Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community / Community Teamliga /

PS-Antwort bezüglich Ligaänderung!!!!

Alt
Standard
PS-Antwort bezüglich Ligaänderung!!!! - 19-07-2009, 11:50
(#1)
Gelöschter Benutzer
So Leute habe heute folgende Antwort bezüglich meiner Anfrage wegen der Buy ins von PS bekommen.

Zitat:
Hallo xxxxxxxx,

Vielen Dank für Ihre Email.

Die vorgesehenen Änderungen in der IntelliPoker Teamliga sind direkt von IntelliPoker entschieden worden. Ich bitte Sie daher sich direkt an IntelliPoker zu wenden.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen,

xxxxxxxx
PokerStars Support Team

Also so wie ich das sehe wäre es von Seiten PS durchaus möglich weiterhin die alten buy ins zu spielen.

Denke wir sollten uns jetzt mal eine neue Strategie überlegen.

Vorschläge bitte Leute????????

*EDIT - Nickname entfernt* HungryEyes42

Geändert von HungryEyes42 (20-11-2009 um 08:38 Uhr).

Alt
Standard
19-07-2009, 12:00
(#2)
Benutzerbild von Ramses40
Since: Aug 2007
BronzeStar
[QUOTE=Gelöschter Benutzer;1132895]So Leute habe heute folgende Antwort bezüglich meiner Anfrage wegen der Buy ins von PS bekommen.

Also so wie ich das sehe wäre es von Seiten PS durchaus möglich weiterhin die alten buy ins zu spielen.

Hallo Cris,
da habe ich aber ganz ander Infos. Wenn ich jetzt diese Antwort lese und die welche noch nicht eingestellt sind , aber werden - aber nicht zum jetzigen Zeitpunkt -Frage: werden wir hier von den IP Verntwortlichen ganz schön vera......?
Anmerkung an IP die das lesen . Fragen sind keine Beleidigungen oder verstossen gegen die Regeln - sind sogar strafrechtlich nicht belangbar - nur mal so zur Info damit ihr nicht noch extra nachsehen müsst.

Sorry den abgekürzten Ausdruck, aber leider ist er höflicher nicht zu umschreiben.
Macht lediglich Sinn uns solange wie möglich bei der Stange zu halten, damit deren Daseinsberechtigung auch so lange wie möglich erhalten bleibt. Also reiner Selbsterhaltungstrieb.

Die anderen Infos die das ganze in einem eindeutig anderen Licht dastehen lassen, habe ich vorab erhalten. Es kann aber nur der sie einstellen der diese erhalten hat - und das wird er wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist auch tun.

Wenn diese Info stimmt möchte ich dann die reaktion mal sehen, und darauf freue mich mich jetzt schon.

Geändert von Borg001 (23-11-2009 um 15:43 Uhr).

Alt
Standard
19-07-2009, 12:08
(#3)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Ramses40 Beitrag anzeigen
Wenn diese Info stimmt möchte ich dann die reaktion mal sehen, und darauf freue mich mich jetzt schon.
Ist original übernommen aus meinem privaten Mailpostfach,habe da nichts verändert.

Alt
Standard
19-07-2009, 12:10
(#4)
Benutzerbild von Profiler2610
Since: Feb 2009
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen

Mein Vorschlag aus dem Bauch heraus: Plattform wechseln und Mitteilung an PS (am besten von Jedem einzeln, der mitwechselt!), warum sie Kunden verloren haben!

Aber man soll ja nicht aus dem Bauch heraus entscheiden, sondern sich vielleicht vorher ein paar Fragen stellen, wie z.B. warum diese einschneidenden Änderungen von IP, obwohl die Zentrale in HH eigentlich keine Arbeit damit hat? Ist dies die Vorbereitung (Zersplitterung der Liga!) zum Streichen der IPP?

Und das sind noch lange nicht alle Fragen, die sich mir aufdrängen!

"Eine Frage hätte ich noch: Was sollen Outs bringen????
Ich meine, man weiß ja nicht, was der andere hat!" (DonPSxx)

Alt
Standard
19-07-2009, 12:22
(#5)
Benutzerbild von EnNoCleWe
Since: Oct 2007
Wenn die Aussage so stimmt wie es dort steht dann wird hier schon seit Wochen die Community nach Strich und Faden belogen.

Was soll der Quatsch ?

Wenn der Laden dicht gemacht werden soll braucht man nur den Server abschalten.

Danke Intelli

ICH HABE KEINE SIG MEHR

Alt
Standard
19-07-2009, 12:22
(#6)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Profiler2610 Beitrag anzeigen
Mein Vorschlag aus dem Bauch heraus: Plattform wechseln und Mitteilung an PS (am besten von Jedem einzeln, der mitwechselt!), warum sie Kunden verloren haben!

Aber man soll ja nicht aus dem Bauch heraus entscheiden, sondern sich vielleicht vorher ein paar Fragen stellen, wie z.B. warum diese einschneidenden Änderungen von IP, obwohl die Zentrale in HH eigentlich keine Arbeit damit hat? Ist dies die Vorbereitung (Zersplitterung der Liga!) zum Streichen der IPP?

Und das sind noch lange nicht alle Fragen, die sich mir aufdrängen!
Gehe da mit Profiler vollkommen konfus - sorry konform

Alt
Standard
19-07-2009, 12:40
(#7)
Benutzerbild von Profiler2610
Since: Feb 2009
In diesem Zusammenhang auch mehr als interessant:
http://www.intellipoker.com/communit...49#post1132949

"Eine Frage hätte ich noch: Was sollen Outs bringen????
Ich meine, man weiß ja nicht, was der andere hat!" (DonPSxx)

Alt
Standard
19-07-2009, 12:41
(#8)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von EnNoCleWe Beitrag anzeigen
Wenn die Aussage so stimmt wie es dort steht dann wird hier schon seit Wochen die Community nach Strich und Faden belogen.

Was soll der Quatsch ?

Wenn der Laden dicht gemacht werden soll braucht man nur den Server abschalten.

Danke Intelli
Ich bin nicht der Einzige der solch eine Mail bekam.

http://www.intellipoker.com/communit...49#post1132949

Geändert von HungryEyes42 (20-11-2009 um 08:54 Uhr).

Alt
Standard
19-07-2009, 13:01
(#9)
Benutzerbild von waldano
Since: Apr 2008
SAUEREI, DIE SEINES GLEICHEN SUCHT !!!!

MUSS MICH ERSTMA SAMMELN !!!!

Alt
Standard
19-07-2009, 13:07
(#10)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von waldano Beitrag anzeigen
SAUEREI, DIE SEINES GLEICHEN SUCHT !!!!

MUSS MICH ERSTMA SAMMELN !!!!
Hey Waldano,
glaube da gibt es nicht mehr viel zu sagen - sondern bleibt nur noch die Frage offen - wie gehen wir weiter vor.
Schließlich hat IP es ja mit dieser Methode geschafft einige zur Umkehr zu bewegen.
Die rechnen ganz offen damit , das einige kein Hirn im Kopf haben sondern setzen da eine Hohlraumversiegelung vorraus - bei manchen gar nicht zu unrecht.
Das wars - nun ist halt für IP dummerweise die Wahrheit ans Licht gekommen. IP ist Game Over.