Alt
Standard
[C-Blog] ARiver_Blues - 19-07-2009, 12:34
(#1)
Benutzerbild von ARiver_Blues
Since: Oct 2008
gespielt: 611 BR 138,02 $ Try 1
Challeng finished
Hi Leute,

Gegen MaxiMultiTabler mit guter Winrate sehe ich wohl alt aus, aber mal sehen, was geht. Mit nem mehrmonatigen Cashgame-Break spiel ich seit nem guten Jahr diverse NLHE-SNG Varianten, bei den meisten im Plus.
Wollte ohnehin zur Motivation nen ChallengeBlog starten. Im Juni von Gold auf Bronce zurück und Juli siehts nicht viel besser aus: die Aktion kommt gelegen. Hoffentlich verleiten die niedrigen BuyIns nicht so zum rumdonken.
BR-Plan: zunächst mässig solide. Hab kein Problem mit 2.20 left zwei 1.10er zu spielen und broke zu gehen. 6 Versuche !! Läufts, dann aber solide weiter.(19.7.)

gl all

Geändert von ARiver_Blues (24-08-2009 um 01:13 Uhr). Grund: update

Alt
Standard
19-07-2009, 23:30
(#2)
hätte schlechter starten können, aber die eine Hand im 0,10er mit Riesenstack mit geflopptem Topset gegen noch größeren stack mit str8 und raus als 26. war schon bitter.
Aber ansonsten bin ich mit Session 1 in der Nacht zum Montag durchaus zufrieden. Muß aber natürlich an Einsatz zulegen.

Geändert von ARiver_Blues (27-07-2009 um 13:00 Uhr).

Alt
Standard
21-07-2009, 12:35
(#3)
Mist! Erst kaum Zeit, dann wenig geschafft und gestern abend, wo ich richtig durchstarten wollte, ist mein Internet fast tot. Wenn ich überhaupt reinkam, wars spätestens nach 5 Minuten wieder weg. So kann man nicht spielen. Wenn sowas hier passiert, so wiederholt sich das leider gerne an den folgenden Tagen. Da kann man nur das Beste hoffen.
(21.7.)Also die FTs laufen bisher bescheuert die Shortys haben alle mindestens 9 Leben. Riverwunder auf Riverwunder.update: Eh' das heut abend wieder nix wird spiel ich doch mal ne kleine Runde.2 0,25er gestartet und gleich ein I-net-Aussetzer nach dem anderen.Starte also lieber keine weiteren. nach 30min plötzlich stabil und ich gewinn auch noch nen grossen pot. Dann verlier ich aber KK gegen JJ und als ich pushen muss, lauf ich gegen Asse. Beim anderen verlier ich QQ gegen JT. muß dann auch irgendwann pushen, bin mit KT gegen Q4 sogar vorn aber es kommen gar zwei 4er. Da Net scheinbar weiter stabil, riskiere ich aber doch noch ne Runde, und kann den Verlust Minimieren.

Geändert von ARiver_Blues (27-07-2009 um 13:05 Uhr).

Alt
Standard
22-07-2009, 07:56
(#4)
So jetzt mal ne ganz frühe session hoffentlich hält das Net.
(22.7.) net doch instabil konnte aber doch Plus machen. Viele Tische kann man so aber nicht spielen, hoffentlich hört das bald mal auf!!
update: nicht schlecht. Fehlt noch, dass ich mal das HU gewinne und dass das net hält. 3 FT und lagg: das suckt.

Geändert von ARiver_Blues (29-07-2009 um 19:56 Uhr).

Alt
Standard
23-07-2009, 22:32
(#5)
paar kleine Schichten und n paar cent +

Geändert von ARiver_Blues (29-07-2009 um 20:01 Uhr).

Alt
Standard
25-07-2009, 00:10
(#6)
Die non-turbos nerven langsam. So mühsam die paar cent zu erkämpfen. Über den ROI kann ich mich ja wahrlich nicht beklagen, und grad heute wär leicht mehr drin gewesen, aber langsam fang ich schon an Fehler zu machen. müsste eigentlich noch ne runde dranhängen, aber mir reichts erstmal.

Geändert von ARiver_Blues (26-07-2009 um 02:07 Uhr).

Alt
Standard
27-07-2009, 13:47
(#7)
Mann Mann, Sch...Riverkarten Sch...Internet, grad in der Crunchtime immer nur n paar Sekunden connected und dann wieder ne Minute weg.
doofe 7. Plätze, immerhin ein 2. (26.7.)
Noch mal 8 games, 3 mal cash aber nur klein. (25.7.)
8 gespielt je 1 mal 1. und 4.(25.7.)
spätschicht (jetzt schon 25.7.) und wieder 2 mal 2. .(25.7.)

will an die Tische. Nee doch nicht. Hab zwar rausgekriegt, wie man den PS update-Bug umgeht ( PS hat den Fehler aber auch schon selbst behoben), aber jetzt spielt das Netz schon wieder verrückt und mein Bock ist auf Null. 27.7.
Im Text alle Turnier und Ergebnisse bisher.

Geändert von ARiver_Blues (29-07-2009 um 16:32 Uhr).

Alt
Standard
29-07-2009, 00:02
(#8)
Frühschicht nicht schlecht.
Spätschicht zwar auch im plus, aber was für Hände verloren. ich dachte schon ich gewinne gar nichts mehr. Aber dann immerhin doch zwei mal ITM. Und hab dabei auch einzzwei suckouts verteilen können. Hätte aber besser sein müssen !
Nachtschicht mach ich wohl auch noch.
Mühsam nährt sich .................
wechsel auf 1,10 zunächst +EV, lass mal sehn wie 's weiter geht.

nochmal 45er für 1,10 gespielt, aber nur 6 Stück. Bei der eigentlich noch zu dünnen BR will ich zusätzlich zur Varianz nicht auch noch Fehler riskieren.
Immerhin wieder je ein zweiter und fünfter Platz --> + 7,40.

Noch ne Minischicht gespielt: unterirdisch. nicht einen showdown gewonnen, obwohl in der Mehrzahl Favorit.
*Beiträge zusammengeführt. Bitte das nächste mal den Edit-Button nutzen. ShD01

Geändert von ARiver_Blues (30-07-2009 um 01:09 Uhr).

Alt
Standard
Downswing ! - 30-07-2009, 22:47
(#9)
Selbst wenn ich dann mal ne Hand gewinne, kommt die Dusche sofort hinterher. Bester Stack, den ich hatte, war mal 5500. Den krieg ich dann mit AA gegen die Kings vom Chipleader preflop allin und die machen Quads.
Verliere einen Flip nach dem anderen. Verlier wenn ich dominiert bin, wie auch wenn ich domoniere.
Mache meinem Namen wiedermal alle Ehre. U.a. mit Topset 999 gegen 7er set und 88 allin, 88 macht Riverflush. etc etc.

Letzte Hand gerade ( doch mal wieder am FT) war ich mit Queens
gegen AT und AK allin, hatte also nen besseren Coinflip (1 Out weniger), aber auch hier kommen A und K. Statt viele, viele Chips raus als 9.

Positivum: hab's geahnt und nur die 0,25er gespielt.

update: nochmal 6 gegespielt
Trotz einiger Badbeats nach ner totalen Freakshow komm ich bei einem schon mal ITM. Dann der nächste suckout:

Blinds 600/300/50 7 players
CO (4860) Minraise, Hero(BU, 6534) Push QQ, SB (153, forced allin), BB folds, COcalls.

SB shows Q9, CO 88, Hero QQ, alle kein Pik.

Flop J,6,7 all spades. soweit so gut, aber es kommt noch 5,9 zur running str8.

Statt 2. im chiprank crippled und dann gleich als 6. raus. Naja, passiert jedem, aber mir zuletzt eben auch ohne Ende. Musste mal raus.
Immerhin am Ende noch mal zweiter Platz, vielleicht ist die Talfahrt ja gestoppt.
update, 31.7. : ging erst trotz vieler suckouts und setups ( innerhalb von 30 minuten 3 mal KK gegen AA verloren, davon einmal sogar mit Set over set ) n Stück aufwärts, wechsel auf die 1,10er war aber Totalausfall -7,70 BR: 38,96

Geändert von ARiver_Blues (01-08-2009 um 16:44 Uhr).

Alt
Standard
01-08-2009, 16:37
(#10)
Heute erste Session trotz allem bei den 1,10ern geblieben.

Sah zuerst nicht gut aus:
zunächst Suckouts, dann werd ich bei dem Turnier, das ich dachte gewinnen zu können, nur 7. und in dreien, die noch am Laufen waren, war ich nicht gerade gut aufgestellt.
Doch dann die Wende, fast alles nach Wunsch. Notpushes werden selten gecallt,wenn hab ich sogar die bessere Hand und die hält auch, ich krieg n paar walks mit 52o o.ä., dann den einen oder anderen suckout selbst verteilt.
Schien dann kurzfristig mal abzureissen, aber ich blieb drin und am Ende waren es ein erster und 2 dritte Plätze.
Ergebnis: + 21,20 $. War auch mal Zeit.

New BR: 60,16 $
60BI immer noch nicht komfortables BRM für Turbo MultiTable-SNG's, aber ich werde die wohl erstmal weiterspielen.

Update: Oha, wollte eigentlich noch ne Runde 1,10er datteln, habe auch 2 gestartet, mir zum Starten von weiteren dann aber aus Versehen nen 0,25er an den Rand geschoben. Als ich es dann irgendwann gemerkt hatte, war es aber auch schon zu spät.
Bitter: Beide 1,10er OOM, wobei ich mir ganz schön beklaut vorkam, bei den kleinen 3 von 6 ITM.

So, jetzt sind genau 2 Wochen um. Hatte Anfangs ein traumhaftes ROI, welches ich natürlich nicht halten konnte. Ist aber immer noch so, dass ich bei normalen Limits meine BR ganz schön geboosted hätte. Aber da geht das eben nicht ganz so gut.

Den genauen Verlauf beider Wochen kann man den beiden Textdateien entnehmen.

New BR: 62,48 $

Geändert von ARiver_Blues (02-08-2009 um 01:32 Uhr).