Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

PokerStars blockt meinen PC

Alt
Standard
PokerStars blockt meinen PC - 29-07-2009, 20:46
(#1)
Benutzerbild von gshaha
Since: Jun 2008
WhiteStar
Hallo liebe Mitglieder.

Ich verfügte über 2 Accounts bei PokerStars und somit wurde mein PC von PokerStars geblockt. Dies ist nun allerdings schon 1,5 Jahre her, seitdem konnte ich mich nicht mehr bei PokerStars einloggen und auch nicht spielen.
Ich habe die PokerStars Zeit vermisst und aus diesem Fehler sehr stark gelernt, ehrlich und fair zu sein, somit werde ich dies nie wieder tun.

Ich habe gelesen, das PokerStars Hardwareinformationen oder Nummern speichert, sodass ein IP-Wechsel, das Formatieren oder Neuinstallieren rein gar nichts bringt. (Trotzdem habe ich alles versucht)

Nun hoffe ich das sich jemand damit vielleicht auskennt und mir helfen könnte, dass ich wieder bei PokerStars spielen kann.
Weiß jemand wie ich meine Hardwareinformationen oder Seriennummern ändern kann?

Ich hoffe jemand ist so nett und ist mir behilflich.
Es wäre sonst echt schade, wenn ich nie wieder bei PokerStars spielen könnte

Vielen Dank!
LG Moritz

Alt
Standard
29-07-2009, 20:50
(#2)
Benutzerbild von tafkaa
Since: Jan 2009
BronzeStar
schreibe direkt den support unter support@pokerstars.com an und erkläre denen was Sache ist.

Doppelaccounts sind verboten.
Die sollen Deinen alten account schliessen. Du wirst wohl noch eine Personalausweiskopie schicken müssen. Aber das werden die Dir dann schon mitteilen.

Viel Erfolg!

/Edit: schreib von der email Adresse mit der Du die Accounts registriert hast und gebe beide Nicknames an

Semper Fi

Geändert von tafkaa (29-07-2009 um 20:54 Uhr).

Alt
Standard
29-07-2009, 20:53
(#3)
Benutzerbild von aufbruch61
Since: Mar 2008
Du bist echt witzig, Du schreibst das Du aus Deinen
Fehlern gelernt hast..., und suchst nach Möglichkeiten
um Stars auszutricksen!!!
Schreib einfach an den Support ob Deine Sperre aufgehoben
werden kann un wenn ja versuchs mal mit ehrlichem Verhalten.

Alt
Standard
29-07-2009, 20:57
(#4)
Benutzerbild von gshaha
WhiteStar
Danke für deine schnelle Antwort.

Bei dem Support ist gar nichts mehr zu machen, dass ist ja das Schlimme.

Ich habe mehrmals während des Jahres den Support angeschrieben, ob ich nicht irgendetwas machen kann, damit mein PC wieder " freigegeben" wird. Sie meinten es gibt keine Möglichkeit und mein PC wird permanent geblockt, deren Tipp:
"Please play at another location with your account"

Mein PC ist noch sehr gut und ich hatte noch nie Probleme mit ihm, einen neuen werde ich mir sicherlich nicht zulegen und ein Laptop oder ähnliches habe ich auch nicht mal eben hier rumliegen. Die einzige Möglichkeit ist also nun, meine Hardware GUID 's (Hardwareinformationen) zu verändern.
Doch damit kenne ich mich nicht gut aus, bei Google kam auch nicht viel.

Ich hoffe jemand kann und wird mir helfen!
Vielen Dank

Alt
Standard
29-07-2009, 21:00
(#5)
Benutzerbild von tafkaa
BronzeStar
Du könntest natürlich aus Deiner Windows registry sämtliche Pokerstars Daten löschen.

ABER: Machst Du dann einen neuen account auf, wäre es ja Dein dritter -> verboten!

Schicke alternativ eine mail an security@pokerstars.com
Inhalt wie oben von mir geschrieben.

Semper Fi

Alt
Standard
29-07-2009, 21:05
(#6)
Benutzerbild von gshaha
WhiteStar
Das dies verboten ist ja klar, genau so wie zu versuchen " PokerStars auszutricksen", wie das Mitglied oben so nett beschrieben hat.

Allerdings gibt es ja für mich keinen anderen Weg mehr, da der Support auf meine höflichen und unaufdringlichen Anfragen abweisend reagierte und es mir ja nur darum geht mit 1 Account ganz legal und fair bei PokerStars spielen zu können.

Ich habe schon mal versuch alles aus der Registry von PokerStars zu löschen, nur es brachte nichts. Was genau muss ich deiner Meinung nach löschen?

Alt
Standard
29-07-2009, 21:06
(#7)
Benutzerbild von tafkaa
BronzeStar
Ich werde Dir jetzt, verständlicherweise, nicht sagen was Du wie löschen musst. Das wäre ja quasi eine Anleitung zum Betrug.

Schreib an die Security!

Semper Fi

Alt
Standard
29-07-2009, 21:11
(#8)
Benutzerbild von aufbruch61
Since: Mar 2008
Naja, wen sie tatsächlich schreiben:
Please play at another location with your account
bedeutet das ja das sein Account wieder freigegeben
ist und man ihm empfiehlt von einem anderen Ort aus mit
seinem Konto zu spielen???
Sowas habe ich aber noch nie gehört.
Wenn dem tatsächlich so ist, vielleich mal den kompletten
Schriftverkehr mit dem Support posten und auf Hilfe
von irgendwelchen Technikfreaks hoffen.

Alt
Standard
29-07-2009, 21:12
(#9)
Benutzerbild von gshaha
WhiteStar
Schade das du es mir nicht sagen willst, du könntest es auch per PN tun, dann ist es nicht offiziell und öffentlich.

Was soll ich deiner Meinung nach den noch alles der Security schreiben? Die wissen das ich 2 Accounts hatte und haben deshalb den PC dauerhaft gesperrt. Und wie gesagt, auf meine Anfragen, auch meine persönlichen Daten, sprich mein eine Kopie meines Personalausweises und einer Strom/Gas/Wasser Rechnung zu schicken, wurde abgelehnt. No Way!

Alt
Standard
29-07-2009, 21:13
(#10)
Benutzerbild von tafkaa
BronzeStar
mir fällt grad auf...wenn Deine accounts gesperrt sind...wieso kannst Du dann hier schreiben?

Ich kann mir das nur so erklären...Du hast erneut versucht einen account zu eröffnen. Denn sonst würde Stars nicht blocken.

Kätzerisch gefragt: Willst Du erneut 5 bucks abkassieren?
Denn: Wäre Dein account gshaha bei Stars gesperrt könntest Du hier auch nicht schreiben denn die Sperre bei PS greift dann auch hier.

Semper Fi

Geändert von tafkaa (29-07-2009 um 21:16 Uhr).