Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

PS auf ipod touch?

Alt
Standard
PS auf ipod touch? - 24-07-2009, 00:05
(#1)
Benutzerbild von WHTF
Since: Feb 2008
BronzeStar
Hallo,

wie kann ich PS auf einem ipod touch spielen, wie kann ich überhaupt die software runterladen?

Gruß

Alt
Standard
24-07-2009, 12:30
(#2)
Benutzerbild von \iceman XII/
Since: Jan 2008
afaik geht das nicht - gibt ja keine ps-app..

höchstens vielleicht per jailbreak aber ich bezweifle, dass du auf dem display damit deinen spaß haben wirst - da würde ich mir lieber ein netbook kaufen^^

~xii

[CENTER]"Growth comes from putting yourself into situations that aren't always comfortable!"

Alt
Standard
24-07-2009, 12:38
(#3)
Benutzerbild von m.kopi198
Since: Jan 2009
BronzeStar
Leider nein, es geht nicht.... Leider auch nicht auf meinem Iphone

und nächstes mal bitte die Suchfunktion benutzen, gibt schon einen Thread dazu.

Edit: Close wieder weg, habe es geöffnet da der andere Thread zu ist.
Habe gerade ne nachricht bekommen es soll doch gehen.
Bitte hier um weitere disskusion auch wenn ich in den letzten 2 wochen viel zeit mit jailbreak usw verbrahct hab und es in allen foren hies es ginge nicht...
Vill ist ja was neues dabei, wenn kaizen uns das mal hier erklären würde dann können wir bald alle unterwegs spielen

gruß
martin

Martin - Team IntelliPoker Trainer/Moderator
Bei Fragen, Kritik und Anregungen schickt mir einfach eine PM

Geändert von m.kopi198 (24-07-2009 um 13:52 Uhr).

Alt
Standard
25-07-2009, 11:03
(#4)
Benutzerbild von Bluebird209
Since: Nov 2007
Ich hatte ideas@pokerstars.com mal geschrieben, ob die nicht so ein app entwickeln könnten. Gab allerdings keine Antwort, von daher gehe ich mal davon aus, dass das nicht geht...

Wenn doch, wärs aber super wenn man das hier posten könnte!

Alt
Standard
25-07-2009, 11:41
(#5)
Gelöschter Benutzer
klar geht das! für i-phones...

remotesoftware zum bedienen des pc und übertragung der anzeige gibt es auch für i-phones. installieren, mit dem pc verbinden und stars starten. läuft wunderbärchen...

ich such später mal was raus und poste es hier. vorgehensweise, vorteile, nachteile, probleme, etc.

Alt
Standard
25-07-2009, 11:46
(#6)
Gelöschter Benutzer
Yepp- geht über VNC wunderbar. Wer das vorhat, benutzt nicht das Apple-VNC- das taugt nicht. Besorgt Euch Jaadu VNC, dann habt Ihr auch eine vernünftige Eingabemöglichkeit für betsizes usw.

Alt
Standard
25-07-2009, 13:08
(#7)
naja toll - und was soll das bringen??
da kann ich doch gleich den pc benutzen wenn ich ihn sowieso laufen lassen muss anstatt mich mit dem iphone-display rumschlagen zu müssen..
btw. ging es OP um den IPod Touch und nicht ums IPhone.

~xii

[CENTER]"Growth comes from putting yourself into situations that aren't always comfortable!"

Alt
Standard
25-07-2009, 13:33
(#8)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von \iceman XII/ Beitrag anzeigen
naja toll - und was soll das bringen??
da kann ich doch gleich den pc benutzen wenn ich ihn sowieso laufen lassen muss anstatt mich mit dem iphone-display rumschlagen zu müssen..
btw. ging es OP um den IPod Touch und nicht ums IPhone.

~xii
Genau- ich bind mir auch immer den Server auf den Rücken, den TFT tacker ich an die Schirmmütze und benutz dann das Iphone als remote console, weil ich die Tastatur nirgends unterbringen kann.

Es geht die ganze Zeit darum, den PC über Iphone fernzusteuern und die PC-Anzeige aufs Display zu bringen. VNC ist es sowas von egal, wie Du die Verbindung zwischen Server und client machst, solange da TCP/IP benutzt wird. Für Ipod Touch gilt exakt das selbe, da VNC auch darauf läuft und der Ipod WiFi-fähig ist.

Alt
Standard
25-07-2009, 14:13
(#9)
Wow, jetzt beruhig dich mal wieder...

Wer sagt dir, dass OP einen PC über seinen IPod fernsteuern will? Könnte ja auch so gemeint sein, dass er über ein öffentliches Wlan unterwegs zocken will oder bei nem Kumpel und dafür würde er einen client für seinen IPod (edit: weil der IPod ja im Gegensatz zum IPhone nur über WiFi kommunizieren kann ist da die reichweite natürlich sehr klein) brauchen?!

Und ja, ich weiß, was VNC ist und wie es funktioniert..
Meine Aussage hat sich lediglich darauf bezogen, dass das ziemlich unpraktisch ist wenn man sowieso einen PC dafür laufen lassen muss (außer natürlich, wenn OP einen Server, möglicherweise ohne TFT irgendwo im Keller stehen hat und dann darauf PS laufen lassen will um per IPod darauf zu zocken..)

~xii

Geändert von \iceman XII/ (25-07-2009 um 15:54 Uhr).

Alt
Standard
25-07-2009, 15:04
(#10)
Benutzerbild von WHTF
Since: Feb 2008
BronzeStar
Genau darum ging es.
Bspw. bei McD die Mittagspause verbringen und dabei über wlan ein bißchen PS daddeln.

Gruß