Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

pokertracker, izenz

Alt
Standard
pokertracker, izenz - 13-12-2007, 23:15
(#1)
Benutzerbild von pokerbasti00
Since: Nov 2007
hi

ich habe mir vorgestern eine lizenz für pokeroffice freigespielt, bei titan poker, finde pokeroffcie nicht so gut, und will nun deshalb pokertracker probieren.

dafür brauch ich jetzt eine lizenz, dafür gibt es 2 wege

1.kaufen
2.bei nem anbieter freispieln

ich hatte den 2. weg im sinn.

wie habt ihr es euch geholt und von welcher seite aus?

danke

Alt
Standard
13-12-2007, 23:27
(#2)
Benutzerbild von Bravedig
Sorry das ich nicht direkt auf deine frage antworte aber ich ahb in nem andern thread gefragt ob mir mal jemand sagen kann ob sich der Pokeroffice Support bei ihm gemeldet hat nachdem er ihn nach freigespielter lizenz angeschrieben hat. Ich hab das bei EmpirePoker gemacht den Support angeschrieben( schon) und bekomme leider keine Antwort. Wär toll wenn du mir sagen würdest wie das bei dir gelaufen is.
thx

Alt
Standard
14-12-2007, 00:51
(#3)
also ich hab bei titan die 250 punkte mit real money sit and gos erspielt, dann hab ich mein username an die email adresse von pokeroffcie geschreiben und hab darin gemeint, dass ich die 250 punkt geholt habe, dann haben sie mir die lizenz per mail nach 1 tag gesendet.

Alt
Standard
14-12-2007, 02:07
(#4)
Benutzerbild von Sir Ollo
BronzeStar
schau doch ainfach mal auf der seite von pokertracker vorbei. normalerweise sind da die seiten angegeben auf denen du das freispielen kannst. war zumindest beim sng wizzard oder beim tourney manager so.

Alt
Standard
14-12-2007, 04:47
(#5)
Benutzerbild von r4v3n99
Since: Aug 2007
hab die beiden programme (pt,pa) damals über die andere community-seite bei party freigespielt ... gibt aber auch viele andere seiten die sowas anbieten ... einfach mal nach "free pokertracker" oder ähnlichen googlen ...

bin mal gespannt, wie schnell diese seiten pokertracker 3 anbieten werden ...

ps: wäre das nicht ne bonusmöglichkeit für intelli!?

das würde sicher viele user animieren, noch mehr punkte bei pokerstars zu erspielen ... könnt mir so ~10000pkt (erspielte, nicht durch ipp's) für solch ein programm durchaus vorstellen ...

vielleicht ist das ja mal ein anreiz für intelli über bonusaktionen fürs kommende jahr nachzudenken

Alt
Standard
14-12-2007, 11:07
(#6)
Benutzerbild von jaquomo
Since: Sep 2007
BronzeStar
wie lang brauchst für diese 100 punkte????

Alt
Standard
14-12-2007, 11:33
(#7)
Benutzerbild von timHausLinD
Since: Sep 2007
BronzeStar
Ich würde auf den Release von PT3 warten und dann über ein Angebot freispielen.

Alt
Standard
14-12-2007, 12:01
(#8)
ja, also ich spiele nur sngs, 15+1$, und eigentlich will ich mir poker tracker nur wegen ace hud kaufen, weil ich mach multitabling, 6-8tische immer paralell und da kann ich kaum gegener beobachten, also hätte ich mit ace hud das programm, dass mir die leute beobachtet und kategorisiert.

wenn ich mir iwo pokertracker freispiele, is dann da auch ace hud dabei oder muss man sich das nochmal serperat freispielen/kaufen??

by the way: hat ace hud eure sng ergebnisse wirklich verbessert?
weil ich hab jetzt seit ich poker spiel, also 1 jhr lang ohne software gespielt und trotzdem relativ gute ergebnisse verzeichnet.