Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Need help beim Laptopkauf

Alt
Standard
Need help beim Laptopkauf - 19-07-2009, 18:52
(#1)
Benutzerbild von \iceman XII/
Since: Jan 2008
Liebe hardwareversirte Intellis,

ich habe vor, mir in der nächsten Woche ein Lappie zu kaufen, habe aber irgendwie absolut keinen Überblick über die ganzen Angebote, deshalb frage ich einfach mal hier - vielleicht kennt sich ja jemand aus..

Benutzen werde ich es hauptsächlich für weniger anspruchsvolle Anwendungen (Office,Surfen oder natürlich Poker), soll aber auch mal ein kleineres Spielchen zwischendrin aushalten, grundsätzlich habe ich dafür aber einen relativ leistungsstarken PC..

Technische Mindestanforderungen meinerseits:
  • Centrino mit C2D der aktuellen Baureihe, min T/P 7xxx
  • min 3GB ram, besser 4
  • 320GB FP
  • Grafik kann onboard sein
  • Display sollte min 15" sein
  • Gewicht < 3kg
  • passable Akkulaufzeit
  • <1k €

Gibt es noch einen anderen Anbieter außer Dell, bei dem man sich sein Notebook selber zusammenstellen kann? Habe ich nämlich schon gemacht, will nur wissen ob man da evtl. was sparen kann (weil Dell ja normalerweise nicht unbedingt der billigste Anbieter ist..)..
Sollte ich durch eure Hilfe ein passendes Angebot finden, dass für mich günstiger ist als Dell, gibt's 10$ dafür

~xii

[CENTER]"Growth comes from putting yourself into situations that aren't always comfortable!"

Alt
Standard
19-07-2009, 19:02
(#2)
Gelöschter Benutzer
Schau Dir mal die Acer Aspire an- konfigurieren kannst Du die z.B. hier:

http://www.notebook.de/acer-aspire-6...ie-g-783#17336

Alt
Standard
20-07-2009, 10:06
(#3)
Benutzerbild von Kohni74
Since: Dec 2007
BronzeStar
Sag Bescheid, ich helfe dir gerne.

Ich arbeite selber bei einem deutschen IT-Hersteller.

Alt
Standard
20-07-2009, 14:29
(#5)
Benutzerbild von \iceman XII/
Since: Jan 2008
Okay erstmal danke für eure Vorschläge!!
Werde aber jetzt wahrscheinlich trotzdem bei Dell kaufen, wegen Rabatt, relativ freier Konfigurierbarkeit und v.a. dem garantierten Windows7 - Upgrade (was mir ziemlich wichtig ist und ich noch nirgendwo anders gesehen habe) ..

@Kaizen:
Da kann ich aber nur das Zubehör ändern und nicht die Innereien, oder habe ich was übersehen??

@Kohni:
Danke für deine pn - das tool ist mir dann aber doch etwas zu professionell, soweit kenne ich mich nicht aus

@Ali:
Ja das Megbook habe ich mir auch schonmal angeschaut, sind mir aber beide etwas zu teuer, v.a. weil ich auch noch etwas Zubehör (Tasche, Maus) kaufen muss..

[CENTER]"Growth comes from putting yourself into situations that aren't always comfortable!"

Alt
Standard
20-07-2009, 15:26
(#6)
Benutzerbild von Kohni74
Since: Dec 2007
BronzeStar
Stimmt unser Tool ist halt einzigartig.

Wondws 7 Upgrade bekommst auch.

Schick mir mal die Dell konfig per PM zu, dann guck ich mal was das Ding bei uns kostet.

made in Germany ist halt doch besser als Mad in Ostblock lol