Alt
Unhappy
Freerolls - 15-12-2007, 08:04
(#1)
Benutzerbild von Haschaschin
Since: Dec 2007
BronzeStar
Ich hab bisher die Erfahrung machen müssen, dass es in den großen Freerolls sehr auf das Glück ankommt und man so viele All-Inns callen muss dass die Chance sehr gering ist, eins der Tickets oder anderer Preise zu erlangen....

Könnte man stattdessen nicht lieber die gleiche Anzahl an Tickets, etc. nicht auch an mehreren Turnieren auspielen, so würd es dann doch wieder mehr auf die Einzelspieler ankommen....

freu mich über Reaktionen

Haschaschin

Alt
Standard
15-12-2007, 10:47
(#2)
Benutzerbild von herib007
Since: Nov 2007
WhiteStar
so viele All-Inns callen muss dass die Chance sehr gering ist, eins der Tickets oder anderer Preise zu erlangen....

finde ich jetzt nicht...
naja...ist schwer auf einen der plätze zu kommen wo man tickets bekommt...aber naja...so ist das nunmal...!

Alt
Standard
15-12-2007, 11:29
(#3)
Benutzerbild von BundyFamily
Anfangs jeden All-In zu callen ist keine gute Idee, vielmehr sollte man am Anfang sehr tight spielen, und warten bis die AI-Donks sich ausgetobt haben, bzw. rausgeflogen sind.

Hier z.B. eine mögliche Taktik:

http://www.intellipoker.com/articleshow.php?id=679

Hält man sich daran, ist es schon etwas einfacher nach vorne zu kommen. Grundsätzlich aber, da gebe ich Dir Recht, daß bei den MTT-Turnieren aufgrund des Tempos und der steigenden Blinds der Glücksfaktor höher ist, als z.B. im SnG oder Cashgame.

Alt
Standard
15-12-2007, 12:00
(#4)
Benutzerbild von FrRe23
BronzeStar
jaja,
beim tv total ist das auch verdamm schnell da ist man ja innerhalb von 1 stunde bei blinds von 800/1600
da muss man schon viel glück haben in einer stunde soviel zu erspielen damit man die blinds überleben kann.

Alt
Standard
15-12-2007, 12:01
(#5)
Benutzerbild von RoyalAce66
BronzeStar
Es stimmt schon, das mit den vielen All Ins ist echt nervig, außerdem ist es häufig echt dämlich, wenn so viele Spieler afk sind und man manchmal nur gegen 1 oder 2 Spieler spielt! Da sollte PS mal was ändern irgendwie dass das nicht mehr so leicht möglich ist. Und zum Thema Ticket...die sind schwer zu erlangen, man kanns aber schaffen, da bin ich mir ganz sicher!!!

Alt
Standard
15-12-2007, 12:04
(#6)
Benutzerbild von BeckhamNRW
Since: Sep 2007
Man kanns auch schaffen....habs auch schon geschafft, jedoch muss man viel Geduld aufbringen. Vor allem am Anfang ist es sehr nervig. aber wenn man dann Tight seine Hände spielt kommt man schon bis zur ersten Pause und dann sind die meisten Fische weg....

Alt
Standard
15-12-2007, 12:40
(#7)
Benutzerbild von 5dmark
Since: Aug 2007
Ich denke die Relation zwischen Freerolls und Glück ist ein Trugschluss. Es kommt auch in den Freerolls auf den Einzelspieler an. Der muss nämlich seine Spielweise den Gegebenheiten anpassen. Wer sagt eigentlich das man die ganzen All ins callen muss.

Ich denke da kommt es in einem Turbo Turnier eher auf Glück an als in einem normalen Freeroll.

Alt
Standard
15-12-2007, 12:47
(#8)
Benutzerbild von westhillboy
Since: Sep 2007
ich bin da deiner meinung freerolls brauchst du mehr glück als bei normalen tunieren

Alt
Standard
15-12-2007, 12:50
(#9)
Benutzerbild von mkyyy
BronzeStar
Ja das stimmt auch, ist auch logisch, aber ab nem gewissen Punkt, so ab die top 500 ...meist sind ja 2000 - 10000 Spieler

Heissts nurnoch Allin - & call und das ist dann nurnoch Glück pur , preflop natürlich, da die Blinds auch schon gut Cash machen...

Hab nur bisher so ne Turniere unter die Top30 geschafft...aber wie man da 1ter werden will, hat nichts mehr groß mit Können zu tun...werd mich auf eh auf sng spezialisieren.

Alt
Standard
15-12-2007, 12:51
(#10)
Benutzerbild von Janek85
Since: Dec 2007
WhiteStar
klar ist das schwer auf einen der plätze zu kommen aber sieh es mal so. Die ganzen rombos fliegen schon früh raus und nur die guten schaffen es auch im endeffeckt. Poker ist auch ein Glücksspiel ^^