Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Table-Layout(PS): SeatOpen-Image ändern?

Alt
Standard
Table-Layout(PS): SeatOpen-Image ändern? - 15-12-2007, 05:04
(#1)
Benutzerbild von r4v3n99
Since: Aug 2007
Hi Leute,

die Frage ist lediglich an User gerichtet, die sich wirklich damit auskennen bzw. helfen können! Also bitte keine Antworten wie "Weiß ich nicht", "Interessiert mich auch" usw. !!!

Ist es möglich, das SeatOpen-Image bei Pokerstars etwas auffälliger zu gestalten? Ich nutze ein eigenes Table-Layout. Jedoch habe ich es noch nicht geschafft, dieses Image anzupassen/zuändern! Soll heißen, es unterscheidet sich nicht, von einem besetzten Seat! An der seatopen.bmp hab ich mich schon mehrmals versucht, jedoch immer mit negativen Resultat.

Worauf ich eigentl. hinaus will. Mir passiert es häufiger beim SSS-Multitabling, dass ich nicht früh genug erkenne, wenn der Tisch zu Shorthanded wird, da sich die Seats (besetzt und offen) einfach kaum unterscheiden ...

Bei anderen Anbietern, ist dies viel einfacher, da ein nicht besetzter Seat komplett ausgeblendet oder gesondert gekennzeichnet wird. Aber bei Stars ist das nicht der Fall. Daher möchte ich selber etwas daran ändern.

Möglich müsste es ja theoretisch sein, da man das kompellte Design selber gestalten kann. Aber bei der einen Sache bin ich einfach überfordert ...

Also wer eine Idee oder einen Vorschlag hat, immer her damit ...

Ich sag einfach schonmal Danke

PS: Falls jemand ein Tisch-Layout besitzt, wo dies schon gelöst ist (in welcher Form auch immer), würde ich mich über eine kurze PM freuen!

PPS: Sorry für mögliche Rechtschreibfehler ... Ist schon spät

@mods: War mir jetzt nicht sicher ob es am besten hier aufgehoben ist, oder doch besser in "Fragen zu Pokerstars". Hier hab ich aber die Hoffnung, dass der Thread nicht zugespamt wird Ihr könnt es ja ggf. verschieben!

Alt
Standard
15-12-2007, 15:29
(#2)
Benutzerbild von Dutchman1887
Since: Oct 2007
moin,
die seatopen.bmp rauskopieren, mit Paint oder nem anderen Proggi schwarz oder so machen und wieder einfügen ?
Das müsste doch klappen ? Ich probier das mal ...

Alt
Standard
15-12-2007, 15:37
(#3)
Benutzerbild von r4v3n99
Since: Aug 2007
naja das hab ich schon alles getestet ... hab die seatopen.bmp schon einige mal farblich geändert. jedoch hat dies irgendwie keinen einfluss auf die darstellung. frag mich aber nicht warum das so ist das ist eben der punkt, wo ich am verzweifeln bin ...

Alt
Standard
15-12-2007, 19:21
(#4)
Benutzerbild von wickeda_mc86
Since: Oct 2007
WhiteStar
HSV DIGGA XD sry fürs spamen