Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

40 tubo tische zur selben Zeit?

Alt
Standard
40 tubo tische zur selben Zeit? - 25-07-2009, 17:36
(#1)
Benutzerbild von Sternschnupp
Since: Oct 2007
40 Tisch zur selben Zeit?

Gespannt schaute ich in den letzten Tagen boku87 (Thomas boku87 Boekhoff) zu
wie er sich mit einem Startkapital von 5dollar durch die 25 Cent spielte
und schliesslich nach ein paar tagen schon bei den Nl 11d ankam

Mittlerweile weiss ich zwar noch nicht ob er die 10000 Dollar Grenze
geknackt hat, jedoch ist ja auch schon die Leistung von einigen tausend Dollar unglaublich

was ich mich jedoch frage wie macht Boku das? Nicht die Geldsumme meine ich
sondern wie schafft es Boku 40 Turniertisch gleichzeitig zu spielen?

Wen ich zwischendurch mal 6-7 Tische spiele komm ich schön mächtig ins schwitzen
besonders wen es dann noch turbos sind, oder 1-2 Tischen mit weniger als 4 Spieler

kann mir jemand sagen wie es für boku möglich ist 40 Tische zur selben Zeit zu spielen,
dabei meist sogar noch einige Heats-up, ist das überhaupt möglich ohne technisch Hilfsmittel?

Alt
Standard
25-07-2009, 18:19
(#2)
Benutzerbild von lehner88
Since: Jun 2008
BronzeStar
Wenn du dich fragst, wie er spielt, dann geh doch mal auf Youtube und schau dir seine Videos an....

Wenn du dich fragst, wie er es geschafft hat an so vielen Tischen gleichzeitig zu spielen:
- Training, Training, Training, Training, Training, Training, Training, Training, Training, Training, Training, ......
- Können bzw Pokerskillz
- Talent bzw "das gewisse Etwas": Wenn du siehst, wie viele Leute z.B. Fussballer werden möchten und wie viele dann tatsächlich in den höchsten Ligen bestehen, sollte dir das was sagen: Nicht jeder ist dafür geschaffen, ob nun körperlich, geistig oder eben vom Talent her und das ist beim Pokern nicht anders. Ich denke, zum 24- oder sogar 30-Tabler könnte man durch hartes Training schon noch werden, aber was darüber hinausgeht erfordert eben mehr als nur Training...

Boku ist halt in der Lage, sich über lange Zeit gut auf viele Dinge, die praktisch gleichzeitig geschehen, zu konzentrieren und sehr schnell richtige Entscheidungen zu treffen...
Durch das viele Spielen hat er sich dann von einigen wenigen Tischen auf eben über 50 hochgearbeitet und durch seine Pokerskillz wird das ganze dann auch noch profitabel...

Hoffe das reicht dir mehr oder weniger als Antwort - falls du mehr willst:
FRAG DOCH EINFACH DEN BOT SELBST

Alt
Standard
25-07-2009, 18:50
(#3)
Benutzerbild von Berlinbenny
Since: Mar 2009
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Sternschnupp Beitrag anzeigen
Wen ich zwischendurch mal 6-7 Tische spiele komm ich schön mächtig ins schwitzen
besonders wen es dann noch turbos sind, oder 1-2 Tischen mit weniger als 4 Spieler
Ich denke Turbos sind einfacher zu Multitablen als normale Sitngos, durch die späte Phase wo Push or Fold angesagt ist.

Alt
Standard
25-07-2009, 19:31
(#4)
Benutzerbild von mysmat
Since: Oct 2008
Ganz ohne Hilfsprogramme geht es sicher nicht. Zumindest braucht man bei 40 Tischen ein Tool zum automatischen Aktivieren der Timebank, sonst bleibt überhaupt keine Zeit für Entscheidungen.

Alt
Standard
25-07-2009, 20:01
(#5)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von mysmat Beitrag anzeigen
Ganz ohne Hilfsprogramme geht es sicher nicht. Zumindest braucht man bei 40 Tischen ein Tool zum automatischen Aktivieren der Timebank, sonst bleibt überhaupt keine Zeit für Entscheidungen.
Ich weiß von Bokus letzter Challenge (von 100$ auf 10K$ in 15 Tagen)das er bis zu 60 Tische und das ohne HILFSPROGRAMM spielt,nix Timebank aktivieren und solche Fürze,er macht alles selbst....

Alt
Standard
Entscheidungen - 25-07-2009, 20:03
(#6)
Benutzerbild von lissi stinkt
Since: Sep 2008
Supernova
Welche Entscheidungen ich spiele auch oft so 20 Turbo Sitngos und könnte sicherlich auch so 30 aber ich will nicht so viel Stress haben. Entscheidungen hat man in turbo sitngos selten, jedenfalls keine die länger als 1-2 sekunden dauern. Einen Push in der späten Phase erkennt man in unter 1 Sekunde und Boku hat halt noch viel mehr trainiert und vllcht mehr multitabling talent als ich. Außerdem halte ich das nicht so lange am Stück durch wie er deshalb bin ich auhc nur goldstar .

Alt
Standard
25-07-2009, 20:56
(#7)
Benutzerbild von ElHive
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von Berlinbenny Beitrag anzeigen
Ich denke Turbos sind einfacher zu Multitablen als normale Sitngos, durch die späte Phase wo Push or Fold angesagt ist.
Das hat nichts mit Turbo oder nicht Turbo zu tun. Du bist bei einem Turbo einfach schneller in der P/F-Phase, das ist der einzige Unterschied zwischen Turbo und Nicht-Turbo.

Boku meinte mal, dass er bei MTT-SnGs weniger oft shorthanded spielen muss und dadurch die Tischanzahl deutlich hochschrauben konnte.

Macht Sinn ;-)

ICH WAR WAR WIEDER KLARER FAVORIT(AUS MEINER SICHT ALS ICH DIE KARTEN MEINES GEGNERS NOCH NICHT KANNTE)

Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Champions Event

Alt
Standard
25-07-2009, 21:26
(#8)
Benutzerbild von Sternschnupp
Since: Oct 2007
Danke für die vielen guten comments
sind ein paar inntresante sachen dabei

Alt
Standard
interessant - 26-07-2009, 18:53
(#9)
Benutzerbild von JB241
Since: Sep 2007
BronzeStar
Ich hab mir gestern mal die Zeit genommen und dem boku zugesehen, saubere Leistung.....

Was ich aber so richtig Schxxsse(xx=ei) finde, sind die Vollpfosten, die aus purem Neid, den Chat an den Tischen vollmüllen und die wildesten Behauptungen aufstellen.(rigged,Golden Accout, marketing cheater, Bot usw...)!! Pfui Teufel....

Und das Traurige ist, das sind zum Teil auch noch Intellis......

Alt
Standard
26-07-2009, 18:57
(#10)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von JB241 Beitrag anzeigen
Ich hab mir gestern mal die Zeit genommen und dem boku zugesehen, saubere Leistung.....

Was ich aber so richtig Schxxsse(xx=ei) finde, sind die Vollpfosten, die aus purem Neid, den Chat an den Tischen vollmüllen und die wildesten Behauptungen aufstellen.(rigged,Golden Accout, marketing cheater, Bot usw...)!! Pfui Teufel....

Und das Traurige ist, das sind zum Teil auch noch Intellis......
das ist die beste behauptung, darum hatter auch bei der letzten challenge die webcam mitlaufen lassen und sie am schluss auch auf den monitor gerichtet