Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Vorschläge an Pokerstars Support, was passiert?

Alt
Standard
Vorschläge an Pokerstars Support, was passiert? - 14-12-2007, 07:57
(#1)
Benutzerbild von MasterK18
Since: Nov 2007
BronzeStar
Moin

Also ich hab mir schon oft Gedanken gemacht , was man bei Pokerstars so verbessern kann ,bzw vorschläge zu verschiedenen Spielvarianten. hab da mal ein paar gebastelt XD Hab die dann aber an den Pokerstars Support geschickt, und da bekommt man, wie bei jeder anderen frage eine Art Musterantwort vorgelegt

"Wir danken für die Mühe und leiten die Vorschläge an unser Team weiter"..... So in der Art...

Nun wollt ich gerne mal wissen, da ich dachte bei Intelli ist vllt einer , der sich damit auskennt weil er in der Region arbeitet, oder haste nicht gesehn, ob die Vorschläge denn nun wirklich beachtet werden? GIbt es eine Art Forum von Stars, wo man über Ideen diskutieren kann? SO Ganz ignoriert werden Emails nicht, das weiss ich weil in der Deutschsprachigen Beta immer "state" (in der turnierlobby), damals mit "BLand" übersetzt wurde , hatte denen dann ne Mail geschrieben, das man es doch "Status" nennen sollte. Am Nächsten Tag wars geändert und die haben ne Kleine dankesmail geschrieben ^^ Zumindest sah das so aus.

Also kennt sich jemand aus? Irgendwelche Vorschlagsforen? Bringt es was, dem Support verschiednes Vorzuschlagen?

Was denkt ihr

Grüsse ;D

Alt
Standard
14-12-2007, 17:46
(#2)
Benutzerbild von Eintr8
Since: Oct 2007
BronzeStar
habe auch schon ein paar mal vorschläge für turniere usw gemacht. mehr als die standardantwort kommt nicht rüber traurig aber wahr

Alt
Standard
Verbesserungen - 15-12-2007, 17:31
(#3)
Benutzerbild von Hellboy6667
Since: Dec 2007
BronzeStar
Naja, bei Stars weiß man ja auch garnicht wo man mit verbesserungen überhaupt anfangen soll.
Man sollte grundsätzlich von der Grafik über.........

Alt
Standard
15-12-2007, 17:38
(#4)
Benutzerbild von Ernstbrunner
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Hellboy6667 Beitrag anzeigen
Naja, bei Stars weiß man ja auch garnicht wo man mit verbesserungen überhaupt anfangen soll.
Man sollte grundsätzlich von der Grafik über.........
So schlecht ist Pokerstars auch nicht das man nicht weiß wo man anfangen soll zum verbessern!!!

Alt
Standard
15-12-2007, 17:40
(#5)
Benutzerbild von le95
BronzeStar
ja man könnte ein paar turniere bei sit and go einbauen,z,b 3,25 turbo mit 18 leuten,aber die haben es nicht nötig

Alt
Standard
23-05-2008, 08:51
(#6)
Benutzerbild von BlueEyedShad
BronzeStar
zum thema grafik: mit den richtigen themes siehts doch schon um einiges hübscher aus, und find ich immer noch um einiges besser, als die avatare in manch anderem pokerroom

weiterhin finde ich auch die turnierstruktur im sng bereich sehr gut

ich hab nur in letzter zeit, nicht nur bei stars, das gefühl, dass sich die anzahl der low-limit-mtts zugunsten von satellites für größere turniere verschiebt...

hoffentlich habe ich mit meiner befürchtung unrecht

Alt
Standard
23-05-2008, 09:16
(#7)
Benutzerbild von HungryEyes42
MasterK18: Stell dir mal vor, wieviele Verbesserungs-, Änderungs-, Zusatzwünsche von über 10,000,000 Mitgliedern bei Pokerstars tagtäglich eintreffen. Wie soll deiner Meinung nach so ein grosses Unternehmen hierzu mit individuellen Antworten darauf eingehen können? ....

Das ist nicht mal ansatzweise vergleichbar als wenn sich ein Intellipoker-User über den Text einer Warnung/Verwarnung von uns beschwert, aber bei über 10,000 Mitgliedern pro Forum-Mod wohl verständlich, dass hier nicht jedes Mal eine individuelle gestaltete Warnung/Verwarnung geschrieben werden kann. IMO sammelt Pokerstars diese e-mails und ab einer gewissen Anzahl wird über den entsprechenden Vorschlag-, bzw. Änderung-, Zusatz disskutiert, ob und wie er realisiert werden kann ....

Alt
Standard
23-05-2008, 10:03
(#8)
Benutzerbild von Jamesiboy
BronzeStar
In diesem Zusammenhang würde mich beispielsweise interessieren, wieviel Mitarbeiter bei PS eigentlich in der Verwaltung sitzen. Ich habe die Vermutung, dass dort max. 100-200 Leute sitzen und dann ist es klar, dass nicht jeder Vorschlag persönlich beantwortet bzw. honoriert wird.

Alt
Standard
23-05-2008, 10:10
(#9)
Benutzerbild von HungryEyes42
Zitat:
Zitat von Jamesiboy Beitrag anzeigen
In diesem Zusammenhang würde mich beispielsweise interessieren, wieviel Mitarbeiter bei PS eigentlich in der Verwaltung sitzen. Ich habe die Vermutung, dass dort max. 100-200 Leute sitzen und dann ist es klar, dass nicht jeder Vorschlag persönlich beantwortet bzw. honoriert wird.
Wie du schreibst ist das eine reine Mutmassung ... versuch doch mal beim Support von Microsoft, ob du dort eine individuell gestaltete e-mail auf einen Verbesserungsvorschlag erhälst ... Betriebswirtschaftliche Faktoren werden für viele Menschen die nie selbständig waren oft für immer Fremdwörter zu bleiben ...

Alt
Standard
23-05-2008, 10:25
(#10)
Benutzerbild von Jamesiboy
BronzeStar
Zitat:
Zitat von HungryEyes42 Beitrag anzeigen
Wie du schreibst ist das eine reine Mutmassung ... versuch doch mal beim Support von Microsoft, ob du dort eine individuell gestaltete e-mail auf einen Verbesserungsvorschlag erhälst ... Betriebswirtschaftliche Faktoren werden für viele Menschen die nie selbständig waren oft für immer Fremdwörter zu bleiben ...
1. Sicherlich ist das eine Mutmaßung.
2. Kenne ich mich mit Verwaltungsproblemen aus, da ich selbst Leiter einer solchen bin. Darüber hinaus erwarte ich, wie bereits erwähnt auch keine individuelle Antwort.
3. Mir geht es doch nur darum, auch mal Zahlen von PS zu erfahren. Umsätze, Mitarbeiterzahl, Gewinne etc. wie sie von jedem seriösen deutschen Unternehmenin aller Selbstverständlichkeit veröffentlicht werden.

Insofern brauchst du deinen Hass wegen morgenlicher Übelkeit o. ä. nicht an mir auszulassen. Danke und schönes Wochenende.