Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

poker ace erkennt Tische nicht richtig :o(

Alt
Standard
poker ace erkennt Tische nicht richtig :o( - 14-12-2007, 08:24
(#1)
Benutzerbild von salsero_dd
Since: Oct 2007
hi Leute, habe folgendes Problem mit Poker Ace auf Stars:
Der erste Tisch den ich aufmache, wird richtig erkannt. Mache ich dann einen zweiten auf, erscheinen die Daten der Spieler an falschen Sitzpositionen. Vielleicht hatte jemand von euch schon mal ein gleiches Problem und kann mir einen Tip geben.

Danke schon mal im Vorraus!!

Alt
Standard
14-12-2007, 08:37
(#2)
Benutzerbild von r4v3n99
Since: Aug 2007
hab das problem jetzt noch nicht gehabt ...

kann mir aber vorstellen, dass es etwas mit der "preferred seating" einstellung zutun hat ...

hast du bei pokerstars eingestellt, dass du immer an der gleichen position sitzen möchtest?

wenn ja, dann musst du dies auch bei pokerace einstellen, ansonsten werden die stats falsch angezeigt, da pokerace deine sitzposition nich korrigiert ...

Alt
Standard
Poker Ace Problem - 14-12-2007, 08:40
(#3)
Benutzerbild von skyflyhi
Since: Nov 2007
Hi,

das Problem kenne ich, es tritt auf, wenn Du in PokerStars den "Preferred Seat" wählst oder wenn Du die "Sit here"-Funktion auswählst per Rechtsclick der Maus auf einen Sitz, auf dem Du nicht sitzt.

Abhilfe:
- Nicht per Rechtsclick der Maus den Sitz wählen
- PokerStars neu installieren (anders kriegst Du den "Preferred Seat" möglicherweise nicht weg)

Ich habe versucht Poker Ace HUD den "Preferred Seat" aus PokerStars mitzuteilen, eine dementsprechende Funktion steht z.V., aber es "funzt net".

Vielleicht hat jemand eine bessere Lösung? (Wäre ja schon schön, wenn man "Preferred Seat" mit PokerAce HUD kombinieren könnte.)

Alt
Standard
14-12-2007, 08:51
(#4)
Benutzerbild von r4v3n99
löschen musst du pokerstars nicht gleich, um die preferred seat einstellung rückgängig zu machen ...

einfach auf auf "option" - "preferred seat" - und dort einmal auf den seat mit dem häckchen klicken ... dann sollte kein seat mehr markiert sein ...

achja ... sicher das diese funktion mit der aktuellen beta nicht funktioniert? ich nutze diese funktion zwar nicht, mir war aber so, als ob ich im pokerace-forum gelesen hätte, dass es gefixt wurde ...

edit: dazu ein beitag aus dem genannten forum:

"You need to download and install the latest beta version, Beta Release v1.19.4 for preferred seating to work on PokerStars. "

Geändert von r4v3n99 (14-12-2007 um 08:55 Uhr).

Alt
Standard
Poker Ace Bug - 14-12-2007, 09:02
(#5)
Zitat:
Zitat von r4v3n99 Beitrag anzeigen
edit: dazu ein beitag aus dem genannten forum:

"You need to download and install the latest beta version, Beta Release v1.19.4 for preferred seating to work on PokerStars. "
Ein kurzes Danke an dieser Stelle. Super Hilfen hier manchmal, werde ich gleich ausprobieren, mit der Normalversion scheint es wirklich nicht zu gehen, wg. Bug.

NAchtrag:
Hoffen wir mal, dass die Beta nicht andere Mängel hat.

Alt
Standard
14-12-2007, 09:03
(#6)
jo, ich habe sowohl bei Stars als auch bei Poker Ace "Preferred Seat" eingestellt. Bei Poker Ace wollte ich dann diese Einstellung wieder rückgängig machen, was aber irgendwie nicht geht. Kann jetzt leider nichts probieren da ich nicht zu Hause bin. Heute Abend bastle ich dann mal an der Stelle rum und gebe Bescheid ob es funzt. Danke für die Tips!!!

Hab da gleich noch'ne Frage.... kennt einer einen guten Artikel wo beschrieben steht wie ich die Daten am besten einsetze bzw. welche Einstellungen ( Farben ab so und soviel Prozent usw) am günstigsten sind??

Alt
Standard
14-12-2007, 09:06
(#7)
ich nutze übrigens nicht die beta version von Poker Ace

Alt
Standard
14-12-2007, 09:09
(#8)
Zitat:
Zitat von salsero_dd Beitrag anzeigen
Bei Poker Ace wollte ich dann diese Einstellung wieder rückgängig machen, was aber irgendwie nicht geht.
Ja, genau das war das Problem.
Du musst dann (leider) Poker Ace Hud reinstallieren und Dir den Freischaltschlüssel holen, letzteres geht aber per Webformular und "just in time".
Aber angeblich kanns ja die Beta. Das ist auf jeden Fall einen Versuch wert.

Alt
Standard
14-12-2007, 09:14
(#9)
verstehe nicht warum ich mir den Freischaltschlüssel noch mal holen muß bei einer Neuinstallation. Dachte, das ich meinen Schlüssel dan ich habe dafür verwenden kann.

Alt
Standard
14-12-2007, 09:19
(#10)
Benutzerbild von r4v3n99
mit der beta ist aber kein versprechen ... hab das so nur aus dem forum übernommen ... aber ein versuch ist es alle mal wert ...

ich selber nutze die beta und konnte keine fehler feststellen ... im gegenteil ... jetzt kann ich endlich die flicker free funktion auf stars nutzen

@salsero_dd

tja mit den werten usw. ist so ne sache ...

ich persönl. nutze folgendes:

vpip
preflop raise
total hands
total agression
went to showdown
attempted to steal

die prozente hängen dann stark von deiner pokervariante ab (fl,nl,sh,fr usw.) ... da kannst dich am besten mal im 2+2 forum umschaun ...

edit: den neuen schlüssel brauchst du, da glaube bei einer kompletten deinstallation und anschließender neuinstallation von pokerace der maschinencode neu zusammensetzt wird ... bin aber nicht sicher ob das da schon der fall ist ... bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass dies nur bei einer windows neuinstallation notwendig ist ...

aber da vertrau ich jetzt einfach mal skyflyhi ...

Geändert von r4v3n99 (14-12-2007 um 09:34 Uhr).