Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Cashout 1842$ verschwunden??!! (wieder aufgetaucht ;)

Alt
Standard
Cashout 1842$ verschwunden??!! (wieder aufgetaucht ;) - 28-07-2009, 15:19
(#1)
Benutzerbild von Syndrome1977
Since: Mar 2008
Posts: 1.692
Hallo,

habe soeben 1842$ von meinem Pokerstars-Account auf mein Moneybookers-Konto ausgecasht...Nach der Bestätigung, das mein Geld auf das Moneybookers-Konto überwiesen wird, erhielt ich folgende Rückmeldung:

Cashout request time: 2009/07/28 15:09 CET

Cashout amount: $0.00

Als ich mich bei Moneybookers einloggen wollte, sah ich dort eine Meldung, das Umbauarbeiten stattfinden.

Mein Geld erscheint auch nicht in den `Pending-Cashouts` sowie in der History.

Hab gerade an cashier@pokerstars.com geschrieben...

Vielleicht ist jemandem aus dem Forum schon einmal etwas ähnliches passiert und jemand weiss, was da los ist?!
 
Alt
Standard
28-07-2009, 15:43
(#2)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
Posts: 3.848
BronzeStar
lol dat is ja hart und total seltsam.....


Keine Ahnung habe meinen MB Account bei Stars sperren lassen und cashe nur noch auf meinen Netelleraccount aus und hatte bisher auch nie Probleme.
 
Alt
Standard
28-07-2009, 15:51
(#3)
Benutzerbild von Syndrome1977
Since: Mar 2008
Posts: 1.692
das ist mehr als seltsam...hab mir gerade einen starken Kaffee gemacht und drücke wie ein wahnsinniger auf den Postfachaktualisierungsbutton...

In der Zwischenzeit hab ich noch an `support@pokerstars.com` geschrieben und auch dort mein Problem geschildert.

Hoffe, ich kriege bald eine Antwort, sonst dreh ich heut noch durch

P.S. Hab gerade geschaut...Moneybookers (die in der Zwischenzeit wegen Umbauarbeiten nicht erreichbar waren) funktioniert wieder...Allerdings ist kein Geld dort angekommen...

Geändert von Syndrome1977 (28-07-2009 um 15:56 Uhr).
 
Alt
Standard
28-07-2009, 15:59
(#4)
Benutzerbild von MrP90X
Since: Jan 2008
Posts: 503
hm ich weiss nur das sowas imemr in 2 etappen gemacht wird
erst soviel wie über moenybookers eingezahlt wurde und der rest wird erst überprüft
war bei mir damals auch so das erstmal nur 100$ überwiesen wurde udn der rest paar stundne später und es gab für beides ne extra mail
vieleicht is da nen bug entstanden udn das geld komtm noch
 
Alt
Standard
28-07-2009, 16:02
(#5)
Benutzerbild von Syndrome1977
Since: Mar 2008
Posts: 1.692
Zitat:
Zitat von MrP90X Beitrag anzeigen
hm ich weiss nur das sowas imemr in 2 etappen gemacht wird
erst soviel wie über moenybookers eingezahlt wurde und der rest wird erst überprüft
war bei mir damals auch so das erstmal nur 100$ überwiesen wurde udn der rest paar stundne später und es gab für beides ne extra mail
vieleicht is da nen bug entstanden udn das geld komtm noch
Hab vor einer Zeit mal umgeschichtet und alle Pokerkonten zusammengelegt, da ich nur noch auf Stars spiele...

Von demher ist der Betrag, den ich soeben ausgezahlt habe, bereits über moneybookers eingezahlt worden...es erscheint ja auch nichts in den Pending-Cashouts...und der Moneybookers-Kontostand beträgt 0,0 !!!...Also ist auch kein Teil davon überwiesen worden
 
Alt
Standard
28-07-2009, 16:02
(#6)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
Posts: 3.848
BronzeStar
ne ne er hat ja Nullinger bekommen und nichmal in der History wird das angezeigt,das kann im Notfall ein ganz böses Problem geben weil er eventuell garnicht nachweisen kann das er knapp 2K$ ausgecasht hat!


Also ich würde auch heiss laufen......ohje ohje

Drück dir die Daumen!
 
Alt
Standard
28-07-2009, 16:04
(#7)
Benutzerbild von oasé
Since: Nov 2008
Posts: 174
BronzeStar
Ich drücke dir die Daumen, dass das Geld noch ankommt!
 
Alt
Standard
28-07-2009, 16:04
(#8)
Benutzerbild von Syndrome1977
Since: Mar 2008
Posts: 1.692
Zitat:
Zitat von Mike$100481$ Beitrag anzeigen
ne ne er hat ja Nullinger bekommen und nichmal in der History wird das angezeigt,das kann im Notfall ein ganz böses Problem geben weil er eventuell garnicht nachweisen kann das er knapp 2K$ ausgecasht hat!


Also ich würde auch heiss laufen......ohje ohje

Drück dir die Daumen!
Nunja, immerhin können die ja meinen Spielverlauf sehen...Und auch feststellen, das ich, ohne zu spielen, einen deutlichen Bankrollunterschied habe...das müsste eigentlich nachweisbar sein.

Hab gerade vom Support folgendes bekommen:

Thank you for your email.

We have received your email and I have forwarded it to the department responsible for handling this matter. They will get back to you as soon as possible.

Thank you for your patience, and for choosing PokerStars.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!
 
Alt
Standard
28-07-2009, 16:06
(#9)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
Posts: 3.848
BronzeStar
Auf Deutsch?

Wird weitergeleitet?
 
Alt
Standard
28-07-2009, 16:07
(#10)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
Posts: 5.046
Bei Syndrome1977 liegt die Problem nicht beim üblichen Auszahlungprocedere von Pokerstars zu Moneybookers bzw. anderen e-wallets. Wenn dem so wäre, würde der erste Teil der Auszahlung bei der History aufscheinen und wäre auch seinem MB-Account gutgebucht worden.

Hast du vom PS-Support bereits eine Antwort erhalten?

EDIT: Offensichtlich ja


Ich hatte mal vor ca. 3 Wochen ein Problem mit einer Einzahlung (Sofortüberweisung). Dabei wurden dem Bankkonto 300EUR abgebucht, die jedoch nicht meinem PS-Account gutgeschrieben worden sind. Der Support kann dir hier nicht weiterhelfen, sondern leitet das an den Cashier weiter. Bei mir wurde der Irrtum schnell aufgeklärt und der Betrag dem Konto gutgeschrieben.
Ich bin überzeugt, dass es bei dir nicht anders sein wird.


Zitat:
Zitat von Syndrome1977 Beitrag anzeigen
Thank you for your email.

We have received your email and I have forwarded it to the department responsible for handling this matter. They will get back to you as soon as possible.

Thank you for your patience, and for choosing PokerStars.:
@Mike

Wir haben ihre email erhalten und sie an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet.
Sie werden schnellstmöglich auf sie zurückkommen.

Wir danken für ihre Geduld und dass sie Pokerstars gewählt haben

Geändert von HungryEyes42 (28-07-2009 um 16:18 Uhr).
 



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Blog] Nie wieder Krieg, nie wieder PLO25 TobiTurbo Blogs, Berichte, Brags & Beats 4 07-10-2008 16:12
Problem mit cashout Dangarembga IntelliPoker Support 44 21-08-2008 17:19
Bonus verschwunden? chrizz09 IntelliPoker Support 6 23-06-2008 12:25
Cashout Wo$taKi IntelliPoker Support 4 18-02-2008 19:25
Cashout ORGE11 IntelliPoker Support 8 13-01-2008 21:47