieht).

@Supertramp77
Ja, ich habe beide Häckchen gesetzt. Hat mich am Anfang meine Stars-Karriere übrigens fast zur Verzweiflung gebracht, dass man immer mehrmals klicken mußte um das Fenster zu aktiveren und danach noch mal um die Aktion auszuführen...bis ich dann irgendwann zum Glück diese Funktion entdeckt habe. Ich finde die sollte am besten auch so standardmässig vorbelegt sein bei neuer Installation. Kann mir beim besten Willen niemand vorstellen, der zunächst alle Fenster vorher separat anklicken möchte.

@Rest
Nachtrag zu gestern (22.07).
Gespielte SNGs: 90
Gewinnt/Verlust +82$

Zusatzbitte:
Wenn ihr meinen Blog schon vor den, von mir auf keinen Fall gewollten, Änderungen von "gefallener" gesehen habt, dann schaut euch bitte noch mal den 1. Beitrag an und sagt wie ihr ihn jetzt (nach den Änderungen) findet und postet eure Meinung. Danke.

Ich selbst finde es ehrlich gesagt eine Frechheit meinen Blog so zu verunstalten und habe sowas vorher noch nie erlebt! Bei Blogs ist es nun mal Standard das man neue Blog-Einträge als neuen Post schreibt. Zu einem weils übersichtlicher ist, als einen einzigen Thread der irgendwann super ultra-lang ist, die Leser sofort sehen wenn ein neuer Beitrag dazu kam und man auch die Historie, wann ist der Beitrag entstanden und geschrieben worden, viel besser nachvollziehen kann. Editieren nimmt man um Fehler oder kleine Update durchzuführen (z. B. Bankroll auf den neuesten Stand bringen) aber auf keinen Fall um ständig neue Blogeinträge dran-zu-editieren!

@gefallener: Bitte Stellungnahme was das soll und zukünftig FINGER WEG VON MEINEM BLOG!

@Rest:
Starte jetzt (23.7. 11:24h) eine neue Session.

Geändert von Gnodrog (23-07-2009 um 11:32 Uhr).