Alt
Standard
offener brief - 25-07-2009, 03:26
(#1)
Gelöschter Benutzer
weisichauchnicht
ich bin enttäuscht von dir
warum die ganze verbiegerei
also entweder du bist unabhänging oder nicht
aber beides geht nicht
man oh man
will ja icht auf einzellheiten eingehen
aber ich kann das nicht gutheissen

und kann ma wer den blöden sig entfernen

Geändert von Gelöschter Benutzer (25-07-2009 um 03:33 Uhr).

Alt
Standard
25-07-2009, 07:32
(#2)
Gelöschter Benutzer
ich bin natürlich nicht unabhängig.. ich habe erstmal euch user hier, die im grunde dauernd neue wünsche haben... dann ist das das marketing von intelli das auch wünsche hat.. und pokerstars sagt auch noch ab und an was dazu.. ich versuche alles unter einen hut zu bringen...

die neue liga ist keine einzeleistung von mir.. das ist klar: ich habe hier eure wünsche versucht aus den zahlreichen threads rauszulesen...dazu noch die kurze umfrage betreffs der turniere..meine eigenen ideen und vorstellungen... unsere Zentrale gab dazu noch ein paar andere ideen und vorgaben..das haben wir dann gemeinsam verarbeitet... alles zusammen ergibt die (wie ich empfinde) recht gute Lösung..

das ist hier kein kleiner handwerksbetrieb wo der meister dinge mal eben allein "hinklöppelt" - wir haben ein starkes team im rücken.. und auch wenn die zusammenarbeit in diesen fall erst etwas "hakte" war sie dann umso ertragreicher am ende..

und im übrigen wisst ihr auch alle, das auch ich mit der "besetzung" in den letzten monaten nicht zufrieden war.. mein absolutes minimalziel 50 aktive Mannschaften wurde einfach nicht erreicht und das war noch recht klein gewählt.. für den "alten" Modus hätte es im grunde >100 gebraucht.. das neue system hat ein problem sicherlich wenn es "zu" erfolgreich ist.. aber dann wird man sich halt erneut zusammensetzen müssen.. aber das problem würde mir mehr gefallen als das andere

ich hoffe das gibt erstmal ausreichend auskunft.. lasst uns die liga einfach spielen im August.. und wenn ihr da nach den ersten events arge dinge seht dann diskutieren wir sie aus.. haben wir ja immer so gemacht..

greets

Alt
Standard
25-07-2009, 09:37
(#3)
Benutzerbild von Ramses40
Since: Aug 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
ich bin natürlich nicht unabhängig.. ich habe erstmal euch user hier, die im grunde dauernd neue wünsche haben... dann ist das das marketing von intelli das auch wünsche hat.. und pokerstars sagt auch noch ab und an was dazu.. ich versuche alles unter einen hut zu bringen...

die neue liga ist keine einzeleistung von mir.. das ist klar: ich habe hier eure wünsche versucht aus den zahlreichen threads rauszulesen...dazu noch die kurze umfrage betreffs der turniere..meine eigenen ideen und vorstellungen... unsere Zentrale gab dazu noch ein paar andere ideen und vorgaben..das haben wir dann gemeinsam verarbeitet... alles zusammen ergibt die (wie ich empfinde) recht gute Lösung..

das ist hier kein kleiner handwerksbetrieb wo der meister dinge mal eben allein "hinklöppelt" - wir haben ein starkes team im rücken.. und auch wenn die zusammenarbeit in diesen fall erst etwas "hakte" war sie dann umso ertragreicher am ende..

und im übrigen wisst ihr auch alle, das auch ich mit der "besetzung" in den letzten monaten nicht zufrieden war.. mein absolutes minimalziel 50 aktive Mannschaften wurde einfach nicht erreicht und das war noch recht klein gewählt.. für den "alten" Modus hätte es im grunde >100 gebraucht.. das neue system hat ein problem sicherlich wenn es "zu" erfolgreich ist.. aber dann wird man sich halt erneut zusammensetzen müssen.. aber das problem würde mir mehr gefallen als das andere

ich hoffe das gibt erstmal ausreichend auskunft.. lasst uns die liga einfach spielen im August.. und wenn ihr da nach den ersten events arge dinge seht dann diskutieren wir sie aus.. haben wir ja immer so gemacht..

greets
Hey Torsten,
da du schon ein Problem ansprichst das du bei der neuen Regel August kommen wird - so lese ich es - wäre es gut wenn du dieses Problem , das dir ja besser gefällt , mitteilen könntest.

Ja da ist einiges aber vedammt schiefgelaufen - deshalb um dem vorzubeugen wäre es nett wenn du mir dieses dir schon bekannte Problem , kannst du auch per PM machen , mal schildern könntest.

Dann kann ich dir auch meine Meinung sagen warum dein Minimalziel nicht zu erreichen war. Und auch das istder nächste "Fehler". Spricht ein Problem an das kommt ohne es zu benennen.

Mag nicht dumm sterben

Geändert von Ramses40 (25-07-2009 um 09:40 Uhr).

Alt
Standard
25-07-2009, 10:10
(#4)
Gelöschter Benutzer
kan dir gerade nicht folgen.. wo spreche ich da ein problem an? das was ich da im text meine ist.. wenn das neue system zu erfolgreich wird.. (im august sicher nicht, aber auf dauer) dan könnte es passieren das wir bei mehr als sagen wir 200teams irgendwann mit der zeitlichen länge der turniere probleme bekommen.. aber das wird man abwarten müssen ich denk auch da wird es lösungen geben..

und offen gesagt diese probleme würde ich gern bekommen*g

Alt
Standard
25-07-2009, 10:18
(#5)
Benutzerbild von Ramses40
Since: Aug 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
kan dir gerade nicht folgen.. wo spreche ich da ein problem an? das was ich da im text meine ist.. wenn das neue system zu erfolgreich wird.. (im august sicher nicht, aber auf dauer) dan könnte es passieren das wir bei mehr als sagen wir 200teams irgendwann mit der zeitlichen länge der turniere probleme bekommen.. aber das wird man abwarten müssen ich denk auch da wird es lösungen geben..

und offen gesagt diese probleme würde ich gern bekommen*g
ok, stimmt hab nachsatz überlesen.

Alt
Lightbulb
25-07-2009, 10:28
(#6)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
in dem Punkt muss ich weissnich mal Recht geben..habe das "Problem"als solches auch in der Vermehrung der bisher (noch)bestehenden und dann neu hinzukommenden Teams.Jetzt ist es,kommt man an den FT ,offt ca.23 Uhr..wenn noch meeehhhrrr teams zustande kommen würden,wannnnnn is dan Feierabend ?? Ich selbst muss tgl um 5.30 uhr aufstehen ...anderen geht es sicher genauso.Wenn es sich in Zukunft bis 24.Uhr oder noch länger hinzieht sehe ich ein paar Probleme (jedenfalls bei mir),denn unser Team is nu mal NICHT so groß,dass man die... ich sags mal ..Intelli-open jede Woche ohne Unterbrechung spielen kann.ALSO..wer von "Nochnicht-teammitgliedern eins sucht,mal bei uns *grinders*anklingeln...wenn ich für die Bezeichnung"Intelli-open"was aufn Deckel bekommen sollte dann aba..

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **