Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Hold'em Indicator + Tournament Indicator

Alt
Standard
Hold'em Indicator + Tournament Indicator - 14-12-2007, 12:17
(#1)
Benutzerbild von DrFiveStar
Since: Dec 2007
BronzeStar
Hi leute,

Wollte mal alle Micro-Limit Gamer wie mich fragen, ob sie diese beiden Programme kennen und was sie davon halten? Gedankenaustausch ist ja bekanntlich immer gut

Ich spiele jetzt schon ca. 1 Monat mit beiden Programmen und muss sagen, sie sind wirklich sehr zu empfehlen, einfach zu bedienen und helfen einem auch gut weiter. Für jemanden, der in Mathe nicht wirklich den Durchblick hat ist so ein Programm in meinen Augen das A und O.

Für alle die die Proggies nich kennen ne kurze Beschreibung:

Holdem Indicator ist eine Software die sich in Realtime mit einem Cashtable synchronisiert und alle Odds und Outs ausrechnet und die in Säulendiagrammform anzeigt, wie deine Win odds und Pot Odds sind. So sieht man gleich ob ein Call sich lohnt oder nicht.
Auch toll ist es, dass sich der Indicator die ganzen Stats der Gegner am Tisch notiert wie VPIP, Agression, Showdowns Won etc. und diese dann anhand dieser Werte in Kategorien wie Tight Agressive, Tight Passive, Neutral, Loose Agressive oder Calling Station" einteilt. Wirklich klasse.

Tournament Indicator ist das selbe, nur mit einem großen und wichtigen Unterschied. Er zeigt synchron zum Turnier oder Sit n Go deine M-Ratio an. Also das Verhältnis deines Stacks zu den Blinds. Sehr wichtig, v.a. für die späten Phasen eines MMTs oder SnG's.

Ich finde beide Programme absolut empfehlenswert und würde sie euch allen empfehlen...

Was haltet ihr von diesen Programmen?

Alt
Standard
14-12-2007, 12:23
(#2)
Benutzerbild von Jojo@Mojo316
Since: Oct 2007
BronzeStar
Wo kriegt man das und kostet das was ?? Also wenn ich das hätte würde ich es denke ich weiter empfehlen

Alt
Standard
14-12-2007, 12:30
(#3)
BronzeStar
www.holdemindicator.com
www.tournamentindicator.com

Guck mal da, wirst du fündig. Kostet beides was. Mann kann es sich aber afaik auch gratis freispielen. Man brauch nur 50$ bei einem Raum einzahlen und ein paar Raked Hands spielen. genauere Details gibts auf den Seiten. Da kannste dir das Programm auch nochma detailliert anschauen. Ich persönlich kann es definitivweiterempfehlen.

Alt
Standard
14-12-2007, 12:32
(#4)
Benutzerbild von Chris_4_pres
Since: Aug 2007
Hab jetzt schon von vielen Leuten gehört das das Prog. sehr gut sein soll.

Aber ist es nicht auf Stars verboten?

Alt
Standard
14-12-2007, 12:40
(#5)
Benutzerbild von rentier
BronzeStar
nein, stehen beide auf der akzeptierten liste bei *

Alt
Standard
14-12-2007, 12:45
(#6)
BronzeStar
Denkt ihr, ich wäre so fahrlässig und würde mit einem verbotenen Proggy spielen und das dann hier im Forum bewerben?

Alt
Standard
14-12-2007, 12:53
(#7)
Benutzerbild von dominode
BronzeStar
Ich finde zwar solche Programme nicht schlecht, doch verlasse ich mich lieber auf das Gelernte und noch zu erlernende, die Informationen sind zwar nicht schlecht doch bringen Sie mein Bauchgefühl durcheinander und zwingen mich manchmal doch nachzudenken und so laufe ich vor die Schranke.

Alt
Standard
14-12-2007, 12:58
(#8)
Zitat:
Zitat von DrFiveStar Beitrag anzeigen
Denkt ihr, ich wäre so fahrlässig und würde mit einem verbotenen Proggy spielen und das dann hier im Forum bewerben?
Nein Nein,schon klar.Ich habe das dann wohl mit nem anderen Programm verwechselt.Rentier hatte es ja schon gesagt das es erlaubt ist.

Ich habe mir mal die Seite angeschaut:

Also verstehe ich das richtig das ich nur auf einen der angegebenen Rooms Depositen muß und schon bekomme ich die Lizenz?

Alt
Standard
14-12-2007, 13:02
(#9)
BronzeStar
Richtig. Auf einen der angegebenen Rooms depositen, Bonuscode nich vergessen und du hast die Lizenz. Jedoch vorerst nur für den Raum, wo du depositest hast. Wenn du jedoch die 200 Raked Hans spielst (ich glaub relativ einfach, der Indicator erkennt jede Hand, wo du den Flop siehst als Raked Hand an) dann is deine Lizenz für alle Pokerräume freigeschaltet. Klasse oder? Wünsch dir viel Erfolg mit dem Proggy falls du es dir holen solltest.

Alt
Standard
14-12-2007, 13:18
(#10)
Danke für die Antwort.Also das ist ja echt mal ein gutes Angebot.Ich werde es auf jeden fall mal testen

P.S.

Sorry wegen Doppel Post,aber der Edit Button hängt heute irgend wie