Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Spielen gegen Glücksritter

Alt
Standard
Spielen gegen Glücksritter - 21-07-2009, 15:01
(#1)
Benutzerbild von mario68s
Since: Jul 2009
BronzeStar
Spiele ab und an mit Arbeitskollegen No Limit Holdem(Sit and Go),einige spielen einen total wirren Stil,z.B. raisen sie blind oder auch schon mal all in(Blind).Wie spielt man am besten gegen solche Typen?Gastaltet sich schwierig weil kaum einzuschätzen.

Alt
Standard
21-07-2009, 15:03
(#2)
Benutzerbild von aXXit
Since: Oct 2007
Auf eine Hand warten, die du stärker als die AllIn-Range des Gegners einschätzt und callen?

Ist doch ein Traum solche Gegner zu haben.

Alt
Standard
21-07-2009, 15:39
(#3)
Benutzerbild von olideca
Since: Jan 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von aXXit Beitrag anzeigen
Ist doch ein Traum solche Gegner zu haben.
natürlich, long-term.
aber in der gemütlichen homerunde mühsam...

Alt
Standard
21-07-2009, 23:22
(#4)
Benutzerbild von Blüffinho
Since: Jun 2009
BronzeStar
warten bis die Blinds sich erhöhen aber nur mit Starken Händen ein All In callen zbs Online gehe ich extrem runter vom Gas sprich ich warte immer 25 Sek pro Hand im H U wenn er oft ALL In geht ist er Broke,Tilt oder ein blutiger Anfänger natürlich in der späten Blind Phase werden oft solche Moves gemacht sollte es einer von Anfang an machen warte auf gute Hände oder das du mal den Flop siehst irgenwann rennt e gegen ein Set oder gegen Two Pair und aus ´vorbei

Alt
Standard
ist doch klasse!!! - 31-07-2009, 10:43
(#5)
Benutzerbild von Jiggi09
Since: Jan 2009
Solche spieler sind mir mit am liebsten- warte auf starke Hände!und hast du dann die Nuts probiers mit Slow Play bis zum River um dann All In zu gehen... von diesen Spielern bekommst du doch das meiste GEld
Klappt meiner Meinung/Erfahrung nach echt gut !!!

Alt
Standard
31-07-2009, 12:02
(#6)
Benutzerbild von ekkPainmaker
Since: Mar 2008
Zitat:
Zitat von Jiggi09 Beitrag anzeigen
Solche spieler sind mir mit am liebsten- warte auf starke Hände!und hast du dann die Nuts probiers mit Slow Play bis zum River um dann All In zu gehen... von diesen Spielern bekommst du doch das meiste GEld
Klappt meiner Meinung/Erfahrung nach echt gut !!!
du kannst doch nicht im ernst slowplay gegen fische spielen???

Also ich würde einfach ganz normal weiter spielen, also von der handauswahl her, und dann halt auch mit TP oder ähnlichen die allins callen. die wahrscheinlichkeit, dass da dann jedes mal ein monster liegt ist sehr gering.

Alt
Standard
14-08-2009, 06:30
(#7)
Benutzerbild von Jiggi09
Since: Jan 2009
dacht ich auch- aber dabei bin ich dann leider auch verdammt oft rausgeflogen... gerade wenn der tisch noch voll ist, ist die wahrscheinlichkeit halt extrem groß, dass auch einer der fische eine gute hand hält, zumal es zu anfang noch schwer sein dürfte die anderen spieler richtig einzuordnen (="rock", "calling station", "maniac",...) , ausser du kennst sie aus vorigen spielen...
ich bleibe also lieber extrem tight und lasse sie dann mit ihrer agressivität in mich hereinlaufen- wenn ich wirklich eine monsterhand habe...
je weniger spieler am tisch verbleiben, desto looser kann man in seinem spiel werden... DANN ist auch der zeitpunkt gekommen agressiver zu werden und die letzten fische aus dem spiel zu nehmen-bzw. sich selbst ihre chips zu sichern
um auf der bubble oder im finale bis heads up einen vernünftigen stack zu haben um gegen die (jetzt meist nur noch guten spieler) ne chance zu haben...