Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community / Community Teamliga /

Machts gut und danke für den vielen Fisch

Alt
Standard
Machts gut und danke für den vielen Fisch - 19-07-2009, 15:17
(#1)
Benutzerbild von Pandox666
Since: Mar 2008
SO nachdem Intelli hier rumlügt wegen der Liga und auch sonst die Mitglieder hier mies behandelt werden und für doof verkauft werden bin ich dann auch mal WEG!!!

Ich spiel diesen Monat noch die Liga zu ende und dann kann mich Intelli mal kreuzweise!!

Ich bin eh in nem Forum das soviel mehr zu bieten hat. Bei uns is es eh viel netter und oben drauf kriegt man noch ohne ende Kohle geschenkt. Mal von den etlichen Tunieren und dem Battle was wir gerade organiesieren ab gesehen!

Jeder der sich bei Intelli unwohl fühlt , gerne in Zukunft in nem netten , kompetenten Forum aktiv sein möchte und nix gegen geschenktes Geld hat kann sich gerne bei mir per PM melden oder hängt einfach nen .de an meinem Avatar an , also --> B....P....G.....de

Gruss das Loch aka PanPan

(PS: es sind schon etliche Ex-Intelli-Mitglieder bei uns die alle durchgehend von unserer Seite erfreut sind)

Wir heissen euch alle herzlich willkommen

Ich vertrau dem BBV

Alt
Standard
19-07-2009, 15:41
(#2)
Benutzerbild von waldano
Since: Apr 2008
Bye, Bye Leute

Warn lustige 4 Monate mit euch, mit etlichen werde ich auch nach meiner Stars & Intelli hoffentlich in Kontakt bleiben.

Zum Schluss wars sehr sehr bitter.

Leider ist die logische Konsequenz Intelli die Unterstützung zu entziehn Stars zu verlassen.
Ein bisschen schade, ob der Software & gewisser Formate aber Intelli zwingt mich leider zu diesem Schritt !!!

Ab 1.8 werde ich meinen Stars Account und Intelliaccount auf unbestimmte Zeit ruhen lassen und auf 3 bei ps.de getrackte Accounts bei anderen Plattformen zurückgreifen.

Eigentlich würde ich gern sofort die Geschichte beenden, Intelli Account löschen und ebenso leider den Starsaccount, aber für mein Team werde ich den Monat noch zu Ende spielen und dann möchte ich mich in einen Abschiedsturnier von euch verabschieden !!!

Was hier in den letzten Wochen an Dreistigkeit, Lügerei und Scheinheiligkeit abgelaufen ist muss erst mal jmd überbieten.

Machts jut und gl für euch weiterhin

Greetz waldano

Alt
Standard
19-07-2009, 16:12
(#3)
Benutzerbild von jpstef06
Since: May 2008
Wünsche dir GL und Ausdauer

Cya,Stef

Alt
Cool
huhu - 19-07-2009, 16:14
(#4)
Benutzerbild von Windspiel
Since: Oct 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Pandox666 Beitrag anzeigen
...

(PS: es sind schon etliche Ex-Intelli-Mitglieder bei uns die alle durchgehend von unserer Seite erfreut sind)

Wir heissen euch alle herzlich willkommen
Hi PanPan, leer doch bitte mal deinen PM-Ordner - er quillt über und ich kann nix mehr senden.
LG Windspiels alias Pokerangel

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“ v. Mahatma Gandhi

Alt
Standard
19-07-2009, 16:27
(#5)
Benutzerbild von Fist of MKK
Since: Sep 2008
Zitat:
Zitat von Windspiel Beitrag anzeigen
Hi PanPan, leer doch bitte mal deinen PM-Ordner - er quillt über und ich kann nix mehr senden.
LG Windspiels alias Pokerangel
Ja genau...mach mal...

Alt
Standard
19-07-2009, 18:25
(#6)
Benutzerbild von Battleextrem
(Moderator)
pandox ,du sprichst mir aus der seele!!!der bpg ist ne feine sache!!da gibts immer was zu lachen....ich hab grad megafrust und bin ja nun schon seit kurzem bei euch akiv,aber diese geschichte setzt dem ganzen die kröne auf!! wir sehen uns beim bpg

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Alt
Standard
19-07-2009, 18:48
(#7)
Benutzerbild von jusolip
Ich werde diesen Monat noch zu Ende führen, allerdings an einer Teamliga im August unter Federführung von Intelli nicht mehr teilnehmen.

Wir sollten einen neuen Anbieter suchen, der sich auch für seine Mitglieder einsetzt.

Intelli ist leider schwach geworden, sehr schwach. Als ich diese Seite zum ersten Mal besucht habe, war ich davon überzeugt, dass Intelli gute Arbeit auch im Thema Ausbildung macht. Seit von Halle weg ist, hat sich das aber alles zum ngativen geändert.

Intelli schmeisst mich ruhig raus, aber ich sage wie es ist: Diese Seite ist mittlerweile der größte Scheiss!!!

The Downswingers - 14-facher Teambattle Champion
* * * * * * * * * * * * * *
KEEP ON ROCKING !!!

Alt
Standard
19-07-2009, 19:27
(#8)
Benutzerbild von Pandox666
Since: Mar 2008
Papierkorb wurde geleert

Ich vertrau dem BBV

Alt
Standard
19-07-2009, 19:58
(#9)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
Das es so kommt, da Intelli diesen Schritt der User forciert, habe ich letzte Woche schon gesehen und meine Stars-BR bis auf 10$ aufgelöst und spiele wieder auf anderen Seiten.
Für mich die letzte Lösung, um den Verantwortlichen zu zeigen, dass man sich nicht alles gefallen läßt.

Mal sehen, was Stars dazu sagt, wenn denen die IntelliUser reihenweise weglaufen...

Get on your bike

Alt
Standard
19-07-2009, 20:01
(#10)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Todde1972 Beitrag anzeigen
Mal sehen, was Stars dazu sagt, wenn denen die IntelliUser reihenweise weglaufen...
die antwort wird kommen. da bin ich mir sicher.