Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Anmeldung Intellipoker

Alt
Exclamation
Anmeldung Intellipoker - 14-12-2007, 21:36
(#1)
Benutzerbild von RonMacDon
Since: Oct 2007
Posts: 31
Hallo! Ein Freund von mir hat neulich versucht sich über Pokerstars bei Intellipoker anzumelden, es funktioniert bei ihm aber nicht. Denn wenn er sich hier dann einloggen will steht dann da, dass Benutzername und Passwort nicht übereinstimmen...
Hoffe uns kann jemand helfen...

Danke schonmal im Voraus.
 
Alt
Standard
14-12-2007, 21:39
(#2)
Benutzerbild von Nachtmeister
Since: Oct 2007
Posts: 72
WhiteStar
Für Intelli muss ein anderes Passwort gewählt werden, als für Pokerstars.

Dann sollte das mit der Anmeldung auch klappen.
 
Alt
Standard
14-12-2007, 23:29
(#3)
Benutzerbild von koenigskebap
Since: Dec 2007
Posts: 1.449
das passwort muss mit einer zahl anfangen
 
Alt
Standard
14-12-2007, 23:34
(#4)
Benutzerbild von RonMacDon
Since: Oct 2007
Posts: 31
Ja, haben wir versucht, ging aber trotzdem nicht. Haben, was die Anmeldung angeht alles richtig gemacht, aber irgendwie funktioniert es nicht. Er geht bei Pokerstars auf die Hilfe, dann zur Anmeldung bei Intellipoker und gibt dort sein Passwort ein, danach schließt sich der Bildschirm und nichts ist passiert. Schließt er dann Pokerstars und loggt sich wieder neu ein, steht unter Hilfe wieder Anmeldung bei Intellipoker...

Geändert von RonMacDon (14-12-2007 um 23:35 Uhr). Grund: fehler
 
Alt
Standard
14-12-2007, 23:41
(#5)
Benutzerbild von Nachtmeister
Since: Oct 2007
Posts: 72
WhiteStar
Zitat:
Zitat von RonMacDon Beitrag anzeigen
Er geht bei Pokerstars auf die Hilfe, dann zur Anmeldung bei Intellipoker und gibt dort sein Passwort ein, danach schließt sich der Bildschirm und nichts ist passiert. Schließt er dann Pokerstars und loggt sich wieder neu ein, steht unter Hilfe wieder Anmeldung bei Intellipoker...
Welches Passwort hat er denn eingegeben? Das von PS???

Da muss das neue Passwort rein (welches IMHO mit einer Zahl beginnen muss). Das PS-Passwort noch einmal abzufragen ist nicht nötig, da du ja bereits mit der Software angemeldet bist.

Zur Not eine Mail an den PS-Support, evtl. gibt es auch einen anderen Grund und Ferndiagnose an unbekannten Systemen ist immer schwer...
 
Alt
Standard
Poker - 15-12-2007, 00:55
(#6)
Benutzerbild von Icet1984
Since: Nov 2007
Posts: 261
ChromeStar
Schreib doch einfach mal den Support an der wird dir schon helfen!!!
 
Alt
Standard
15-12-2007, 14:57
(#7)
Benutzerbild von RonMacDon
Since: Oct 2007
Posts: 31
Nein, wir haben ein anderes Passwort als bei PS verwendet. Aber ich werde es jetz mal mit dem Support versuchen.
Könnte es denn vielleicht auch daran liegen, dass es an der IP Adresse liegt? Wir pokern nämlich auch öfter mal an mehreren Rechnern über die selbe Internetverbindung?