Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Free-Lizenz für PokerOffice!?

Alt
Standard
Free-Lizenz für PokerOffice!? - 13-12-2007, 18:59
(#1)
Benutzerbild von Bravedig
Since: Nov 2007
Meine frage bezieht sich nicht auf die Möglichkeit die Lizenz frei zu bekommen....das ist möglich. Da ich bei PokerStars bereits ein RealMoney account hatte hab ich mich dafür entschieden die Lizenz bei EmpirePoker frei zu spielen,da ich gelesen hatte das es dort besonders schnell ginge.Hab dann auch innerhalb von 2Tagen die 200 benötigten raked Hands zusammen bekommen und mich darauf hin bei dem support von PokerOffice per Mail bereits gemeldet...ohne Reaktion auch nach 2Wochen.
Wollte daher wissen ob jemand von Euch ebenfalls in letzter Zeit das gleiche Problem hatte oder es geklappt hat....vllt. auch jemand der nicht bei PokerStars frei spielen konnte.

Danke für eure Antworten!

Alt
Standard
PokerOffice - 13-12-2007, 22:46
(#2)
Benutzerbild von skyflyhi
Zitat:
Zitat von Bravedig Beitrag anzeigen
für eure Antworten!
Sorry, kannich helfen, Gegenfrage: Wie spielt man PokerOffice frei auf PokerStars?

LG
sky

Alt
Standard
13-12-2007, 22:52
(#3)
Benutzerbild von Th3 D3v1l
Since: Oct 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von skyflyhi Beitrag anzeigen
Sorry, kannich helfen, Gegenfrage: Wie spielt man PokerOffice frei auf PokerStars?

LG
sky
Hallo skyfly....

Du kannst Poker Office nicht bei Pokerstars freispielen! Dies geht zwar bei diversen anderen Pokeranbietern, ist aber meist ein langwieriger Prozess... Ich find 200 raked hands eigentlich sehr wenig für PO... Kann kaum glauben, das ein Anbieter das angeboten hatte... Sollte vielleicht nochmal die AGB durchlesen ... Bei ich glaube Partypoker(hat nur jemand erzählt, ich weiß das nicht 100%) auf jeden fall hat mir jemand mal erzählt das es ca. 2 monate gedauert hat, bei ich glaube ca. 2k hände am tag. Man muss dann bestimmte Punkte freispielen. Das Problem ist halt eben das Poker Office 79 dollar im Jahr kostet und ich glaube kaum, das man nur 200 raked hands braucht, eher 2000 oder sogar mehr! Hoffe euch beiden konnte damit geholfen werden... Dir Bravedig wahrscheinlich nicht so sehr, glaube aber einfach nicht, das man nur 200 raked hands für poker office braucht... und guck auch erstmal auf der website von poker office, da kann man po kostenlos testen! schau es dir erstnochmal an, ob es sich auch wirklich für dich lohnt

Alt
Standard
13-12-2007, 23:04
(#4)
Benutzerbild von Taumelfieber
Since: Aug 2007
Ging ja wohl echt fix ... aber mit Empire kenn ich mich leider auch nicht aus

Alt
Standard
13-12-2007, 23:14
(#5)
Benutzerbild von Bravedig
Danke erst mal für die bisherigen Antworten, aber ich bin mir schon sicher dass es 200 und nicht 2000 raked Hands sind.
Hier mal original Wortlaut von pokeroffice.com/de :
-Laden Sie den Empire Poker-Client herunter.
-Geben Sie folgenden Registrierungsbonuscode ein: POKEROFFICE
-Zahlen Sie mindestens 50$ auf Ihr Konto ein
-Spielen Sie mindestens 200 raked hands
-Senden Sie eine E-Mail mit Ihrem Benutzernamen bei EmpirPo... an support@pokeroffice.com.

Meine eigentliche Frage nachdem ich die ersten 4 Schritte erfolgreich gemeistert hab ist ob mir jemand helfen kann oder änliche Erfahrungen damit hat ,dass sich der support_dienst nicht auf meine mails meldet.

Danke

Alt
Standard
14-12-2007, 00:18
(#6)
Benutzerbild von dynaseitz
Since: Oct 2007
Sehr komisch, ich habs damals über Pokerroom oder Towergaming gemacht und musste mich dann von mir aus bei denen melden. Ein paar Stunden später hatte ich die Lizenz.

Tipp: Erspiel dir lieber PT, das ist eh besser :P

Alt
Standard
29-01-2008, 18:44
(#7)
Benutzerbild von foxfive
Since: Jan 2008
ich habs mir so ähnlich erspielt, warte auch auf die lizenz. ich hoffe es dauert nicht zwei wochen ist ja sehr komisch. nicht das das so ne abzock nummer ist. hast du deine lizens mittlerweile erhalten?

Alt
Standard
29-01-2008, 19:07
(#8)
Benutzerbild von SimS11187
Since: Aug 2007
wenn ich dir ein tip geben darf ich habs bei empire poker innerhalb von einem tag freigespielt!!

Alt
Standard
29-01-2008, 19:13
(#9)
Benutzerbild von Holsch73
Since: Dec 2007
Partypoker geht verdammt schnell und sehr einfach. Hab dazu noch nen Bonus bekommen und sogar Geld gewonnen.

Alt
Standard
29-01-2008, 19:37
(#10)
Benutzerbild von RvA2
Zitat:
Zitat von Th3 D3v1l Beitrag anzeigen
Hallo skyfly....

Du kannst Poker Office nicht bei Pokerstars freispielen!
stimmt nich...

PO.com sagt dieses:
Zitat:
*

Download the Stars Client from: Stars-Deal
*

Use signup bonus code: First2008
*

Deposit at least $50 into your account
*

Get at least 100 player points (what is this?)
*

Fill out the PokerStars (validation form)
*

Important! Only users who downloaded and signed up through our link above qualify
ansosten schick ihnen vielleicht noch mal ne mail... sollte eigentlich wirklich nach paar stunden kommen der Key