Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Bitte helft mir :)

Alt
Standard
Bitte helft mir :) - 29-07-2009, 19:19
(#1)
Benutzerbild von Iruyas
Since: Jul 2009
BronzeStar
Hi ich habe heute angefangen Poker zu spielen und habe mir die Einstiegsvideos und Artikel durchgelesen. Pokern reizt mich schon seit einiger Zeit und deswegen will ich jetzt online spielen. Ich spiele mit Spielgeld da ich mich erst einmal in das online Pokern einfinden möchte auch wenn dort , wie ich überall gelesen habe , nur "donks" abhängen . Bin leider Pleite gegangen aber habe während einem Spiel vergessen meine CHips wieder aufzufüllen. Das Problem ist also jetzt , das ich keine Möglichkeit habe mein Spielgeld wieder aufzufüllen. Kann natürlich sein das ich einfach nur zu dumm bin aber ich hab mindestens 2 stunden bei googel gesucht. Da steht dann auf den Chipkasten klicken und Chips hinzufügen geht 3 mal die Stunde.... ABER ich habe nur noch 1 Dollar Spielgeld und damit kann ich mich NIRGENDS einkaufen um dort meine Chips wieder aufzufüllen ! also was kann ich da tun ? Wäre dankbar für Hilfe

Alt
Standard
29-07-2009, 19:21
(#2)
Benutzerbild von bamboocha88
Since: Jul 2008
GoldStar
Du hast 1$ Spielgeld, was passt an dieser Aussage nicht?
Entweder du hast 1 $ oder du hast Spielgeld!

Alt
Standard
29-07-2009, 19:25
(#3)
Benutzerbild von Iruyas
BronzeStar
Naja ich kenn halt nicht die Währung für Spielgeld... also hab ich sie Dollar genannt ... aber ich habe nur noch 1 "Währung" Spielgeld und die mindest Buy-ins liegen bei 50 ergo kann ich mich nirgends einkaufen -.-

1 Spielgeld hört sich doch leicht beschränkt an *gg*

Alt
Standard
29-07-2009, 19:29
(#4)
Benutzerbild von esperanto81
Since: Apr 2008
BronzeStar
das füllt sich bei so wenig automatisch auf wenn du an einen spielgeld cash tisch gehst

Alt
Standard
29-07-2009, 19:32
(#5)
Benutzerbild von Iruyas
BronzeStar
sry das ich nochmal frage aber wo finde ich so einen spielgeld tisch cash ? bis vor kurzem hatte ich noch nichtmal den reiter spielgeld da ich das programm von pokerstars.de runtergeladen hatte .. bin auf pokerstars.com umgestiegen .. jetzt hab ich mehr funktionen aber ich hab immer noch kein spiel gefunden an dem ich teilnehmen kann glaub ich bin echt zu blöd

Alt
Standard
29-07-2009, 19:38
(#6)
Benutzerbild von esperanto81
Since: Apr 2008
BronzeStar
gehst auf holdem dann spielgeld
oder omaha stud und runterscrollen
ersatzweise stellste dir das unten linlks
auswahl ein
turniere gibts auch

bitte danke

Alt
Standard
Spielgeldturniere - 30-07-2009, 01:03
(#7)
Benutzerbild von The Witch 17
Since: Feb 2009
Hi,

die Spielgeldturniere sind extra ausgeschrieben. Sie sind übrigens alle schwarz geschrieben und nicht farbig. Ausserdem erkennst du sie daran, dass keine $ Kennzeichnung davor steht.
Auch ist Spielgeld extra unter Spielgeld zu finden. Auffüllen geht automatisch, wenn Du Dich an einen Tisch setzt.

Gruß The Witch 17

>>> Bad Witch ? Good Witch ? Nobody Know´s !!! <<<
I have learned so much from God ... / by The Gift v. D. Ladinsky

Alt
Standard
30-07-2009, 02:17
(#8)
Benutzerbild von TheKillerAD
Since: May 2008
Unter "Options" musst Du btw den Haken bei "Show Play Money Tables" setzen.

Uns Auffüllen geht afaik nur 3mal pro Stunde.

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Alt
Standard
30-07-2009, 08:55
(#9)
Benutzerbild von olideca
Since: Jan 2008
BronzeStar
noch ein kleiner tip:
wenn du ständig dich ums auffüllen vom spielgeld kümmern musst, dann machst du beim spielen etwas falsch

Alt
Standard
30-07-2009, 10:38
(#10)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
^^^^Man bist du wieder "böse"...

Las Ihn doch erstmal bissle rumdonken..... als ich angefangen habe hab ich auch die ersten 2-3 Wochen andauernd meine 1K Chips nachgecasht,achso OP das SPielgeld wird PM Chips genannt also Playmoney Chips!