Alt
Standard
FL SH K9s am BU - 26-07-2009, 19:18
(#1)
Benutzerbild von Hansey_GER
Since: Oct 2008

kann man sowas riechen?

Alt
Standard
26-07-2009, 22:37
(#2)
Benutzerbild von Mantikor81
Since: Oct 2008
Sorry finde aber die Hand a bissl misplayed von dir.

Ich kenne zwar die Stats der beiden Limper nicht, aber ich hätte da eher mitgelimpt.
Du hast Postflop zwar Position, finde aber auch hier die CB mit Midpair gegen vier nicht in Ordnung. Seine Line ist natürlich schlecht für dich, da er dir die Riverkarte kostenlos gibt.
Was gibts du ihm denn wenn er am Flop raised und auf den König am River wieder bettet. Auch wenns dann nicht seine tatsächliche Hand ist, mir ist da zum Beispiel als erstes nen OESD mit QT eingefallen. Da die Straight am Turn noch nicht ankommt wäre es doch möglich das er auch so billig wie möglich den river sehen will. Und dann auf ne angekommene Straight bettet er in der Hoffnung es wird noch gecallt.
Daher ist auch dein Raise nicht mehr in Ordnung. Kommst natürlich auch nicht mehr wirklich raus und solltest daher callen.
Wie vorher schon gesagt preflop hätte ich gelimpt.
Postflop bei sovielen Mitstreitern check Flop, je nach Stats der anderen und Action am Turn Fold oder Calldown.

Alt
Standard
26-07-2009, 23:58
(#3)
Benutzerbild von dborys
Since: Oct 2007
Ne Hansey, ist alles standart.Finde ich gut gespielt.Und von preflop mitlimpen halte ich im fl sh sowieso recht wenig, K9s ist da nach 2 limpern standart isoraise, genauso wie die flop c-bet.River nicht zu raien wäre auch großer leak, da wir gegen die normalen Gegner auf .50/1 damit viel Value verschenken würden.

Spiele die Hand genauso.

Alt
Standard
09-08-2009, 21:18
(#4)
Benutzerbild von Augepaul
Since: Nov 2007
BronzeStar
mh ichweiss nicht,ich wuerde owhl preflop eher nicht isoraisen,wuerde da lieber folden,aber dass kommt wohl daher , dass ich in eher marginalen spots ( und dass ist einer fuer mich) lieber folde...

am flop waere ich mir nciht sicher,wuerde am wohl b flop und c turn ui spielen!

was wuerdest du auf ein raise machen?!callen,oder?!
wobei wird er wohl wenn dann ein besseres 2pair haben als du,sofern er keine straight oder ein komisch geplaytes set hat,den nen 5 wird wohl keiner am flop c/r und der oesd kommt ja an...