Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community / Community Teamliga /

Die IntelliPoker Tournament Series - Teamliga im August

Alt
Standard
Die IntelliPoker Tournament Series - Teamliga im August - 22-07-2009, 16:00
(#1)
Gelöschter Benutzer
IntelliPoker.com präsentiert:

Teamliga im August

Die Teamliga beginnt am Sonntag den 02.08.09 und endet am Sonntag den 30.08.09

Als zusätzliches Preisgeld vergibt IntelliPoker

40.000 IPP

Die Teamliga wird (wie früher) in zwei Divisionen gespielt: Einer Low Division ($3,30 Buy-In) und einer High Division($5,50 Buy-In).
Im August werden folgende Varianten gespielt: NL Holdem, Pot Limit Omaha und No limit Holdem Deepstack shorthanded.
(In einer monatlichen Umfrage: http://www.intellipoker.com/communit...ad.php?t=77726 könnt ihr die Varianten für den nächsten Monat bestimmen)
Für die Turniere benötigt ihr nicht mehr die ständig wechselnden Passwörter, sondern eure IntelliPoker-Member-Tickets. So ein Ticket bekommt ihr z.B. hier: http://www.intellipoker.com/articles?id=3611
Das heißt auch, dass jeder Spieler, der so ein Ticket besitzt, mitspielen kann. Ist ein Spieler nicht in einem Team, werden seine Resultate trotzdem gesammelt und zusammen mit den Ergebnissen aus andern IntelliPoker-Turnieren (IPP-Turniere etc. - auch die Ergebnisse aus den Teamliga-Turnieren werden jedem Spieler einzeln angerechnet) in die Wertung eines IntelliPoker Leaderboards aufgenommen.

Gespielt wird, in beiden Divisionen parallel, dreimal in der Woche:

Dienstags 20.00Uhr: Pot limit Omaha

Donnerstags 20.00Uhr: No limit Holdem

Sonntags 20.00Uhr: No limit Holdem (deepstaked SH)

Low Division

Punktevergabe:

Die Punktevergabe: der Spieler auf Platz eins erhält so viele Punkte wie Teilnehmer im jeweiligen Event sind, jeder Spieler danach immer einen Punkt weniger - der Spieler der als erster ausscheidet, erhält somit einen Punkt.
Die Punkte aller Spieler einer Mannschaft werden addiert und ergeben am Ende den Gesamtpunktestand.

Preise:
die Siegermannschaft erhält 3000 IPP

die Mannschaft auf Rang 2 erhält 1800 IPP

die Mannschaft auf Rang 3 erhält 1600 IPP

die Mannschaft auf Rang 4 erhält 1300 IPP

die Mannschaft auf Rang 5 erhält 1100 IPP

die Mannschaft auf Rang 6 erhält 1000 IPP

die Mannschaft auf Rang 7 erhält 950 IPP

die Mannschaft auf Rang 8 erhält 900 IPP

die Mannschaft auf Rang 9 erhält 800 IPP

die Mannschaft auf Rang 10 erhält 720 IPP

die Mannschaft auf Rang 11 erhält 680 IPP

die Mannschaft auf Rang 12 erhält 600 IPP

die Mannschaft auf Rang 13 erhält 450 IPP

High Division

Punktevergabe:

Die Punktevergabe: der Spieler auf Platz 1 erhält so viele Punkte wie Teilnehmer im jeweiligen Event sind, jeder Spieler danach immer einen Punkt weniger - der Spieler der als erster ausscheidet, erhält somit einen Punkt.
Die Punkte aller Spieler einer Mannschaft werden addiert und ergeben am Ende den Gesamtpunktestand.

Preise:
die Siegermannschaft erhält 5300 IPP

die Mannschaft auf Rang 2 erhält 3200 IPP

die Mannschaft auf Rang 3 erhält 3000 IPP

die Mannschaft auf Rang 4 erhält 2400 IPP

die Mannschaft auf Rang 5 erhält 2000 IPP

die Mannschaft auf Rang 6 erhält 1700 IPP

die Mannschaft auf Rang 7 erhält 1600 IPP

die Mannschaft auf Rang 8 erhält 1500 IPP

die Mannschaft auf Rang 9 erhält 1200 IPP

die Mannschaft auf Rang 10 erhält 1000 IPP

die Mannschaft auf Rang 11 erhält 900 IPP

die Mannschaft auf Rang 12 erhält 800 IPP

die Mannschaft auf Rang 13 erhält 500 IPP
REGELN:

Teilnahmeberechtigt:

Berechtigt zur Teilnahme sind alle Teams mit min. fünf Spielern. Es werden Mannschaften mit jeweils mind fünf Spielern gebildet, von denen immer drei pro Event spielen.
Teammitglieder dürfen in keinster Weise miteinander spielen. Collusion-Gefahr!

Anmeldungen:

Anmeldungen von Mannschaften oder Teams müssen min. 6h vor beginn des ersten Events durchgeführt werden. Dieses geschieht entweder durch Mail an teams@intellipoker.com oder durch Posting im Anmeldethread http://www.intellipoker.com/communit...ad.php?t=72652 im Forum.
Eine vorgefertigte Anmeldung hierfür findet ihr im nächsten Posting.. bitte rauskopieren die Namen einfügen und senden. Bitte prüft die Schreibweise der Namen genau nach - Sie muss exakt mit der Schreibweise in unserem System übereinstimmen!!!(eventuell aus dem Forum kopieren)
Es ist selbstverständlich jederzeit im Monat möglich noch in die Liga einzusteigen..

(Ich bitte darum das die Mannschaften im eigenen Interesse sich möglichst frühzeitig melden, damit es nicht zu knapp wird)

Wer darf Spielen?
Jeder der das IntelliPoker Memberticket hat darf sich in die Turniere einloggen. Aber: Es dürfen nur 3 Spieler pro Event und Mannschaft eingesetzt werden. Treten mehr als drei Spieler einer Mannschaft (nicht Teams bei mehreren Mannschaften) an, so wird der beste der Spieler nicht gewertet. Bei mehrfachen Verstössen kann ein Team ausgeschlossen werden. Die Teilnahme an den Events im Team also bitte absprechen. Selbstverständlich ist es möglich in einer Division im Team zu spielen und in der anderen allein an der Einzelwertung teilzunehmen. Alle Spieler der Teamliga nehmen automatisch auch an der Einzelwertung teil.

Ausschluss:

Das Hausrecht für die Teamliga obliegt IntelliPoker - es kann im Einzelfall zu Ausschlüssen aus der Teamliga kommen oder Teams für Events aus der Wertung genommen werden. Dies ist der Fall bei schwerwiegenden Verstössen gegen unsere Nutzungsbedingungen oder die AGB´s von PokerStars. Auch kann einzelnen Spielern die Teilnahme versagt werden, wenn sie den Ligabetrieb stören, oder dieses zu erwarten ist.

Die Vergabe der IPP ist eine freiwillige Leistung von IntelliPoker, es besteht kein Rechtsanspruch auf die errungenen IPPs.

Geändert von Gelöschter Benutzer (21-08-2009 um 21:09 Uhr).

Alt
Standard
22-07-2009, 17:36
(#2)
Gelöschter Benutzer
Teamanmeldung August:

Wir melden an für
[ ] LOW Division
[ ] High Division

Team:
spieler1
spieler2
spieler3
spieler4
spieler5

falls ein Team mit meheren Mannschaften antreten will - zweite Stammmannschaft zufügen.

Spielername des Teamleiters:

Bitte diese Form zu Meldung einhalten und ausgefertig an: Teams@intellipoker.com senden oder im dafür vorgesehenen Thread im Forum posten.

ausgefertigt heisst: hinter dem Wort Team den namen des Teams einfügen und anstelle der platzhalter spieler1, spieler2... den namen des spielers eintragen - nicht dahinter.. keine leerzeichen oder leerspalten einfügen.. danke..

Geändert von Gelöschter Benutzer (21-08-2009 um 21:39 Uhr).

Alt
Standard
23-07-2009, 14:34
(#3)
Gelöschter Benutzer
Hallo.. hier nun der neue Thread für die Augustliga.. wir hoffen natürlich, möglichst viele der zahlreichen Vorschläge hier ausreichend berücksichtigt zu haben, aber natürlich nehmen wir gern neue Vorschläge an.

Alt
Standard
23-07-2009, 14:38
(#4)
Gelöschter Benutzer
na was geileres konnte uns doch net passieren....

torsten you are the man....

freu mich schon riesig wieder anzugreifen...
und bin überzeugt das der spass faktor
deutlich angehoben wird...

klasse...

da soll mal einer sagen der torsten hat keine ideen..lol

liebe grüße an alle

Alt
Standard
23-07-2009, 14:42
(#5)
Benutzerbild von ron1211
Since: Apr 2008
Also ich finds auch grosse Klasse thorsten

Das buyin scheint wohl plötzlich doch wieder unter 5$ zu gehen, wie kommt das denn

Team Trauma - Sieger der Teambattle - High Division - Januar 2010

Alt
Standard
23-07-2009, 14:42
(#6)
Benutzerbild von Profiler2610
Since: Feb 2009
3 Spieler pro Event (Turnier je Division?) bei Mannschaften mit 5 Spielern? Also haben Mannschaften mit dem Minimum an Spielern oder vielen Spielern mit Schichtdienst einen erheblichen Nachteil!

Bitte korrigieren, falls ich etwas falsch verstanden habe!

edit: Ich hätte mir mal den Meldebogen genauer anschauen sollen, dann hätte ich mir meine Frage schenken können!

"Eine Frage hätte ich noch: Was sollen Outs bringen????
Ich meine, man weiß ja nicht, was der andere hat!" (DonPSxx)

Geändert von Profiler2610 (23-07-2009 um 14:44 Uhr).

Alt
Standard
23-07-2009, 14:48
(#7)
Benutzerbild von strubbi77
Since: Jan 2008
Endlich ist das "geliebte" HU weg

Intellileaderboard find ich geschickt, hoffe nur, dass man nicht jedes Turnier spielen muss um vorne mitspielen zu können.

Sind die Turniere German only? Bzw. Chat in Deutsch erlaubt?
Gleichzeitiges Spielen von Mid/High möglich?

Offen für alle Intellis machts auch einfacher neue Spieler zu werben -> Spieler macht mit + schlechtes Ergebnis -> der richtige für Novices Team 18.

Was es halt schwieriger macht ist die Auswertung ... denke ich würde ne Liste der "nicht zugeordneten" Spieler dranhängen. Falls sich da jemand findet, der doch in nem Team ist kann der sich ja melden.

The Downswingers - 17-facher Teambattle Champion
* * * * * * * * * * * * * * * * *
KEEP ON ROCKING !!!

Alt
Standard
23-07-2009, 14:49
(#8)
Gelöschter Benutzer
@ weissnich
Zitat:
Das heißt auch, dass jeder Spieler, der so ein Ticket besitzt, mitspielen kann. Ist ein Spieler nicht in einem Team, werden seine Resultate trotzdem gesammelt und zusammen mit den Ergebnissen aus andern IntelliPoker-Turnieren (IPP-Turniere etc. - auch die Ergebnisse aus den Teamliga-Turnieren werden jedem Spieler einzeln angerechnet) in die Wertung eines IntelliPoker Leaderboards aufgenommen.
Bedeutet das es wird auf der Startseite im Forum wieder so ein Anmeldeticket geben und JEDER kann mitspielen??

Also keine REINE Teamliga oder verstehe ich das gerade falsch?

*EDIT - Nickname entfernt* HungryEyes42

Geändert von HungryEyes42 (20-11-2009 um 08:17 Uhr).

Alt
Standard
23-07-2009, 14:50
(#9)
Gelöschter Benutzer
ja ist alles wahlweise entweder ihr spielt eine oder beide divisionen.. es kan auch so sein ihr seid als team in der low spielt aber mal aus jux auch die high und sammelt TLB points.. alles ist möglich.. fast wen irh als team antretet ist aus auswertetechnischen gründen nur die drei spieler variante möglich.. ich denke darüber aber nach ob man es im september noch ändern kann...

Geändert von Gelöschter Benutzer (23-07-2009 um 14:52 Uhr).

Alt
Standard
23-07-2009, 14:50
(#10)
Gelöschter Benutzer
also die teams was net so ne tolle br haben werden
klar die 3$ spielen...
und die ide es sich leisten können werden bestimmt beide spielen..
freu

ich kann es kaum abwarten das es endlich los geht...

weg mit dem alten ausgelutschten scheiss und her mit der neuen