Alt
Standard
I like FL-Micros - 23-07-2009, 23:58
(#1)
Benutzerbild von mtheorie
Since: Mar 2008
... zumindest immer mehr. Dennoch neue Hände:

#1)
0,02/0,04 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)

Preflop: Hero is MP2 with ,
UTG2 folds, MP1 calls, Hero raises, 2 folds, BU 3-bets, SB calls, BB folds, MP1 calls, Hero caps, BU calls, SB calls, MP1 calls.

Flop: (17,00 SB) , , (4 players)
SB checks, MP1 checks, Hero bets, BU calls, SB calls, MP1 calls.

Turn: (10,50 BB) (4 players)
SB checks, MP1 bets, Hero raises, BU calls, SB folds, MP1 calls.

River: (16,50 BB) (3 players)
MP1 checks, Hero bets, BU folds, MP1 calls.

Final Pot: 18,50 BB

Results follow (highlight to see):
Hero shows two pairs, jacks and fives (Jd Js)
MP1 shows a pair of fives (Kc 7h)

Hero wins with two pairs, jacks and fives (Jd Js)

Ich setze MP1 hier auf einen Draw, vlt. einen Straight- und einen Flushdraw. Zu viel Agression diesmal?

#2)
0,02/0,04 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)

Preflop: Hero is BB with ,
UTG2 calls, 3 folds, CO calls, 2 folds, Hero checks.

Flop: (3,50 SB) , , (3 players)
Hero checks, UTG2 checks, CO checks.

Turn: (1,75 BB) (3 players)
Hero bets, UTG2 calls, CO raises, Hero 3-bets, UTG2 caps, CO calls, Hero calls.

River: (13,75 BB) (3 players)
Hero bets, UTG2 calls, CO calls.

Final Pot: 16,75 BB

Results follow (highlight to see):
Hero shows three of a kind, fives (5d 5h)
UTG2 shows a flush, ace high (Ac Jc)
CO shows two pairs, kings and fives (Ks 5s)

UTG2 wins with a flush, ace high (Ac Jc)

Ich will den Flop check-raisen. Naja, dann donk ich halt den Turn. Ein Set gebe ich den Villain definitiv nicht; deshalb cappe ich den Turn. River: der Flush ist zwar angekommen, aber am Flop hat keiner Interesse an dem Draw signalisiert. Auf ein Raise würde ich noch überlegen, ob ich calle. Zerreist mich.

Jeder macht Fehler. Der Größte ist, nicht daraus zu lernen.

Alt
Standard
30-07-2009, 02:07
(#2)
Benutzerbild von 3tri3nit3y3
Since: Oct 2007

Monsterline wäre hier: call Flop - raise Turn....Call Flop - donk Turn ist grundsätzlich 'nix'....ausser du hast entsprechende Reads...ich streue diesen Move manchmal ein um Bet 3-Bet zu spielen....viele interpretieren c/r als viel stärkeren Move...deshalb zwischendurch geeignet um zu Bluffen mit nix gegen einen Gegner....

Eine 3-Bet wäre hier echt sick...zudem weisst du dann wo du stehst...

Unraised Pot: Flop zwingend anspielen gegen nur 2 Spieler....vielleicht hat einer einen König getroffen und macht Action....Never slow play in this situation!!! Valuebette deine guten Hände....zudem vertreibst du mit einem c/r evtl. einen Kunden....
Die Action auf dem Turn zeigt, dass zumindest noch einer auf einem 'Monster' in irgendwelcher Form sitzt.......Flush-Draw mit gehittetem Paar (Kx)...QJ in Kreuz...Set (gelimpte TT) over Set...oder doch nur Two Pair...3-Bet würde ich auch spielen...

Bin hier gegen eine Bet am River: Turncap sieht extrem stark aus...Falls wirklich einer auf dem Flush sitzt will ich mir eine Bet sparen und nur c/c spielen...einen Check-Behind fürchte ich nach dem Turncap nicht...