Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

100K Gewinner spielt einmal und danach nie wieder??

Alt
Standard
100K Gewinner spielt einmal und danach nie wieder?? - 23-07-2009, 18:52
(#1)
Benutzerbild von zocratez79
Since: Jul 2008
Hallo zusammen, ich habe mal eine frage. ist es bei euch auch schon mal bei einem grossen turnier vorgekommen, daß der gewinner des turniers nur dieses eine turnier gespielt hat und danach nie wieder. bei mir wars ganz seltsam beim 100 grand damals.war dritter an chips beim hundred grand und noch 30 leuten. raise mit aa utg 5- fach!!! mp3 callt und bb callt auch. board 10 7 2 . bb check ich allin mp3 fold und bb callt mit set zweien. scheiss setup aber kann passieren. seltsam nur das der typ nie wieder gespielt hat nachdem er das ding gewonnen hat oder...? was sagt ihr dazu..?

Alt
Standard
23-07-2009, 18:53
(#2)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Ich sehe gerade nicht so, was das mit Recht zutun hat, deshalb

*move* ins Allgemeine

Alt
Standard
23-07-2009, 19:07
(#3)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
Vielleicht ungeRecht?

Klingt eigenartig, aber wer soll das sein?

Vielleicht spielt der Typ ja auf anderen Seiten und hat mal lust, bock oder ne Sidebet gehabt.

Oder er spielt generell keine Tuniere und nur CG...

Hat bei irgendeinem Bonusanbieter, Club oder sonstwas ein Ticket gewonnen.
Hat zum ersten mal 70FF beim Intelli Freeroll gewonnen und dann auch noch das 70FPP Sat, weil er gerade einen Lauf hat.

Möglichkeiten gibts viele.

Get on your bike

Alt
Standard
23-07-2009, 19:29
(#4)
Benutzerbild von timl791111
Since: Aug 2007
BronzeStar
also ich werde das wsop-mainevent auch nur einmal spielen, gewinnen und dann eine lange zeit nie wieder irgendwas mit poker zu tun haben. ja ...

vielleicht aber nehme ich dann doch die ganzen sponsorships und werbeverträge die danach anstehen in kauf und bleibe dabei ...

hmm - wer weiss das schon ...

Alt
Standard
23-07-2009, 19:30
(#5)
Benutzerbild von Finalrunner
Since: Oct 2008
hmm mal ehrlich wenn ich nur einmal solch ein grosses tunier gewinnen sollte würde ich auch nicht mehr online spielen sonder mich auzahlen lassen und mir freuen
damit hätte ich könnte ich mir besser ne bankroll aufbauen um live zupokern den mal ehrlich onlinepoker ist das eine aber meiner meinung nach ist das mehr vom glücksabhänig als livepoker und daher nicht zuvergleichen oder wirklich mir guten poker gleich zustellen da einfach mehr tells fehlen

Alt
Standard
ganz ehrlich - 23-07-2009, 19:40
(#6)
Benutzerbild von zocratez79
wer gewinnt ein turnier und hört dann auf??? ich kenn keinen!!! könnt ja mal den namen "calidris" tracken!

Alt
Standard
23-07-2009, 19:41
(#7)
Benutzerbild von Berlinbenny
Since: Mar 2009
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Finalrunner Beitrag anzeigen
hmm mal ehrlich wenn ich nur einmal solch ein grosses tunier gewinnen sollte würde ich auch nicht mehr online spielen sonder mich auzahlen lassen und mir freuen
damit hätte ich könnte ich mir besser ne bankroll aufbauen um live zupokern den mal ehrlich onlinepoker ist das eine aber meiner meinung nach ist das mehr vom glücksabhänig als livepoker und daher nicht zuvergleichen oder wirklich mir guten poker gleich zustellen da einfach mehr tells fehlen
Trotzdem ist Onlinepoker profitabler oder?

Alt
Standard
23-07-2009, 19:52
(#8)
Benutzerbild von Seawood1986
Also bei Todde erkken ich die Ironie ja noch, aber die andern beiden machen mir schon echt sorgen.

Alt
Standard
23-07-2009, 20:23
(#9)
Benutzerbild von Finalrunner
Since: Oct 2008
Zitat:
Zitat von Berlinbenny Beitrag anzeigen
Trotzdem ist Onlinepoker profitabler oder?
naja wenn man bereits über genügen erfahrung verfügt und das nötige klein geld vieleicht schon da man doch online zuoft mit "dummis" zutun hat die dann auch noch das glück pachten

Zitat:
Zitat von Seawood1986 Beitrag anzeigen
Also bei Todde erkken ich die Ironie ja noch, aber die andern beiden machen mir schon echt sorgen.
ach es ging um ironie dachte es geht um 100.000$ die man einsteckt und nicht mehr onlinespielt syr mein fehler

*Beiträge zusammengeführt. Bitte nächstes Mal dieFunktion benutzen, Danke!* BassHammer

Geändert von BassHammer (23-07-2009 um 23:32 Uhr).

Alt
Standard
23-07-2009, 20:42
(#10)
Benutzerbild von MrP90X
Since: Jan 2008
ironie is was zum essen ?
oder was genau is an toddes post ironisch ?