Alt
Standard
Wo spielen? - 31-07-2009, 01:27
(#1)
Benutzerbild von Lord Beric
Since: Jan 2008
Wo sollte man denn als spieler, der sich nicht die Mühe machen will für einen Rakeback 5 Tische täglich zu spielen, spielen?
Viele Bekannte und Freunde "clearen" einen einmaligen Bonus
Andere jagen Rakebacks und manche meinen, dass Seiten mit 2,5% Rake (w2d) sich mehr auszahlen auch ohne Rakeback. WIe ist Eure Meinung? LG

Alt
Cool
boniuse zählen zum spieler anlocken aber min 7o % haben einen fetten harken !! - 31-07-2009, 01:46
(#2)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
bonuse sind so eine sache, vile intellis sind auf ne kleine seite augewandert wo ich sag es mall so du betreut wirst, bei deinem weg mit bonusen , aber die werbe bonuse sind ville zu 70 % mindestens auf kleinen limits fast nicht schafbar !!

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Alt
Standard
31-07-2009, 01:53
(#3)
Benutzerbild von alkomatico
Since: Sep 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Serum C.D Beitrag anzeigen
bonuse sind so eine sache, vile intellis sind auf ne kleine seite augewandert wo ich sag es mall so du betreut wirst, bei deinem weg mit bonusen , aber die werbe bonuse sind ville zu 70 % mindestens auf kleinen limits fast nicht schafbar !!
Stimmt... Zu Empfehlen ist es erstmal eine BR in angemessenen Rahmen aufzubauen um die Bonuse schneller zu clearen dann kann man von seite zu seite jagen und die bonuse clearen

Alt
Cool
31-07-2009, 02:33
(#4)
Zitat:
Zitat von alkomatico Beitrag anzeigen
Stimmt... Zu Empfehlen ist es erstmal eine BR in angemessenen Rahmen aufzubauen um die Bonuse schneller zu clearen dann kann man von seite zu seite jagen und die bonuse clearen
100 % agree ohne br keine bonuse ! meine meinung ,legte mir auch erst vor kurzem netteler usw an , wollte erst 1 room mit solider br , dann bonuse ok !! weil alle zb 2ooo $ ohne first depo ?

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Geändert von Serum C.D (31-07-2009 um 02:38 Uhr).

Alt
Standard
31-07-2009, 11:02
(#5)
Benutzerbild von Zycho_flo
Since: Oct 2007
Erst mal heißt das Boni!

Wenn ich dann so einen schund höre, dass die Boni auf den meisten seiten kaum zu clearen sind mit niedrigen limits, dann ist das auch schon wieder kompletter unfug. Bei stars mag das so sein, aber es gibt ja auch noch andere Anbieter...

Wenn du Boni clearen willst, dann würde ich Bwin versuchen. Da kann man nämlich auch kleinere Boni freispielen(und auch mehrere).

Ansonsten empfiehlt sich für micro-grinder oder wenig-spieler dann wohl doch ehr rake-back, weil man da keine Zeitbegrenzung zum clearen hat.

Wichtigster Tipp ist auf jeden Fall:
Als Anfänger/microgrinder nicht auf Pokerstars spielen, weil zum einen das Niveau dort viel höher als auf anderen Seiten ist und zum anderen das Rake-back eigentlich erst ab Platinumstar akzeptabel ist...

Alt
Standard
31-07-2009, 12:20
(#6)
Benutzerbild von MrP90X
Since: Jan 2008
im ipoker netzwerk gibts einige anbieter wo die boni leicht zu clearen sind im micro bereicht und teilweise gibts da auch bis zu 100$ no deposit sachen
so schlecht find ich stars als micro spieler auch nicht, da zahlste alle 1$ 5c rake wärend du zb im ipoker alle 20c 1c rake bezahlst, was sich doch ganz schön bemerkbar macht im micro bereich, man hat auch bei weiten nicht die tischauswahl tagsüber, sondern kann froh sein wenns mal 10 bei nl und 5 bei fl gibt

Alt
Standard
31-07-2009, 13:39
(#7)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Zycho_flo Beitrag anzeigen
Wichtigster Tipp ist auf jeden Fall:
Als Anfänger/microgrinder nicht auf Pokerstars spielen, weil zum einen das Niveau dort viel höher als auf anderen Seiten ist und zum anderen das Rake-back eigentlich erst ab Platinumstar akzeptabel ist...
Hätt mir das ma einer früher gesagt, ich hatte mir auf PS einen abgerackert und erst als ich fast im 4stelligen Bereich war, kam mir mal die Idee auch nach Boni zu schaun *g*

Dafür hatte man aber auch nen guten Lerneffekt!

Alt
Cool
wir bekommen sogar bessere angebote wie im netzt zu finden @zycho !!! - 31-07-2009, 15:18
(#8)
@zycho , soory ich weis es und glaube kenne mich besser aus wie du was boni*s angeht, aber da du so ein fachmann bist wirst wohl unsere seite kennen und nein bei b-win clearte ich keinen , giebt bedeutend bessere !! wir haben x partner von schulen über rooms etc.

Alt
Standard
31-07-2009, 15:31
(#9)
Benutzerbild von Zycho_flo
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von Serum C.D Beitrag anzeigen
nein bei b-win clearte ich keinen , giebt bedeutend bessere !!

Also ich spiel atm SnGs und da kriegt man mit den Boni 60%+ RB und kann einen Bonuscode nach dem anderen freispielen. Man hat also quasi dauerhaft ein RB von mehr als 60%. Ein besseres angebot kriegt man imo nicht.
Es gibt zwar vergeleichbare auf iPoker, aber dafür ist da die Software unfassbar hässlich...

Alt
Lightbulb
31-07-2009, 16:34
(#10)
Benutzerbild von manndl
Since: Aug 2007
finde absolute mit rakeback deal und den ständigen reload boni im moment interessant.allerdings nix für sssler