Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

FPP Prämie auszahlen (frage)

Alt
Standard
FPP Prämie auszahlen (frage) - 14-12-2007, 06:45
(#1)
Benutzerbild von POKERLOGE
Since: Dec 2007
also... wenn ich jetzt ausversehen falsche angaben bei name oder adresse habe bei pokerstars und mir eine fpp prämie schicken lassen will kann ich dann name/adresse korrigieren, wenn ja, wie ?

oder läuft das mit den shop prämien so ab das man dort seine adresse eingibt und die sachen dann geschickt bekommt ?

danke im vorraus für die antworten ! ist echt ne top seite

Alt
Standard
14-12-2007, 06:59
(#2)
Benutzerbild von r4v3n99
Since: Aug 2007
die sachen werden an die anschrift geschickt, die du im profil stehen hast ... sollten diese daten nicht stimmen, dann schreib eine mail an den pokerstars support und erklär denen, warum diese daten falsch sind. wenn du dafür einen guten grund darlegen kannst, werden die daten schon geändert (bezieht sich auf deinen namen ... für die adresse brauchst ja nur sagen, dass du umgezogen bist) ...

edit:

@wkomp

lies doch bitte mal die beitäge auch durch und poste nicht einfach für deine ipp's ... hier gehts um was völlig anderes ... zudem ist deine antwort auch noch falsch ... man kann sich keine fpp's auszahlen ... nur einlösen ...

Geändert von r4v3n99 (14-12-2007 um 09:04 Uhr).

Alt
Standard
14-12-2007, 09:50
(#3)
Benutzerbild von Pinking808
Since: Dec 2007
aber ma im ernst es ist an sich net so schlau da was falsches anzugeben... irgendwann ma mag man doch auch sicher mal auscashen und dafür sind die richtigen daten sehr wichtig...ausserdem werden die daten ja nirgendswo angezeigt... von daher versteh ich des net mal wenn die leute unter falschem namen, adresse etc spielen...

Alt
Standard
14-12-2007, 10:04
(#4)
Benutzerbild von r4v3n99
Since: Aug 2007
das problem mit den falchen daten, werden wohl überwiegend playmoney-spieler haben ...

zu der zeit, wo sie den account erstellt haben, haben sie sicher nicht gedacht, irgendwann um echtgeld zuspielen ... daher werden viele einfach irgendwelche daten zur registrierung genutzt haben (man möchte ja nicht überall seine realdaten hinterlassen, wenn es nicht unbedingt notwenig ist) ...

jetzt bietet ihnen intelli die möglichkeit doch um echtgeld zuspielen und schwupps melden sie sich über den playmoney-account hier an ...

und nach bestandenen quiz etc. tauchen dann meist die ersten probleme mit den realdaten auf, weil man nicht mehr wusste, dass die daten ja nicht richtig sind ...

jedoch hat pokerstars meist verständniss und ändert die daten um ...

Alt
Standard
14-12-2007, 10:17
(#5)
Benutzerbild von jaquomo
Since: Sep 2007
BronzeStar
ach das aber auf jeden fall bevr du dir was schicken lässt, sonst entstehen bearbeitungsgebühren.

Alt
Standard
14-12-2007, 10:57
(#6)
Benutzerbild von TechnoPocker
Since: Nov 2007
War auch am anfang skeptisch meine daten anzugeben, ist aber schließlich doch nur im eigenen interrese das die daten korrekt sind!

Alt
Standard
14-12-2007, 11:10
(#7)
Benutzerbild von ()-Unit A-()
Since: Oct 2007
Ich würde sagen eine korrekte Anmeldung ist extrem wichtig!
Warum überhaupt andere Daten angeben?
Im Endeffekt kann man noch froh sein,das Poker Stars in vielen
Fällen Verständnis dafür aufbringt!
KORREKTE ANMELDUNG = keine Probleme

Alt
Standard
14-12-2007, 14:27
(#8)
Benutzerbild von Florian(GER)
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von Pinking808 Beitrag anzeigen
aber ma im ernst es ist an sich net so schlau da was falsches anzugeben... irgendwann ma mag man doch auch sicher mal auscashen und dafür sind die richtigen daten sehr wichtig...ausserdem werden die daten ja nirgendswo angezeigt... von daher versteh ich des net mal wenn die leute unter falschem namen, adresse etc spielen...
ich versteh das schon,aber nicht direkt bei ps,also bei anderen anbietern die nicht so bekannt sind habe ich irgendwas hin geschrieben,denn man hat nicht immer die sicherheit wie bei pokerstars,wer weiss schon was diese pokerseiten mit den addressen machen(zb. die addressen an werbe firmen verkaufen und so)alles schonmal dagewesen

Alt
Standard
14-12-2007, 14:31
(#9)
Benutzerbild von miauerle
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von POKERLOGE Beitrag anzeigen
also... wenn ich jetzt ausversehen falsche angaben bei name oder adresse habe bei pokerstars und mir eine fpp prämie schicken lassen will kann ich dann name/adresse korrigieren, wenn ja, wie ?

oder läuft das mit den shop prämien so ab das man dort seine adresse eingibt und die sachen dann geschickt bekommt ?

danke im vorraus für die antworten ! ist echt ne top seite
1. du kannst in der lobby über ACCOUNT -> CHANGE ACCOUNT -> CHANGE MAILING ADDRESS
deine daten ändern, allerdings nur die anschrift, vor- und nachname sowie land bleiben ausgegraut!

2. wenn dein zeug an eine andere addresse geschickt werden soll, kannst du einfach nach der bestellung eine mail an fppstore@PokerStars.com schicken mit deinem accountnamen und der bitte, an eine andere addresse zu schicken. das soll gehn, hab ich hier schon öfter gelesen. bearbeitungsgebühren entstehen hierfür nicht, absoluter quatsch was da erzählt wurde...

miau miauerle

Alt
Standard
14-12-2007, 17:24
(#10)
Benutzerbild von Skarto
Since: Nov 2007
ist es nicht ziemlich dämlich von ps dass man sein geburtsdatum ändern könnte? ^^

wo ich mir das da gerade anschaue